Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Die Ersatzradwanne vom e36 passt optimal in die 15" Kreuzspeiche.

 

Die Wanne vom E36 habe ich auch drin. Ist ne schöne Sache, steht aber in Konkurrenz mit dem Reserverad-Benzinkanister. Das Teil gibts auf dem Schrott fast geschenkt. Abwaschen und gut.

 

Bei BMW hat sie die Nummer:  71111092276 und kostet bei Leebmann 36,21 ohne Versand und Rabatt.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool - ich fahre seit 22 Jahren mit dieser Box rum und erfahre jetzt durch Eure Postings, dass das vom e36 ist :freak:

 

Sehr geil :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool - ich fahre seit 22 Jahren mit dieser Box rum und erfahre jetzt durch Eure Postings, dass das vom e36 ist :freak:

 

Sehr geil :-D

 

Das wundert dich?

Nachträglich verbaute Plastikteile standen bei deinem E30 doch schon immer hoch im Kurs. :-D :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt einfach NFL-Fetischist. Da gibt´s wenigstens keinen Flugrost auf Chromteilen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß das mein Auto einen Auspuff hat brauche ich keinen VFL um ihn ständig besichtigen zu können. :devil:

 

 

 

Gut zu wissen das der Einsatz passt. Das Ding muß bei mir noch irgendwo rum fliegen, da im Touring ja der Gastank in der Ersatzradmulde streckt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende dem Dicken mal eine Kur gegönnt was bei dem Temperaturen etwas schweißtreibend war. Dafür sieht er jetzt wieder richtig schick aus.

20190615_110531.jpg

20190615_110538.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

16" oder 17" AZEV A für'n Touring!? 8-/

 

16"

img_1617yxjvx.jpg

 

17"

img_1616t5kzm.jpg

 

Schwarze DEPO's gab es auch noch für'n Touring.

img_16137vk1b.jpg

 

Bin gespannt wann die voller Wasser stehen. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azüf : die 17" sind das kleinere Übel.

Falls es rundum 7,5x17 sind dann wenigstens hinten mit Distanzen, aber das weißt du ja bestimmt sowieso.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen hoch zu laden. :klatsch:

 

Da sich die Zulassungsstelle bei ci325 quer gestellt hat und e46 vergeben war mußte mein abgemeldetes Cabrio erstmal sein reserviertes Kennzeichen spenden.

DSC_02051.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da sich die Zulassungsstelle bei ci325 quer gestellt

 

 

Hallo Heiko,

 

erstmal Glückwunsch zu dem neuen Wagen, gefällt mir sehr gut !

 

Aber warum bekommst du die Kombination nicht wenn sie frei ist ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E46 Facelift Coupé sieht einfach immer wieder stark aus. Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, vom touring aufs Coupé zu wechseln, aber im Endeffekt bin ich dann doch zu faul.

 

Gerade eine dunkle Farbe in Verbindung mit den Titan-Einlagen finde ich klasse, wie ein schwarzer Panther.

 

M Technic 2 hat er nicht, aber es sieht nach sportlicher Fahrwerksabstimmung aus. Die Styling 135 passen einfach wie Arsch auf Eimer. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hat er auch nicht, war mein Fehler. Das müßten ja auch die "Ecken" an der Frontschürze sein. In der "Garage" habe ich die korrekte Ausstattung eingetragen. Es ist "sportliche Fahrwerksabstimmung". Hat eine Weile gedauert bis ich die Leitzordner dazu durch hatte und ganz vorne bei den Kaufunterlagen war. :-o

Da wurden auch mal unten drunter und in den Radhäusern alle Schrauben gewechselt die nicht mehr schön waren. Shell Helix Ultra hat er jährlich mitgebracht weil er nicht das BMW Zeug vom Fass wollte. 

Alleine ein Ordner nur für die Dokumentation der Hifianlage.

(Alto Drive 30 Prosessor, spezielle Weichen für E46, exact High Comp pro Lautsprecher, Groud Zero Woofer, 5Kanal Amp mit Pufferkondensator...alles von feinsten gedämmt)

 

...das Auto ging jetzt nur weg weil er aus Altersgründen auf SUV umsteigen muß. (mag mag bei der Autobeschreibung mit Anlage und geänderter Steuerelektronik nicht glauben, da denkt man erst mal an einen Pipel.... :-D)

 

War wirklich ein Glücksgriff.

 

 

 

 

@Pit

Die Frankfurter Beamten haben beschlossen die Kombination sei zu lang. Ob die Kennzeichentafel das auch meint, interessiert da erfahrungsgemäß wenig. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.......sehr schöner Wagen.

 

Die M-Technik und Facelift Modelle sind einfach Zeitlos.

 

Verhält sich wie mit dem e39.Da kann man nichts falsch machen,und den Fahrzeugen sieht man auch in 10 Jahren ihr hohes Alter nicht an.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was danach kam war ja auch einfach nur noch :kotz:  :meinung:  und die Motoren wurden zu Zeitbomben. (gut, dafür muß man weniger Angst vor Rost haben)   Die "Designfamilie" E38, 39, 46 war schon wirklich gelungen. Deshalb wollte ich mir auch noch einen davon sichern, bevor sie alle "Flugrost" haben oder zertunt sind.

Ich muß meine Frau noch überzeugen das unser (dann ihrer, ich hatte ja "Coupé-Freigabe" von ihr erhalten ;-) ) nächster Touring vielleicht doch ein E46 und kein E91 (sie hat sich so ein Teil mit M-Technic in den Kopf gesetzt) wird.

Deshalb habe ich "ganz ohne Hintergedanken :devil: " sie das Auto aus Bremerhaven nach Hause fahren lassen.....und sie war schon mal begeistert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit - ich finde brauchbares meistens nur ohne solche erweiterten Ausstattungsoptionen. Habe meiner Frau erst vor kurzem einen e91 vfl 325i als Ersatz für die e46 Limo gekauft und bislang muss ich sagen, dass der e91 vfl doch ganz ok ist. Man kann sogar noch etliches selber machen (gerade beim vfl). Beim e46 Sechszylinder würde ich im Vergleich zum e91 mittlerweile wohl das 6-Gang Getriebe vermissen (gabs das nicht sogar beim 330i als Option?), was den e91 in für mich bislang von BMW unbekannte Sparsamkeitsoptionen ins Sachen Benzinverbrauch gebracht hat.

 

Wirst Du das Auto auf LPG umbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts besonderes aber bei dem Wetter wohl meine beste Anschaffung :-)
Die Grasnarbe habe ich von 22 Uhr bis 1 Uhr früh abgezogen. Bei dem Wetter arbeite ich lieber in der Nacht.

7cbaceefea9904d4e1af6f93125bd88e.jpg
 


Bearbeitet: von Rooooobert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...