Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Wird nächste Woche geholt und darf dann auch alsbald wieder gehen. Allerdings dann ohne Antrieb.

 

Das schöne Auto …  :eek:

 

schlachtest Du selber und verkaufst die Teile, die Du nicht brauchst?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das schöne Auto …  :eek:

 

schlachtest Du selber und verkaufst die Teile, die Du nicht brauchst?  :D

 

Schön!? :freak:

Naja,

das ist ne Rentnerbimmel gewesen. Rundum vermackt.

An der Schlachteplatte ist auch kein Fleisch dran. Ich baue mir nur den Antrieb aus und alles was dazu gehört und dann wird das Teil zum Schrotti weitergeschoben. :schrauben:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein paar Kleinteile sind sicher auch ok - die Scheinwerfer vorne machen bspw. noch nen passablen Eindruck und die werden bei vielen e39 ja irgendwann undurchsichtig.

 

Aber Dein Touring wird sich freuen, nen gescheiten Motor zu bekommen …  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne Auto …  :eek:

 

schlachtest Du selber und verkaufst die Teile, die Du nicht brauchst?  :D

 

Ist der Originalbeitrag gelöscht? Finde ich nicht

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe einfach keinen Bock bei der Kälte irgendwelche Kleinteile auszubauen um mich dann mit irgendwelchen Heinis bei Kleinanzeigen rumzuärgern. Kannst gern rumkommen und dich an der Schlachteplatte bedienen. :schrauben:

 

Wieso rumärgern? Verkaufw doch die ganze Hülle anstatt sie zu verschrotten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rumärgern? Verkaufw doch die ganze Hülle anstatt sie zu verschrotten.

 

Da geht's doch mit dem Ärgernis weiter. Der Wagen stand über 2 Monate in den Kleinanzeigen und keiner wollte den haben. Da dürfte das Interesse ohne Antrieb nicht viel grösser sein!? :freak:

Wie lange soll der bei mir stehen bis einer meint er holt den und kommt dann doch nicht!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganz grünen sehr interessant. Immerhin produziert das Ding so keine Schadstoffe :-)

 

 

 

Der ist noch interessanter für Greta-Fans . . . :D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganz grünen sehr interessant. Immerhin produziert das Ding so keine Schadstoffe :-)

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

 

 

...wo ist mein spezieller Freund, unser Genosse Noses ?

 

Hier gibt es mal was für lau und so Umweltfreundlich das selbst Greta ein lächeln entfleuchen würde und er meldet sich nicht...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich: Schickes Cabrio. Hab ich auch.

VK: So eins bestimmt nicht. Ist ein 3,5er.

Ich: Doch hab ich auch. (Bild gezeigt)

VK: Schick.

Ich: Deins auch. Noch 5min Zeit um die Haube aufzumachen?

VK: Klar. (Macht Haube auf)

Ich: Da ist aber kein 3,5er drin.

Christian: Das ist ein M20 2,5er.

VK: Nein der hat 3,5l.

Wir: Nein hat er nicht.

VK: Aber der Motor ist aus einem E34.

Ich: Ist trotzdem ein M20. Komm Christian lass uns den E39 aufladen.

 

Hat dem VK wohl nicht so recht geschmeckt.......

:-D  :daumen: 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die BMW-Spezis.................gibt es eine Menge von. Letztens sagt einer ..gab es da schon E-Motoren,als er das 325 E gesehen hat,er hatte mal was von den 02 mit E-Motor gehört und wohl auch was vom e30.

https://bmwconceptsarchive.wordpress.com/2015/01/11/bmw-3-series-coupe-elektro-antrieb-e30-1987/

 

Dass der Ü50er doch noch was dazu lernt ... 🤷🏼‍♂️😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein wirklicher Prototyp mit E-Antrieb kam 1991 und der wurde auch auf der IAA vorgestellt.

Das war der E1 und seine Ableger: Klick

Irgendwelche "Basteleien" mit nem E30 waren wohl eher Fingerübungen, wenn sie überhaupt vom Werk waren - den 1987 würde ich nämlich eher ABB zurechnen dass die da federführend waren.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man nix dazu lernen,es gibt so vieles was untergegangen oder unwiderbringbar zerstört wurde. e23 als V8(2xM10) und V12(2xM20),dann e30 M3 mit S38B36(3x gebaut und zerstört). Es gab auch eine e39 Version mit 250PS Diesel 540d der wurde nicht gebaut um e38,und 540i Kunden zu verlieren. Man sieht ja wozu die Hersteller fähig sind,und das vor über 30Jahren.Es ist auch immer das gleiche,sei es e85 was untergegangen ist,oder LPG was nie erwähnt wird,aber Erdgas ist die grosse Alternative :-D Das gute an LPG es ist ein Abfallstoff,und da wird weniger CO2 ausgestoßen,da werden Rot,Grün kaum was ändern. Ich verstehe die LPG-Fraktion auch nicht,so einen Punk zu veranstalten,weil das irgendwann mal 15cent mehr kostet...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die BMW-Spezis.................gibt es eine Menge von. Letztens sagt einer ..gab es da schon E-Motoren,als er das 325 E  gesehen hat,er hatte mal was von den 02 mit E-Motor gehört und wohl auch was vom e30.Vor über 20Jahren wollte ich bei BMW die Ventile beim E30 S3B38 einstellen lassen,ich kam Nachmittags und mir wurde gesagt das da nur ein e30 mit dem Nummernschild steht,der Motor war ja nur im e34 verbaut,also wurde da nix gemacht.Bisher Spitzenkandidat,beim Treffen in Rendsburg,steht einer vor meinem e21,und sagt zu seinem Sohn,,Guckmal,denn hab ich als M3 gehabt.Ich bin echt froh das ich noch alleine nach zu Hause finde.

Erinnert mich irgendwie an den angeblichen BMW Mechaniker, der bei offener Haube neben meinem Touring stand der halt klang wie ein typischer M40 " ah, das ist ja das typische Problem am M40. Du musst dringend die Ventile einstellen" ...


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Diese Spießerlappen waren immer das erste das ich abgebaut und entsorgt habe. Noch vor den vollgeblähten Lammfellen. :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...