Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Dann frag den doch mal wie das so ist wenn ich von Sommer Kreuzspeiche nach Winter Gullideckel wechsel. Muss ich dann auch 2 mal im Jahr zum TÜV um die Rad-Reifenkombi wieder eintragen zu lassen? Ich denke doch mal das es sich auch beim Fahrwerk um ein kann und kein muss handelt.
  2. Pfannen-Gyros
  3. Das liegt dann wohl daran, dass wir es unglaublicherweise immernoch schaffen Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, welche sich deutlich von wohl schlechteren und billigeren kopien oder nicht anders verfügbarem unterscheiden. Kann ja nicht sein das all diese wunderbar gebildeten weltweiten Einkäufer falsch handeln. Kurzversion: Angebot und Nachfrage. Wie man aus der Nachfrage eine Verpflichtung egal welcher Art neben der Lieferung des bestellten und bezahlten ableiten will ist mir schleierhaft. Auf den E30 übertragen erwartet wohl kaum jemand, dass nach der Lieferung der Gebrauchtteile der Verkäufer selbiger vorbeikommt und beim Einbau Bier und Schnittchen nachliefert den Käufer füttert, anleitet und Händchen hält. So manches Weltbild ist schon witzig. Evtl. doch eine Generationenfrage.
  4. Ich hau die auch mal hier rein dann bleibts für mich übersichtlicher wann ich was getrieben hab.
  5. Auch im öD gibts Entgeltgruppen „da haste Pipi in die Augen“... Straßenreinigung, Müllabfuhr und Gartenamt z.B. für ca. 1400 € Netto verheiratet mit Kind, davon möcht ich nicht in einer Großstadt leben müssen. Immer noch mehr als die per Werkvertrag mit 900 € abgespeisten aber halt echt nicht rosig. Lass die mal alle 4 Wochen nix tun, da schauts toll aus. Vor allem in der schönen Großstadt zur Corona Zeit wo alles „getier“ draußen frist und säuft.
  6. Südtirol/Brixen/Dolomiten/Osttirol
  7. Kulturgut.
  8. Vorbeugende Wartung der Pleuellager bei einer Motorlaufleistung von ca. 310.000 km des verbauten 129 PS eta.
  9. Wenn ich das so lese Jan, dann muss ich unterstellen, dass du den Beleuchtungscontainer nicht verstanden hast. Es gibt eine transparente Kunststoffkappe die vergilbt und ein Plättchen mit BMW Logo darunter welches gut bleibt. Das Käppchen wird gesucht. https://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Beleuchtungselement-Beleuchtungscontainer-NEU-OVP/163940091301
  10. Einfach mal nach einem Schutzbrief des KFZ Versicherers bei dem man ist fragen und seine Wünsche äussern. Ich zahl pro PKW 8 € im Jahr und die würden mir das Auto auch vor die Tür bringen.
  11. Wär dann schon mal da. [emoji6] Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk
  12. Fleißbienchen
  13. Campingstuhl bestellt. 17er Nuss zum Ausbauen des E30 Sitz ist eh an Bord.
  14. Außer es handelt sich um Rindfleisch.
  15. Kommt mir irgendwie auch bekannt vor...
  16. Ich frag mich ja, wie jemand noch mit einem Transporter, in einer Stadt ein Paket zustellen kann ohne in 2. Reihe zu halten. Harte Zeiten für DHL - Fahrer und Co. Wird lustig wenn jemand mal neue Möbel oder ne Waschmaschine bekommen soll. Bei uns in der Altstadt gibts bereits den Paketzustellservice per Rikscha. Bei den Änderungen zum Thema Rad bin ich befangen... Das macht einfach zuviel Spaß mit dem E
  17. https://youtu.be/EekKEFqo63c
  18. https://youtu.be/VT7sJxdNUJA
  19. Wollte nur mal anmerken das ich auch bekloppt wäre falls sich jemand zum „Gottesdienst“ treffen wollen würde. Da war doch was mit 15 Personen im Gotteshaus... Evtl. ist ja auch eine Flurmesse möglich Zum Projekt: Das läuft nicht weg und irgendwann ist der richtige Zeitpunkt dafür. So meine Erfahrung. Eilt ja nicht. ‍♂
  20. https://youtu.be/eKhNKa79yro
  21. Zur Farbe: Bin natürlich immer für Delpin Metalic mit Shadowline. Bei grau solltest du dir mal Sebringgrau ansehen eine sehr schöne und seltene E30 Farbe. Bei blau bitte auch mal Alpinablaue E30 ansehen. Sehr hübsch! Und Baikalblau vom E3/E9, Tobagoblau E31. Toledoblau E39 und Z4. Wobei meine Favoriten schon die mit Lila Einschlag also Royal- und Macaoblau wären. Letzteres mit grauem Leder Bei grün bitte Achatgrün ansehen ist im dunklen so gut wie schwarz. Und das was der Stauber hier aus dem Forum auf seinen E21 gezaubert hat ist sehr lecker! Bitte mach dem E30 keinen modern Zimtbraunen Innenraum. Das geht gar nicht! Alpinablau: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/alpina-b6-3-5s-bmw-e30-m3-sechszylinder/
  22. FreiZeit
  23. Die Saison 2020 erfordert besondere Maßnahmen. Mundschutz und einen kleinen Stiftköcher.
  24. Die Saison 2020 erfordert besondere Maßnahmen. Mundschutz und noch einen kleinen Stiftköcher.
×
  • Neu erstellen...