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OllIS

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Über OllIS

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    Mann
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    318is

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  1. Sonst gibt es noch BS Motoren in BS. Damit war ich zufrieden. Haben meinen Kopf geplant, Block gehohnt und Schwungrad abgedreht. Du wohnst irgendwo im Harz, richtig? Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  2. Danke für eure Rückmeldungen. Begrenzer habe ich zumindest nicht aktiv verbaut. Muss mal schauen was da drin ist und dann ggf. gleich die dicken verbauen. Gruß Olli
  3. Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass meine Reifen bei Vollanschlag (links und rechts) am Stabi schleifen. Setup: H&R Stabi mittlere Position (originale Stabianbindung) E36 Lenkung 205/50 R15 Federal auf Kreuzspeiche und auch 205/45 R16 auf Lenso 7,5x16 Hat jemand das gleiche schonmal festgestellt? Woran könnte das liegen? Ist der Lenkeinschlag bei der E36 Lenkung anders als bei der E30 Lenkung? Gruß Olli
  4. Ein GT Spezial in Oak Grün war mein erstes Auto [emoji3]. Insofern Daumen Hoch und Herzlich Willkommen hier... Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  5. Waaahnsinn, für so eine Aktion hätte ich wahrscheinlich ein halbes Jahr gebraucht. Ich wusste auch gar nicht, dass die E39 auch so schlecht sind. Gefühlt sehen die hier "oben" besser aus. Kann das sein, dass die Autos aus dem süddeutschen Raum nach wie vor mehr Salz sehen? Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  6. Und noch der Satz mit der Nummer 51 21 9 061 343
  7. In Überkarostoff neu bezogene Sitze aus Hotrod "Produktion" Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  8. Schau mal im Wiki. Da ist jetzt alles vorhanden + erklärt... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  9. Hatte ich nicht erwähnt, aber ich habe auch einen Original BMW Spanner gekauft... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  10. Ich kann leider die Datei nicht öffnen, hatte aber schon mal ein ähnliches Problem. Die Lösung war dann, dass ich den relativ neuen, entschärfen Kettenspanner nochmals gegen ein Neuteil getauscht habe. Diesmal habe ich aber die Sprengringe dringelassen. Das hat bei mir das Problem gelöst... Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Edit: Thread gibt es hier auch irgendwo dazu...
  11. Anbei der Vollständigkeit halber das Bild zu 51 21 95 56 313
  12. OllIS

    Bild des Tages

    Letzte Woche war in Hockenheim die Tourenwagen Classics (TWC). Da gibt es einige Videos online mit vielen DTM M3, Gr. 5 Capri, STW Autos etc. Der Klang von so einem ausgedrehtem DTM oder Gruppe A S14 ist aber eigentlich nicht zu toppen [emoji7]. Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  13. Habe bei meinem IS das selbe gemacht. Du brauchst ein Kreuzgelenk vom Fahrzeug mit Servolenkung, die Distanzhülsen und die Überbrückung wie im Bild dargestellt. Fahren tut sich das im Vergleich zu dem Originalen nicht Servo meiner Meinung nach viel angenehmer. Lenkkräfte zumindest im Stand sind höher. Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
  14. Laufzeit: 26 Tage und 18 Stunden

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    Hallo, ich suche einen Schließzylinder für die Fahrertür. E30 mit ZV. Gerne auch nur den hinteren Hebel, der ist bei mir gebrochen. (ich weiss, dass es einen Rep-Satz gibt. Bin dazu aber (noch) zu geizig ;-))

    30 €

  15. Habe vor ein paar Wochen Überkarostoff bei doepper-profile.de gekauft. Gruß Olli Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
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