Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...

Servus! :winken:

 

Neue Blinker und Nebler.

 

Individual-KI :D

 

 

was bin ich froh wenn endlich wieder die Kreuzis drauf können. :sonne:

 

Schönes Teil, ich fahre schon eine ganze Weile einen Touring im Alltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt meiner einer so einen schicken Drehzahlmesser ohne Momentanverbrauch? :love:

 

Da hilft nur Augen offen halten in ebay & Co.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die nächsten Touren mit dem Cabrio :e30:

grandtourschweiz.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute geholt...

IMG_0541.JPG

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt meiner einer so einen schicken Drehzahlmesser ohne Momentanverbrauch?

Gerade gesehen:

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-TACHO/254159979200?hash=item3b2d1d82c0:g:rokAAOSwWk5chqAR

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-3ER-Tacho-240km-h-DZM/254160051678?hash=item3b2d1e9dde:g:ELgAAOSwMuBchrBy

 

(habe mit den Auktionen nichts zu tun)


Bearbeitet: von ripeete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was neues: Oldtimer Markt Preise (von 2018) und ein Oldtimer Markt Abo.

Schöne Fachzeitschrift, gute Lektüre für einsame Stunden aufm Lokus. :-D

 

Rs-Tuner, der Sitz sieht Werksfrisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rs-Tuner, der Sitz sieht Werksfrisch aus!

 Ist er leider nicht ganz. Die Sitzfläche ist trotz 10 Jahren Wohnzimmer eingerissen. Dürfte auch nicht reparabel sein. Aber für mich ist es eh der falsche Bezug da vom 4-Zylinder. Aber der Rest ist top. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Sitz bei Kleinanzeigen gesehen für 111€ ... stand wohl über Jahre im Wohnzimmer als Sitz :-) 

Hatte er die Sitzheizung auch funktionsfähig für die Steckdose gehabt? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gekommen, was fürn Touring damit der Urlaub sicher geplant werden kann :) 1e4f96f40b8fe1ae1202d949ddf8b952.jpga3b79d3406a54775b8f9be23651aaa01.jpg

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil das Becker Traffic Pro, die beiden Drehknöpfe sind aber nicht dir Originalen, oder? Bei meinem Becker sind die schwarz und kleiner.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil das Becker Traffic Pro, die beiden Drehknöpfe sind aber nicht dir Originalen, oder? Bei meinem Becker sind die schwarz und kleiner.

Danke, mir gefallen die Becker Geräte sehr gut. Hab ja auch das Mexico Pro CD im M52 E30 verbaut. Denke auch nicht das die Original sind, aber machen einen hochwertigen Eindruck! Hab das Teil bei ebay.de erworben, ungetestet als defekt von einer Entrümpelungs Firma. Radio war in der OVP und die CD war sogar im Laufwerk! Mega Schnapper :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! :applaus: Vielleicht kriegst du die originalen Drehknöpfe auch noch irgendwo her, sieht dann stimmiger im E30 aus, finde ich. 

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's auch noch neu bei ebay, aber 30€ das Stück ist mir der Gummi nicht Wert :klatsch: Dann lieber schwarz lackieren oder Softlack drauf... :freak: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

aber 30€ das Stück ist mir der Gummi nicht Wert

 

 

... 30,- für ein Gummi erscheint erstmal teuer, relativiert sich aber bei einem Blick in die Düsseldorfer Tabelle...

 

 

Achso, ging ja um das Beckerradio, Entschuldigung, entweder seid ihr zu blöd oder ich bin zu schlau :

 

für 8,50 pro Stück

 

https://www.ebay.de/itm/RADIO-KNOPF-RADIOKNOPF-DREHRAD-BECKER-TRAFFIC-PRO-BE4720-BE4721-BE4725-BE4730/222786686198?hash=item33df1f0cf6:g:ZREAAOSwM0ZbRzIq

 

oder für gute 33,- das Päarchen

 

https://www.ebay.de/itm/2x-Drehregler-Drehknopf-Becker-Indianapolis-Pro-Mexico-Pro-SET-NEU-OE/323159944466?hash=item4b3dd56d12:g:ZS4AAOSwB-1Y7NxP

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn für so ein Becker Teil mittlerweile gezahlt? Habe noch ein mehr oder weniger baugleiches BMW Traffic Pro zu Hause, welches keinen Verwendungszweck finden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn für so ein Becker Teil mittlerweile gezahlt? Habe noch ein mehr oder weniger baugleiches BMW Traffic Pro zu Hause, welches keinen Verwendungszweck finden will.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=traffic+pro&_sacat=0

Nicht mehr viel, hab 50€ hingelegt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Zu spät gelesen! Dennoch danke - da werd ich wohl einfach öfter gucken müssen :-)

 

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...