Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 3 Stunden schrieb MartinE30:

Teilebörse ---- wer braucht was?

 

Domstrebe 😉🍻

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steht in meiner Signatur. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche zwar nichts,

aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben bring ich den Dampfer mit.

Der arbeitet mit 12 Volt aus der KFZ Batterie und wir können die ein oder andere Ansauge abdrücken und auf Falschluft prüfen.

https://e30-talk.com/topic/208043-lecksuchgerät-raucherzeuger-zum-falschluft-suchen/?do=findComment&comment=1780047

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Tom101:

Domstrebe 😉🍻

Vorne, hinten, unten? Stahl oder Alu? 4- oder 6-Zylinder!? Fragen über Fragen! :D
Da du Schnitzel-Felgen fährst, wäre die Strebe im alten Schnitzel-Design doch was für dich!? 8-/
 

https://www.carparts-online.de/40553-aluminium-domstrebe-vorne-3tlg-verstellbar-passend-fuer-bmw-3er-e30-83-91.html
 

:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner:

Vorne, hinten, unten? Stahl oder Alu? 4- oder 6-Zylinder!? Fragen über Fragen! :D
Da du Schnitzel-Felgen fährst, wäre die Strebe im alten Schnitzel-Design doch was für dich!? 8-/
 

https://www.carparts-online.de/40553-aluminium-domstrebe-vorne-3tlg-verstellbar-passend-fuer-bmw-3er-e30-83-91.html
 

:meinung:

Vorn und oben. Bei allem anderen bin ich noch wählerisch. Die Schnitzel würde ich nehmen auch unpaniert….

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domstrebe hab' ich noch rumliegen. Nix geiles, aber eine Idee die mal einzupacken. Wer die für kleines Geld brauchen kann. Genauso wie der laute Kat für den M40 aus dem Zubehör und noch so mancher Keinkram...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Mahathma:

Domstrebe hab' ich noch rumliegen. Nix geiles, aber eine Idee die mal einzupacken. Wer die für kleines Geld brauchen kann. Genauso wie der laute Kat für den M40 aus dem Zubehör und noch so mancher Keinkram...

Passt die beim 6Zyl.? Weil ich suche auch noch eine, lasse aber dem Tom101 gerne den Vortritt.

Ich nehme dann mal einen Satz 24V Motorhalter mit, wer deie mal anfingern will... :sonne:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie in Post 35 schon geschrieben, brauche ich für meinen VfL die Unterbodenverkleidung, wie auf den Bildern zu sehen ist. 
Wenn es geht in einem perfekten Zustand. Die meisten von Euch kennen ja mein Auto 😉

 

Schöne Grüße Marco 

 

IMG_3047.png

IMG_3046.png


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich melde mich erfolgreich aus meinem Urlaub zurück und sehe, dass ihr das in meiner Abwesenheit auch sehr gut ohne mich hinbekommt. :-)

Die Teilnehmerliste ist unterdessen weiter gewachsen, womit wir nun knapp an der offiziellen Teilnehmergrenze kratzen.

 

Natürlich unterstütze ich gerne die Aktion mit den Namensschildern und bedanke mich schonmal bei Emma für sein Engagement! :-R

Kleine Anekdote: Zum Edersee gab es im letzten Jahrzent (2010/2011) schonmal eine oder gar zwei Auflagen personalisierter E30-Talk T-Shirts.

 

@Tom: Danke für dein Hilfsangebot, aber bisher läuft alles nach Plan.

 

Die momentanen Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehen gewohnt gut aus. :sonne:

 

Viele Grüße und bis bald

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

 

Ich such noch den Ölniveau Schalter für die e34 M50 Ölwanne mit dem Blech für

das Kabel dazu.

Wäre schön wenn jemand noch einen hat und ich ihn in Meiningen käuflich erwerben könnte.

 

mfg, Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilemarkt:

 

Habe noch 2 x das hier:

 

BMW e30 e36 e46 e85 Z3 Z4 Dom Versteifungsplatten Hinten NEU 2x in Baden-Württemberg - Geislingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Gekauft vor längerer Zeit exakt bei diesem Anbieter - bei mir waren die nie verbaut oder ähnliches.

 

In Meiningen dann zum halben Preis des Aktuellen und ohne Versandkosten.

 

Neuwertige LS  2-Wege in 13cm habe ich auch - siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 51 Minuten schrieb Keeg:

Servus zusammen,

 

ich melde mich erfolgreich aus meinem Urlaub zurück und sehe, dass ihr das in meiner Abwesenheit auch sehr gut ohne mich hinbekommt. :-)

Die Teilnehmerliste ist unterdessen weiter gewachsen, womit wir nun knapp an der offiziellen Teilnehmergrenze kratzen.

 

Natürlich unterstütze ich gerne die Aktion mit den Namensschildern und bedanke mich schonmal bei Emma für sein Engagement! :-R

Kleine Anekdote: Zum Edersee gab es im letzten Jahrzent (2010/2011) schonmal eine oder gar zwei Auflagen personalisierter E30-Talk T-Shirts.

 

@Tom: Danke für dein Hilfsangebot, aber bisher läuft alles nach Plan.

 

Die momentanen Wetteraussichten für das kommende Wochenende sehen gewohnt gut aus. :sonne:

 

Viele Grüße und bis bald

Fabi

aus den Edersee Shirts sind sicher die meisten rausgewachsen 🍻….

 

Ich freu mich auf das kommende Wochenende.

 

Beste Grüße 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch eine Suche! :smbmw:

Ich bräuchte für meinen Touring die innere Abdeckung für den Teppich beim Einstieg.

Würde mich freuen wenn da jemand was hätte. :-UU
 

IMG_2435.jpeg

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keeg: Ich weiss nicht ob du´s auf der vorigen Seite gelesen hast, wir kommen nur mit einem Fahrzeug. Wird also noch ein Plätzchen frei, falls noch weitere Anmeldungen bei dir eingehen.

 

@RS-Tuner: Ich schaue nachher mal nach. Habe nämlich das Kleinteile-Regal übersehen, als ich alle Touring-Teile weggegeben habe.

 

 

 

Bis Samstag

Markus

 

@RS-Tuner: Edit hat das Teil gefunden. Ist zwar der Pin ´rausgebrochen (das war schonmal geklebt), aber wenn du magst kannst du´s geschenkt haben.

 

IMG_3940.JPG

IMG_3942.JPG


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren auch nach Meiningen, HAPPI, luca, und 318is-fahrer, METAXA

Wir kommen aus der Gegend München. Wenn sich noch jemand anschließen möchte.

Treffpunkt ist Serways Raststätte In der Holledau aber die rechte Seite nach Nürnberg,

ist ein kleiner Parkplatz. Wir treffen uns um 06:30

 Grüße METAXA:e30talk:

https://goo.gl/maps/Fa1K9LtHBnywtHmH9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich könnte die Waschdüse mit Abdeckung am Touring Heckwischer brauchen, wenn jemand sowas liegen hat. Wurde mir leider gestohlen.

Außerdem den Schalter für die E-Spiegelverstellung.

 

Danke :-)

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb 318is-fahrer:

Hi,

ich könnte die Waschdüse mit Abdeckung am Touring Heckwischer brauchen, wenn jemand sowas liegen hat. Wurde mir leider gestohlen.

Außerdem den Schalter für die E-Spiegelverstellung.

 

Danke :-)

Wo du das schreibst:

Mir fehlt eine der Kappen für die Schrauben der Frontwischer, vielleicht hat noch einer zufällig eine rumfliegen.


Bearbeitet: von der-wasguckstdu-dreier

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...