Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, die zersplittern gerne, habe deshalb am Cabrio auch eine neu gemacht, nachdem ich eine vom Ersatzwischer beim Abbau zerbrochen habe. Also drei Wischer mit Kappe hätte ich noch, kann aber sein dass die beim Abbauen dann auch kaputtgehen. Falls ich diese Woche nochmal in meine Halle fahre (sind halt 15km, lohnt sich dann nicht für so ein Teil), kann ich´s mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig drauf mal nach 7 Jahren wieder dabei zu sein.....danke auch an Fabi für die Orga....hoffe das wir noch meinen Felgenumbau fertig bekommen bis dahin.

 

An die Truppe DD...wollen wir uns zuvor an einer Raststätte noch treffen?...fahren so 9:30Uhr los in Chemnitz.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 War heute nochmal in der Halle und habe meine Teilekisten durchwühlt.

 

@der-wasguckstdu-dreier: Habe die beste der noch vorhandenen Kappen unfallfrei abbekommen. Die hat aber auch schon einen kleinen Riss, ich bringe sie einfach mal mit, du kannst ja dann entscheiden ob du sie willst.

@Phil123 und @HAPPI: Habe beides nicht mehr. Vielleicht hat sonst noch jemand was.

 

Ich selber könnte noch die "Verschlüsse" für die Fußmatten brauchen, waren bei meinen 316i bei beiden anscheinend nie vorhanden. Farbe grau oder dunkelgrau, nur bitte kein schwarz  wie im Bild (ist die einzige noch bei BMW lieferbare Farbe).

BMW 51471919177 51471919177 51 47 1 919 177 1919177 / 51-47-1-919-177 51471919177 51 47 1 919 177 1919177  Drehverschluss für original Fussmatten Anthrazit farbig

 

Anzahl: Vieeeeeele ;-). Zwei würden erstmal reichen, damit zumindest die Fahrer-Fußmatte bleibt wo sie hingehört.

 

Gruß

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde direkt noch eine Nachfrage nachschieben.

Falls jemand solche Befestigungen für die ETA Motorhauben Demmmatte über hat, würde ich die gern nehmen.

Gruß Tom

IMG_6958.jpeg

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann misch ich auch mal beim Teilemarkt mit.

 

Ich pack mal verschiedene Bremssatteladapter ein, für die 294x22mm, 316x22mm mit E34 Sätteln und 316x22mm mit E38 4-Kolbensätteln, wenn mich nicht alles Täuscht dürften auch alle drei Varianten in im Fahrzeug verbauter Version anwesend sein.

 

Suchen würde ich aus aktuellem Anlass auch was und zwar ein Lüfterrad für ne 90A oder 105A Bosch LiMa wie sie beim M50 ohne Vanos verbaut war, sollte in etwa so aussehen, nur halt noch mit Flügeln dran.:roll:

 

IMG_20230610_142304.jpg


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Treffen wurde mir gestern Nacht das Auto am linken Seitenteil ab Tür bis hinter den Radlauf angefahren. 

 

War wohl so neues ein Plastikauto, da scheinbar nichts oder sehr wenig am Blech verformt ist. 

 

Wir kommen natürlich trotzdem, nur ist der Lack an beiden Karren nun endgültig entstellt. 

 

Vom Verursacher natürlich keine Spur 

IMG_1745.jpeg


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 20.6.2023 um 16:02 schrieb cabriolet:

@318is-fahrer: Den Schalter kann ich dir mitbringen. Heckwischer-Zeugs habe ich allerdings nix mehr, das war an den weggegebenen Heckklappen noch dran.

 

Gruß

Markus

Wunderbar, danke.

 

Jetzt noch das Teil vom Touring :-D. Irgendjemand?

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb cabriolet:

 War heute nochmal in der Halle und habe meine Teilekisten durchwühlt.

 

@der-wasguckstdu-dreier: Habe die beste der noch vorhandenen Kappen unfallfrei abbekommen. Die hat aber auch schon einen kleinen Riss, ich bringe sie einfach mal mit, du kannst ja dann entscheiden ob du sie willst.

@Phil123 und @HAPPI: Habe beides nicht mehr. Vielleicht hat sonst noch jemand was.

 

Ich selber könnte noch die "Verschlüsse" für die Fußmatten brauchen, waren bei meinen 316i bei beiden anscheinend nie vorhanden. Farbe grau oder dunkelgrau, nur bitte kein schwarz  wie im Bild (ist die einzige noch bei BMW lieferbare Farbe).

BMW 51471919177 51471919177 51 47 1 919 177 1919177 / 51-47-1-919-177 51471919177 51 47 1 919 177 1919177  Drehverschluss für original Fussmatten Anthrazit farbig

 

Anzahl: Vieeeeeele ;-). Zwei würden erstmal reichen, damit zumindest die Fahrer-Fußmatte bleibt wo sie hingehört.

 

Gruß

Markus

 

 

Ich müsste noch graue in meinem Fundus haben. Schaue heute Abend gleich mal nach und nehme sie mit.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

... und jetzt stellt mal alle Eure Heiligs Blechle sturmsicher unter, damit am Samstag keiner mit Golf-Ball-Optik in Meiningen erscheinen muss ...

Steht seit gestern Abend schon in der Garage 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde direkt noch eine Nachfrage nachschieben.
Falls jemand solche Befestigungen für die ETA Motorhauben Demmmatte über hat, würde ich die gern nehmen.
Gruß Tom
IMG_6958.thumb.jpeg.9619bbf7083a2dbc1cafafcd9de9d0eb.jpeg
Hab noch 4 Stück in meiner Garage gefunden, bringe sie mit.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.4.2023 um 23:27 schrieb der-wasguckstdu-dreier:

- Bremsbelüftungsdinger, Schlauch und Platte (weiß nicht wie die richtig heißen, aber die von den Lufteinlässen im Frontblech zum Rad hin gehen)

 

Ich habe dem was-guckstdu-dreier angeboten die Teile mitzubringen, habe aber tatsächlich keine Bremsluftkanäle mehr, sondern nur die Abschlusswände. Vielleicht kann noch jemand aushelfen!

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch ein Mal schlafen, Männer! :drive:

 

ich habe noch 6 Fischer c-Boxen in perfektem, voll funktionsfähigem Zustand, OHNE den Rahmen. Falls nicht bekannt: die sind so konstruiert, dass man auch einzelne Boxen austauschen kann, wenn der Öffnungsmechanismus defekt ist, was sehr häufig vorkommt.

 

Wenn die jemand haben will, bringe ich die mit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb esgey:

Abfahrt... 

IMG_20230623_130438.jpg

Gute Fahrt! Ich freue mich, euch alle nach Jahren mal wieder zu sehen

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...