Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch endlich mal wieder was neues. Sohnemann konnte es weniger erwarten wie ich. Nur blöd, dass am Wochenende der Posaunenchor fürn Opa seinen 91. gespielt hat XD Funktioniert also als Instrument auch super. 970474e2198fd37294db75517a9926e8.jpgc867f00ad5fdecbc01f97fe36a58c152.jpgc78881b6855ee6cf9392d5d08c3bf7a2.jpg

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


6-Zylinder Türverkleidungen für 4-fach elektr. Fensterheber. Nun fehlt nur noch der der Motor mit 6 Zylindern. :D

 

img_1958qukqq.jpg

 

img_1965slkml.jpg

 

img_1960h0kb5.jpg

 

img_1964elkw2.jpg

 

img_1959p4jay.jpg

 

img_1962nokca.jpg

 

img_1961dijpt.jpg

 

img_1963phku8.jpg

 

Bissl repariert werden musste natürlich auch. An allen 4 Verkleidungen das Kunstleder auf der Rückseite verklebt.

 

img_194354jn5.jpg

 

 

Bis dahin :winken:

 

 

 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Risse im Stoff. Also ein Bezug würde schon reichen. Aber immer schön eins nach dem anderen. :-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauzahn im E30:

 

PICT1613.JPG

 

Diesen Krempel mit einem billigen 12V/5V-USB-Wandler aus China in der Mittelkonsole versenkt:

 

PICT1614.JPG

 

Der "Blauzahngnubbel" sitzt über einem häßlichen Loch, was einer der zahlreichen Vorbesitzer verbrochen hatte. Dort war bisher ein Schalter für die E-Antenne. Im Fundus war noch der hier:

 

PICT1612.JPG

 

Verdeckschalter wanderte ganz nach links (ist bei mir eh nur für die Klappe, Verdeckmotor gibt es nicht mehr :-( ) und der Schalter für die E-Antenne daneben (siehe 2. Bild). Ist am Line-Eingang des Radios angeklemmt und funzt wirklich gut. Sogar Telephonieren klappt einwandfrei. Und für 15€ Gesamtkosten kann man das ja mal machen :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau das Ding von Aukey habe ich schon ein paar Jahre bei mir in Gebrauch.

Funktioniert einwandfrei und man kann an dem runden Empfänger die Titel vorwärts und rückwärts auswählen, ohne das Handy in die Hand nehmen zu  müssen.

 

Blauzahn.jpg

 

Line-In am BMW Business RDS nachgerüstet und den Aukey Bluetooth Empfänger dort angestöpselt.

 

USB1.jpgUSB2.jpg

 

Der Strom kommt aus einer USB Steckdose im Handschuhfach, der Empfänger hängt mit seinem Magnethalter an der Blende unter dem Kombiinstrument und könnte, ohne Spuren zu hinterlassen, wieder ausgebaut werden.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Kalender Geile Zeit 2020 gekauft. :sabber:  :sabber:  :sabber:

 

Finde den Kalender echt Super. Besser als der 2019er. Der schon Mega Hammermäßig war.

 

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/geile-zeit-2020/hnum/8928506


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich hab mir auch was schönes gekauft,kommt

diese Woche noch aus den Staaten zu mir. Das ist ein Replikahelm

Von Sid Mosca der damals der Helmkünstler von Ayrton Senna war.

36621371ym.jpg

36621372ts.jpg

36621374kf.jpg

 

Und das ist noch meine kleine Ayrton Senna Sammlung

36621395qb.jpg
 


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin nicht nur ich Senna Fan!

 

@ 325i Andy....bei dem Helm sollte kein Kenwood Aufkleber auf dem Visier sein, sondern Honda, oder später noch Renault. Persönlich finde ich Honda besser.


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch was neues. E46 318i Limo.

 

Okay, hab den nur als Ersatz vom BMW Händler :-D

 

Beim Alltagswagen hat sich in der Garantiezeit das elektrische Spochtlenkgetriebe verabschiedet.

 

Die Kupplung ist am E46 so ziemlich fritte, aber dennoch ist das Ding cool oldskool.

Sohnemann findest das Ding cool, weil er so laut Brumm macht. Kleine Kinder lügen nicht :-) somit wird er von irgendwann fahrenden E30 nicht enttäuscht sein. 6e8a70ab0b94211abddfe3bd5fdf1a68.jpg

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin nicht nur ich Senna Fan!

 

@ 325i Andy....bei dem Helm sollte kein Kenwood Aufkleber auf dem Visier sein, sondern Honda, oder später noch Renault. Persönlich finde ich Honda besser.

Hi Luca

Mir ist das egal,die Tatsache das das ein echter limitierter Helm gemacht von seinem Helmkünstler

das reicht mir schon. Ich bin mit dem zufrieden was ich hab. Kannst ja den bei Ebay kaufen,kost nur 3500,- Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luca

Mir ist das egal,die Tatsache das das ein echter limitierter Helm gemacht von seinem Helmkünstler

das reicht mir schon. Ich bin mit dem zufrieden was ich hab. Kannst ja den bei Ebay kaufen,kost nur 3500,- Dollar

 

Hallo Andi,

 

sollte keine Kritik an dir persönlich sein, mit gings rein ums Helmdesign. Die Tatsache das ihn sein Helmkünstler gestaltet hat macht ihn zum Sammlerstück.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi luca,

Du kein Problem, hab ich auch nich böse aufgefasst. Es ist ja schon Schwierig genug

einen von diesen Helmen zu bekommen,weil alle die gemacht wurden in Sammlerhänden sind.

Und es werden ja nur noch welche vom Sohn produziert. Der Papa ist ja schon 2012 verstorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luca ist nur der Nick, heiße Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt! ;-)

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen ganzen Jahren wo ich immer mal wieder nen E30 Geschlachtet habe, habe ich nun den Heiligen Gral des Handschuhfaches gefunden :-D

 

Ziemlich Vergilbt...Kappe vorne muss Poliert werden...

 

Aber Original :-)

IMG_20190831_095313.jpg

IMG_20190831_095326.jpg


Bearbeitet: von Marcel. D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest einfach mehr e28/e32/e34 schlachten müssen - da gabs die Dinger recht häufig. Im e30 waren sie selten. Mittlerweile haben sie aber viele als nettes Gimmick nachgerüstet.

 

Ich selber trau mich aktuell nicht ans Akku-tauschen bei meinen Handschuhfachlampen ran ... da gibt es zwar Anleitungen, aber alles, was elektrisch, Lötkolben etc. beinhaltet, meide ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Lampe nicht sogar noch neu am Tresen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Spezialisten, der die Taschenlampe wieder instandsetzt, auf Wunsch auch mit Lipo-Akku und LED:

https://www.puschesparts.de/index.php/teile-nach-kategorien/product/view/1/34

Habe das selbst dort machen lassen, wirklich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...