Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gab immer wieder die Diskussion, ob man nicht sich kleine Textilaufkleber mit dem Namen & Forennick ran machen sollte, hat sich aber nie durchgesetzt. Also einfach fragen, es hat bislang noch keiner gebissen (außer in die Thüringer Bratwurst).

 

Und zumindest mein Auto ist am einfachsten zu erkennen. Es ist das Langweiligste und noch dazu in Kühlschrankmetallic - in diesem Jahr in der Cabrio Ausführung ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spende einen Satz Namensaufkleber, die wir dann vor Ort mit Nick und Realnamen beschriften können

 

Edit: hat sich jetzt mit dem Post von @MartinE30 überschnitten, aber wir sagen ja im Prinzip dasselbe


Bearbeitet: von emmac

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 53 Minuten schrieb MartinE30:

Und zumindest mein Auto ist am einfachsten zu erkennen. Es ist das Langweiligste und noch dazu in Kühlschrankmetallic - in diesem Jahr in der Cabrio Ausführung ...:D

Sicher? Meiner ist auch kühlschrankmetallic, aber ein Viertürer mit kleinem M40 und Automatik. Wetten, der ist langweiliger?

Ach Mist, ich hab´ da was verwechselt, in Meiningen ist ja nix mit irgendwelchen Contests und Pokalen... ;-)

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

 

Email mit Details folgt die nächsten Minuten. // erfolgt

 

 

Falls Zusage seitens Veranstalter erfolgt:

 

Teilebörse/Biete

 

- Seitenverglasung 2 Türer in Gold Bronze, Preis VS

- Bilstein Gruppe N Gewinde-Federbeine VA, neuwertig unbenutzt, Preis VS

- Federsatz Gewindefahrwerk VA (Details auf Anfrage) , neuwertig unbenutzt, Preis VS

- diverse Scheinwerfereinsätze DE original , teilweise neuwertig/unbenutzt, Preis VS

 

Bilder von Teilen können im Vorfeld an seriöse Interessenten erstellt und zur Verfügung gestellt werden.

 

Suche: 

Da muss ich noch überlegen ..

 

 

 


Bearbeitet: von HAPPI
Teilebörse hinzu
:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Gab immer wieder die Diskussion, ob man nicht sich kleine Textilaufkleber mit dem Namen & Forennick ran machen sollte, hat sich aber nie durchgesetzt.

Also früherrr.. so vor knapp 20 Jahren als e30.de so state of the art war, da hatten wir entsprechende T-Shirts mit e30.de und Nickname auf den BMW Treffen :o)

Da ging das.

 

:wein:

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch mal angedroht.

 

Man könnts auch wie bei den alten Weibern am Dorfplatz oder bei Tante Emma machen.

Köpfe zusammenstecken und tuscheln wer wohl wer und mit welchem Auto ist. :freak::eek::poppkorn::-UU

 

Aufkleber oder T-Shirt sind schon sehr hilfreich.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch meine Anmeldung korrigieren.

Es bleibt bei zwei Personen, aber wir kommen nur mit (m)einem Auto, weil Holgers Cabrio immer noch ohne Motor und Getriebe herumsteht.

 

Und ja, bin auch pro Namensschilder.

 

Bis dahin :winken:

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden sogar die avatarbilder viel helfen aber das ist nicht umsetzbar.

Der TShirt ist zwar geil, aber die kosten dafür möchte ich nicht zusätzlich auch noch tragen. Oben drauf kommt noch, dass es nie TShirts in meiner größe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb ripeete:

Oben drauf kommt noch, dass es nie TShirts in meiner größe gibt.

"Wachse muschd, ne bscheiße..." :D

 

Ansonsten könnte man sich ja sein Avatarbildchen ausdrucken, mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband zu Aufkleber machen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab mich ja auch nieee mit jemanden hier im Forum angelegt :heilig:.

Und trotzdem hab' ich keine Angst davor,dass mich auf einem Treffen jemand mit dem Knüppel verfolgt :-D.

 

Es ist ja auch was ganz anderes hier ein paar Zeilen einzutippen oder sich mit den Leuten "in Echt" zu treffen. Auf der anderen Seite ist es natürlich spannend, sich mit jemand zu unterhalten und erst dann im Laufe des Gesprächs nach dem Nick im Forum zu fragen. War da hin und wieder überrascht, weil man sich denjenigen vielleicht doch igendwie anders vorgestellt hat.

 

Bin für beide Ideen offen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Mahathma:

"Wachse muschd, ne bscheiße..." :D

 

Ansonsten könnte man sich ja sein Avatarbildchen ausdrucken, mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband zu Aufkleber machen...

Kann dir noch einen frischen Karton mitbringen und passend zurecht schneiden, war die Tage wieder Werkzeug Shoppen :rauchen:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb touringDani:

Biste irre?
Und kurbel ma hoch zum René, nicht minder konfliktpotentialbehaftetemoji1787.png

 

Müssen wir 2 uns eben den Helm was enger schnüren damit er fester sitzt. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Teilebörse Meiningen:

 

Habe mir vor 1 Woche diese LS gekauft:

 

AUDISON PRIMA APX 5 HIGH END LAUTSPRECHER 13 cm/5,25 150 WATT: Amazon.de: Elektronik & Foto

 

einen davon ausgepackt, kurz versucht im Cabrio hinten zu verbauen, was bei meinem Cabrio leider nicht gepasst hat (bei anderen hier im Forum hat es gepasst (deswegen hatte ich sie auch gekauft), aber ich habe ein sehr frühes Cabrio und habe den Eindruck, dass es da etwas enger zugeht, zumal ich da schon mal ne Bahn Alubutyl zur Dämmung verbaut habe, evtl.  war das zu dick), danach habe ich den LS wieder zurück in die OVP getan.

 

Kosten tun diese LS aktuell knapp 95.- Euro, ich würde die LS, die quasi neu sind, in OVP (ein LS wurde nie ausgepackt und angeschlossen) für 65.- weitergeben. Wer Garantie etc. braucht, der kauft bitte direkt bei Amazon. Ich muss das als Privatperson leider ausschließen. Der Betrag von 65.- ist aber überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, ich werde bereits Freitag anreisen und mein Quartier in der Träbeser Bauernstube beziehen.

 

Gibt es jemanden der auch bereits am Freitag nach Meiningen kommt und gern vorher ein🍺 trinken gehen mag?!

 

@Keeg wenn ich Dir Freitag bzw. Samstag noch was zur Hand gehen darf, bitte gern PN oder Mail.

 

Beste Grüße vom Rhein 

Tom

 

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, wer fährt aus dem Münchner Raum nach Meiningen? Vielleicht können wir ja auch zusammen fahren. Treffunkt wär ein Parklpatz hinter dem Holledauer Dreieck. Der Rastplatz heißt Rohrbach-Ottersried Ost.

 

Gruß Kai


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...