Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am Am 26.6.2023 um 08:40 schrieb Christian R:

Klasse Bilder! Wem gehört denn der rote im Alpina Look? 

Das würde mich auch interessieren (VFL Limo) und  wer allgemein hinter den Fahrzeugen aus dem Wartburgkreis (WAK) steckt.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ihr mit euren Spritverklappern... :-D :roll: :freak:

 

Wir sind am Montag aus dem Urlaub in Oberbayern zurückgekommen und ich habe mal ausgerechnet, was die alte Großtaxe verbraucht hat.

 

Letztes Jahr im Polenurlaub waren es rund 10 L (2601 KM / 257 L), diesmal sogar nur 9,6 L (2130 KM / 205 L).

Fahrweise : flott, aber vorausschauend, viel rollen lassen, Klima immer kräftig am arbeiten, BAB meist um 140 Km/h.

Fahrzeug : S430, V8 Benziner, 279 PS, Bj.99, Laufleistung 462t KM.

 

45912856dw.jpg

 

Die Tankbeläge und ein Bild vom BC bez. der Fahrtstrecke habe ich als Beweis aber das erspare ich euch.

 

 

...so, Sorry für die OT Störung aber zu dem bestimmt wunderbaren Treffen war ja alles gepostet worden :daumen:

 

Ich hoffe, dass das nächste Treffen für mich besser passt und wir nicht wieder im Urlaub sind. :-UU

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Meiningen 24' sollten die ersten M47/N47 Umbauten als 320d realisiert werden. Wäre aber eigentlich eine coole Daily mit dem Motor und 6/8HP

Die Motorsportler können ja dann auf M57 oder N57 umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 27.6.2023 um 19:03 schrieb ripeete:

@Russland Racing welches war dein Auto?

Mein Auto parkt alljährlich nebenan, auf dem Parkplatz Zentrum West. Irgendwann komme ich mal mit E30. ;-)

 

am Am 27.6.2023 um 21:10 schrieb Famazio:

Das würde mich auch interessieren (VFL Limo) und  wer allgemein hinter den Fahrzeugen aus dem Wartburgkreis (WAK) steckt.  :)

Die kommen alle aus dem Dunstkreis vom Zuschauer


@Zuschauer
Ich war leider etwas spät dran, deshalb konnten  kein Bier trinken. Das holen wir aber nach. Ich bin dann jetzt in der Bringepflicht. Hab' mich gefreut Dich wiedergesehen zu haben Tobias!

Gruß

Martin


Bearbeitet: von Russland Racing

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wo war denn der @Zuschauer?

Bin ich so blind, oder so vergeßlich? 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du dir mal das Okular nachstellen lassen. :klug:

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist mir im Suff das Monokel rausgefallen... 8-/

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 27 Minuten schrieb Keeg:

Ihr dürft an dieser Stelle bereits wieder alle eure Kalender zücken und euch das Datum für die 2024er Ausgabe des E30 Treffens im Meininger Marstall eintragen: Samstag, den 22.06.2024.

Ich kann quasi jedes Wochenende nächstes Jahr, nur das nicht. Schade, aber schon mal viel Spaß. Ich fand die Bilder so klasse, dass ich gern nächstes Jahr teilgenommen hätte. Ich peile dann 2025 an. 

 

am vor 28 Minuten schrieb Keeg:

@Christian R: Das brillantrote Cabrio im Alpina-Look gehört "superholti". Er ist nicht mehr im E30-Talk aktiv, aber alle Inhalte sowie auch die Story zum Cabrio ist noch online. Alternativ gibt es die Story zum Cabrio auch auf seinem persönlichen Blog: https://uvbirke.cyon.site/e30-blog/

Dankeschön! Ich hab ja Swens Alpina Replica gekauft, der im Gegensatz zu mir schon in Meiningen war. Darum interessieren mich andere besonders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist notiert! :daumen:

 

Hoffe, das ich diesmal nicht wieder so früh los muss...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb touringDani:

Mit Cabrio. Ganz sicheremoji38.png

Ja nee! :-D

Mit M40 drin!? :D
 

am vor 2 Stunden schrieb Mahathma:

Hoffe, das ich diesmal nicht wieder so früh los muss...

Wirst halt angekettet. :peitsche: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb HAPPI:

Hast Du was gegen einen M40???

Wenn du schon sooo fragst… :D

Das Ding klingt bescheiden, kann nichts und dafür das der nix kann, säuft er wie‘n Loch. Fehlkonstruktion halt. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb MartinE30:

Schön, ein Editions-Cabrio.

@HAPPI Bring das mal mit! Cooles Ding, was die Runde mit Sicherheit bereichert.

 

Ansonsten: Blödes, inkompetentes 4-Ender-Bashing :freak:. Vergleicht das mal mit dem kettenrasselnden VAG-Krempel. Da ist der M40 "High-End" dagegen auch wenn der fast 25 Jahre älter ist. Der Polo meiner Tochter hatte einen Zylinder weniger, noch vieeeel weniger Durchzug als der M40B18 und soff genausoviel. Vorsprung durch Technik... 8-/

 

Gut, der Dreibeiner ist zum Glück weg. Jetzt hat sie 'nen Saab 902 Cabrio. Auch 4-Töpfe aber konstruktiv ganz anders wie der M40...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb Mahathma:

Ansonsten: Blödes, inkompetentes 4-Ender-Bashing :freak:

Also inkompetent lasse ich mir ja noch gefallen aber blöd!? Nee nee, das geht zu weit! :klug:  :popo:  :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...