chr Geschrieben: 14. Juni 2019 #8876 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Hi Jan,sieht gut aus!Hast du dazu zufällig ne Teilenummer zur Hand? GrußChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 14. Juni 2019 #8877 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 (bearbeitet) Die Ersatzradwanne vom e36 passt optimal in die 15" Kreuzspeiche. Die Wanne vom E36 habe ich auch drin. Ist ne schöne Sache, steht aber in Konkurrenz mit dem Reserverad-Benzinkanister. Das Teil gibts auf dem Schrott fast geschenkt. Abwaschen und gut. Bei BMW hat sie die Nummer: 71111092276 und kostet bei Leebmann 36,21 ohne Versand und Rabatt. Bearbeitet: 14. Juni 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juni 2019 #8878 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Cool - ich fahre seit 22 Jahren mit dieser Box rum und erfahre jetzt durch Eure Postings, dass das vom e36 ist Sehr geil Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Juni 2019 #8879 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Cool - ich fahre seit 22 Jahren mit dieser Box rum und erfahre jetzt durch Eure Postings, dass das vom e36 ist Sehr geil Das wundert dich?Nachträglich verbaute Plastikteile standen bei deinem E30 doch schon immer hoch im Kurs. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juni 2019 #8880 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Bin halt einfach NFL-Fetischist. Da gibt´s wenigstens keinen Flugrost auf Chromteilen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2019 #8881 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2019 Da ich weiß das mein Auto einen Auspuff hat brauche ich keinen VFL um ihn ständig besichtigen zu können. Gut zu wissen das der Einsatz passt. Das Ding muß bei mir noch irgendwo rum fliegen, da im Touring ja der Gastank in der Ersatzradmulde streckt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Juni 2019 #8882 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2019 (bearbeitet) Seitenwangenstoff fürs Cabrio. Bearbeitet: 17. Juni 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 16. Juni 2019 #8883 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2019 Bei mir ist irgendwann der Wohlstand ausgebrochen Och und n haufen E30 Zeugs, das übliche halt. Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 16. Juni 2019 #8884 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2019 Heute haben wir unseren Dicken mit Sonnenschutz bestückt und mussten feststellen: der macht Krankenwagen sichtbar Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. Juni 2019 #8885 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2019 Hab am Wochenende dem Dicken mal eine Kur gegönnt was bei dem Temperaturen etwas schweißtreibend war. Dafür sieht er jetzt wieder richtig schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2019 #8886 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2019 16" oder 17" AZEV A für'n Touring!? 16" 17" Schwarze DEPO's gab es auch noch für'n Touring. Bin gespannt wann die voller Wasser stehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2019 #8887 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2019 Azüf : die 17" sind das kleinere Übel.Falls es rundum 7,5x17 sind dann wenigstens hinten mit Distanzen, aber das weißt du ja bestimmt sowieso. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2019 #8888 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2019 17", ganz klar.Azev A gehn immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 1. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8889 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 325Ci , erste Hand, taschentuchgepflegt. M-Technic 2 Paket, Bi-Xenon, adaptives Kurvenlicht, elektrische Sporthocker, Teilleder, großen Navi mit CD und Wechsler (fliegt aber alles raus), super Anlage (die schon beim Vorbesitzer die HarmanKardon ersetzt hat), Hochglanz-Shadowline, Bluetooth, Sprachsteuerung, 18" mit Mischbereifung, u.s.w....und etwas mehr Leistung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2019 #8890 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 325Ci , erste Hand, taschentuchgepflegt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juli 2019 #8891 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Vergessen hoch zu laden. Da sich die Zulassungsstelle bei ci325 quer gestellt hat und e46 vergeben war mußte mein abgemeldetes Cabrio erstmal sein reserviertes Kennzeichen spenden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juli 2019 #8892 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Warum willste das Navi rausschmeißen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 1. