Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Ah ja,

leider nur eine USB Verlängerung, ich hatte gehofft das Teil würde aus den 12 Volt Bordspannung gleich die 5 Volt für den USB machen.

 

Alle Spannungswandlereinbau-usb-anschlussbuchsen die ich bisher gefunden habe sind halt größer.

 

ich würde mir gerne noch eine USB Spannungsversorgung n den Aschenbecher integrieren.

 

Gruß

Jan

 

Ist hier vielleicht was für Dich dabei?  8-/  Ist zwar etwas größer, dadurch aber, dass ich es in der Konsole integriert habe, fällt es nicht so wahnsinnig auf und die Kabel stören auch nicht... :meinung:

E30_13.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt da auch irgendwo ein Eierkocher raus?

Ich hasse Eierkocher. Da kommt vorher ein Dönergrill rein :D

hat das Auto etwa keine Sitzheizung? :D

Brauch´ ich nicht. Bin heiß genug :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 15 Anschluss Möglichkeiten

 

 

 

Sticht,

da geh ich drüber!  :-D

 

post-24069-0-76026600-1560448947.jpg

 

 

Anschluesse.jpg


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Post aus Amiland. Avin Avant 4 für E46.

 

Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Auto. :wall: :-D

DSC_01561.JPG

DSC_01571.JPG

DSC_01581.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe E30 Freunde

 

Ich hab euch ja auf Seite 443 schon gezeigt was ich mir in Sachen HIfi gegönnt hab.

Jetzt hab ich mir nochwas gekauft,wo ich seeeeehhhhrrr tiel inne Tasche gefasst hab.

Einen schönen Hifi Verstärker der Spitzenklasse. Schaut selbst ich find ihn klasse.

 

36004179yg.jpg

 

36004180bg.jpg

 

Der Verstärker ist ein echtes Schwergewicht ( 45 Kg mit verpackung 60 kg) da muss ich

auf meinen Rücken aufpassen. Und nicht nur das,er hat satte 600 Watt Leistung und das dauerhaft.

einen 8 fachen Equlizer und 15 Anschluss Möglichkeiten und noch einiges andere.

Einfach ein lecker Teilchen.

Viele nette grüßle

Andy

Der kostet ja mehr als mein Auto 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann ich verstehen. Meine Musikanlage (Zuhause) war auch immer teurer wie meine Autos...

 

Und ja, ich hatte auch schon Neuwagen :klug:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie einen... :-(


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann wird auf dem High End Kram zum Anspielen Zeug wie Dire Straits aufgelegt … :eek:  :freak: 

 

analog zum Klassiker in den Musikaliengeschäften  :D 

 

www.youtube.com/watch?v=RD1KqbDdmuE

 

:ironie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

... und dann wird auf dem High End Kram zum Anspielen Zeug wie Dire Straits aufgelegt …      
 

 

Alternativ dazu empfehle ich was von dieser Band: https://youtu.be/qfBWBZCpP4E   :-D

 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann wird auf dem High End Kram zum Anspielen Zeug wie Dire Straits aufgelegt … :eek:  :freak:

 

analog zum Klassiker in den Musikaliengeschäften  :D

 

www.youtube.com/watch?v=RD1KqbDdmuE

 

:ironie:

Naja, hat schon seinen Grund warum es Klassiker sind. ;-)

 

Das Intro von Money for Nothing habe ich jedenfalls zu Zeiten als ich noch HighEnd verkauft habe (90er Jahre) gerne zur Demo genommen und teste damit (neben vielem anderem was nicht unbedingt Mainstrem-Klassik ist) auch heute noch Anlagenqualität b.z.w. genieße sie.

Leider sind meine Ohren inzwischen eher der "MP3 Bluetooth Mobillautsprecher" unter den Geräuschaufnehmern und das mit dem audiophilen Genuß wird schwer.

 

....aber wenn ich sehe was heute für Schrott als "gute" Möglichkeitzur Musikwiedergabe verkauft wird haben sich meine Horchlöffel wohl nur angepasst. :-D 

 

...und ja Geld kann man da mindestens so viel wie am Teiletresen lassen....und das meiste (Kabellage und Co) sehen noch nichtmal so beeindruckend aus wie die Verstärker an denen sie verbaut sind. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Intro von Money for Nothing

 

Genau das meinte ich damit ... ;-)

"Brothers in Arms" war damals eine der ersten echten "DDD" CDs und durfte daher als Referenz bis zum Erbrechen herhalten.

 

Habe zu Hause selber noch eine Anlage aus dieser Zeit, mit den "dicken Kabeln" und den raumfüllenden Boxen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mal etwas aufwändigere Musik installiert habe dann habe ich immer hiermit getestet :

 

 

 

(muß man komplett und eher laut hören)

 

 

Edith. : sorry für die Platzverschwendung und den komischen link, ist noch zu früh für mich :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edith. : sorry für die Platzverschwendung und den komischen link, ist noch zu früh für mich :freak:

 Student, was :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder mehr Platz im Cabrio Kofferraum.

 

Die Ersatzradwanne vom e36 passt optimal in die 15" Kreuzspeiche.

 

Der Inhalt einer Werkzeugtasche ist jetzt dort verstaut!

 

Gruß

Jan

IMG_6752_ergebnis.JPG

IMG_6753_ergebnis.JPG

IMG_6754_ergebnis.JPG

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...