Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Trotzdem assi vom Verkäufer, da mein Kollege wohl nen Termin  hatte, wie ich grad erfahren hab.

Naja so ist das halt. ^^

Wegen? 8-/

Ich habe mir den Wagen am Freitag Nachmittag angesehen. Hatte am Samstag mittag eine weitere Besichtigung in Usingen und habe dem VK mitgeteilt das ich mich umgehend bei ihm melde. Die Besichtigung in Usingen hat keine 5min gedauert und ich habe am Samstag dem Verkäufer mitgeteilt das ich den Touring nehme. Somit hatte er genug Zeit den anderen, die eh erst am Sonntag besichtigen konnten, abzusagen.

Wo ist da jetzt was assi?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Kollegen hieß es vom Verkäufer er solle erst  am Sonntag kommen . Telefoniert wurde aber auch schon vor dem Wochenende. 

Ist doch aber auch völlig wurscht. Das Auto ist verkauft und ich hab mit dem ganzen ja nichts zu tun. Mir fiel das Auto hier bloß sofort auf. 

:-UU

Wenn er was dazu zu sagen hat wird er es sicher selbst tun. Ist ja ebenfalls hier angemeldet. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Kollegen hieß es vom Verkäufer er solle erst  am Sonntag kommen . Telefoniert wurde aber auch schon vor dem Wochenende. 

Ist doch aber auch völlig wurscht.

Weil der VK am Samstag keine Zeit hatte. Gibt schließlich noch andere Dinge im Leben wie E30 zu verkaufen. Und telefonieren ist nicht kaufen. So weit zumindest mein Kenntnisstand. :D

 

Da wellt sich bei mir grad echt der Nagel bei sowas! :kotz:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege konnte auch am Freitag kommen. Er sagte  aber wohl Anfang der Woche schon zu ihm er solle besser am Sonntag kommen und das er am Samstag nicht kann. 

Ich sags jetzt nochmal: 

Belassen wir´s doch bitte dabei. Ich hab damit nichts am Hut und war auch kein Interessent! 

Ne Diskussion starten war nicht wirklich meine Absicht.

Da hab ich mir was eingebrockt.  :klatsch: :roll:


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste! :freak: :D

 

Aber alles gut! :-UU

Ne Steve alles gut.

Zur Klarstellung:

Ich wars, der seit Sonntag mit dem Verkäufer in Kontakt stand und Hänger& co organisierte und feige per WhatsApp (vom Verkäufer) abserviert wurde. Hab am Freitag noch Kontakt gehabt, ob ich gleich oder am Sonntag kommen kann/darf. Sonntag wäre besser, weil er Freitag und Samstag schon unterwegs ist und ich ca. 2 Std. zu fahren hab.

 

"Schwamm drüber"- Glückwunsch zum Touring!

 

Grüße aus RV

 

hony


Bearbeitet: von honyama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sitze scheinen wohl  vom 6 zyl zu sein

 

Mist.   :motz:  Sitze sind in Silber - genau wie ich für meinen 325i Touring suche.   :cry:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur Spaß . . . ! :tätschel:

 

Rene kennt mich und weiß das auch. Also: Immer locker durch die Hose atmen  :kotz: .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Steve alles gut.

Zur Klarstellung:

Ich wars, der seit Sonntag mit dem Verkäufer in Kontakt stand und Hänger& co organisierte und feige per WhatsApp (vom Verkäufer) abserviert wurde. Hab am Freitag noch Kontakt gehabt, ob ich gleich oder am Sonntag kommen kann/darf. Sonntag wäre besser, weil er Freitag und Samstag schon unterwegs ist und ich ca. 2 Std. zu fahren hab.

 

"Schwamm drüber"- Glückwunsch zum Touring!

 

Grüße aus RV

 

hony

 

Sei froh, dass er dir wenigstens vorher abgesagt hat ... ich hab vor einiger Zeit ein Auto in Österreich holen wollen und als ich dann nach einigen Stunden Fahrt da war, ist der Verkäufer noch nicht mal zur Tür gekommen ... also hab ich angerufen ... ja das Auto ist schon weg, das hat heut morgen einer abgeholt. Dabei hat mir der Verkäufer ebenfalls vorher erklärt, dass er früher keine Zeit hätte.


Bearbeitet: von ICH

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ein wenig anders gestrickt und kann dazu nur klar sagen: eine Schriftliche sowie mündliche Übereinkunft über Preis und Kauf/Verkaufserklärung - auch über Medien wie eBay Kleinanzeigen sind rechtsverbindliche Kaufverträge und somit auch durchsetzbar.

 

Das Problem an solchen Plattformen ist der Eindruck von Anonymität und Unverbindlichkeit.

Mich fucken so Leute dermaßen ab...

 

 

Genug OT. Schöner Touring :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dieser Touring macht einen sauberen Eindruck:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268153471&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1994&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=17500&minFirstRegistrationDate=1985&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&minPrice=500&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&usage=USED&searchId=7e861b9d-6dd2-e605-227a-253b476a30b6

 

Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, werde auch nicht von ihm gesponsert oder schlafe mit seiner Frau. Da ich selbst einen Touring demnächst verkaufen möchte, bin ich beim Preisermitteln über dieses Inserat "gestolpert." Und was er nicht hat, geht entweder nicht kaputt oder kann man nachrüsten ! :meinung:  Viel Erfolg !!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

der Kleene steht nun zu hause. Heute TÜV mängelfrei bestanden. KLR ist bestellt und wird dann noch verbaut und eingetragen. Im Anschluß erfolgt die Zulassung. :smbmw:

 

img_07871yium.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sodele, der Kleene steht nun zu hause. Heute TÜV mängelfrei bestanden. KLR ist bestellt und wird dann noch verbaut und eingetragen. Im Anschluß erfolgt die Zulassung. :smbmw:

 

Glueckwunsch - Sehr schoenes Automobil! :smbmw:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Rene, sehr schickes Teil :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch René!

Finde es toll, dass du diesen Rennlaster original belässt und beim Downsizing mitgehst. 

 

Wann kommt Ingos Rollnocke rein? 

Hätte auch noch einen weiteren Satz "Hartge" für dich rausgepickt.

 

https://www.lastikjantdunyasi.com/PERFORMA-JANT-PRF-28-16-4X100-108-HARTGE-ON-9-ARKA-10-OFFSET,PR-3168.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte auch noch einen weiteren Satz "Hartge" für dich rausgepickt. https://www.lastikja...ET,PR-3168.html

 

Da können wir ihm dann ja noch ne Fake-Rolex aus Shanghai dazu legen ... ;-)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, dass du diesen Rennlaster original belässt und beim Downsizing mitgehst.

 

Wäh? Original? :eek:  :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch René!

Finde es toll, dass du diesen Rennlaster original belässt und beim Downsizing mitgehst

 

Also: Wenn Rene den M 40 im nächsten Frühjahr eingebaut läßt, fress ich nen Besen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...