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8893 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Urwaldtechnik. Da kommt das Avin Avant 4 rein was schon im Keller liegt. Sieht aus wie OEM aber mit Andoid System mit allen Möglichkeiten. Das ganze DVD, Rechner, Wechsler Geraffel aus dem Kofferraum kann dann auch raus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Juli 2019 #8894 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 Da sich die Zulassungsstelle bei ci325 quer gestellt Hallo Heiko, erstmal Glückwunsch zu dem neuen Wagen, gefällt mir sehr gut ! Aber warum bekommst du die Kombination nicht wenn sie frei ist ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 1. Juli 2019 #8895 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2019 E46 Facelift Coupé sieht einfach immer wieder stark aus. Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, vom touring aufs Coupé zu wechseln, aber im Endeffekt bin ich dann doch zu faul. Gerade eine dunkle Farbe in Verbindung mit den Titan-Einlagen finde ich klasse, wie ein schwarzer Panther. M Technic 2 hat er nicht, aber es sieht nach sportlicher Fahrwerksabstimmung aus. Die Styling 135 passen einfach wie Arsch auf Eimer. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8896 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Hast recht, hat er auch nicht, war mein Fehler. Das müßten ja auch die "Ecken" an der Frontschürze sein. In der "Garage" habe ich die korrekte Ausstattung eingetragen. Es ist "sportliche Fahrwerksabstimmung". Hat eine Weile gedauert bis ich die Leitzordner dazu durch hatte und ganz vorne bei den Kaufunterlagen war. Da wurden auch mal unten drunter und in den Radhäusern alle Schrauben gewechselt die nicht mehr schön waren. Shell Helix Ultra hat er jährlich mitgebracht weil er nicht das BMW Zeug vom Fass wollte. Alleine ein Ordner nur für die Dokumentation der Hifianlage.(Alto Drive 30 Prosessor, spezielle Weichen für E46, exact High Comp pro Lautsprecher, Groud Zero Woofer, 5Kanal Amp mit Pufferkondensator...alles von feinsten gedämmt) ...das Auto ging jetzt nur weg weil er aus Altersgründen auf SUV umsteigen muß. (mag mag bei der Autobeschreibung mit Anlage und geänderter Steuerelektronik nicht glauben, da denkt man erst mal an einen Pipel.... ) War wirklich ein Glücksgriff. @PitDie Frankfurter Beamten haben beschlossen die Kombination sei zu lang. Ob die Kennzeichentafel das auch meint, interessiert da erfahrungsgemäß wenig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Juli 2019 #8897 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Glückwunsch.......sehr schöner Wagen. Die M-Technik und Facelift Modelle sind einfach Zeitlos. Verhält sich wie mit dem e39.Da kann man nichts falsch machen,und den Fahrzeugen sieht man auch in 10 Jahren ihr hohes Alter nicht an. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8898 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Was danach kam war ja auch einfach nur noch und die Motoren wurden zu Zeitbomben. (gut, dafür muß man weniger Angst vor Rost haben) Die "Designfamilie" E38, 39, 46 war schon wirklich gelungen. Deshalb wollte ich mir auch noch einen davon sichern, bevor sie alle "Flugrost" haben oder zertunt sind.Ich muß meine Frau noch überzeugen das unser (dann ihrer, ich hatte ja "Coupé-Freigabe" von ihr erhalten ) nächster Touring vielleicht doch ein E46 und kein E91 (sie hat sich so ein Teil mit M-Technic in den Kopf gesetzt) wird.Deshalb habe ich "ganz ohne Hintergedanken " sie das Auto aus Bremerhaven nach Hause fahren lassen.....und sie war schon mal begeistert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Juli 2019 #8899 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit - ich finde brauchbares meistens nur ohne solche erweiterten Ausstattungsoptionen. Habe meiner Frau erst vor kurzem einen e91 vfl 325i als Ersatz für die e46 Limo gekauft und bislang muss ich sagen, dass der e91 vfl doch ganz ok ist. Man kann sogar noch etliches selber machen (gerade beim vfl). Beim e46 Sechszylinder würde ich im Vergleich zum e91 mittlerweile wohl das 6-Gang Getriebe vermissen (gabs das nicht sogar beim 330i als Option?), was den e91 in für mich bislang von BMW unbekannte Sparsamkeitsoptionen ins Sachen Benzinverbrauch gebracht hat. Wirst Du das Auto auf LPG umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8900 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 (bearbeitet) Nichts besonderes aber bei dem Wetter wohl meine beste Anschaffung Die Grasnarbe habe ich von 22 Uhr bis 1 Uhr früh abgezogen. Bei dem Wetter arbeite ich lieber in der Nacht. Bearbeitet: 2. Juli 2019 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.