Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich war noch nie auf irgendeinem Autotreffen, deshalb freu ich mich, dass mich diese Einladung erreicht.

Ich komme auf jeden Fall, trotz 5 Stunden Anfahrt.

Vielleicht bring ich noch ein/zwei Kumpels mit, aber die würd ich gesondert nochmal anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich komme auf jeden Fall, trotz 5 Stunden Anfahrt.

Einige reisen deswegen auch schon Freitag an und bleiben bis Sonntag.

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen Leute von Rostock, die fahren eher 6-7h. 😉

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.2.2023 um 12:20 schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich komme auf jeden Fall, trotz 5 Stunden Anfahrt.

Dann schreib den Fabian (Keeg) mal ne E-Mail und melde Dich an (falls nicht bereits gemacht) - noch bist Du nicht auf der Liste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb MartinE30:

Dann schreib den Fabian (Keeg) mal ne E-Mail und melde Dich an (falls nicht bereits gemacht) - noch bist Du nicht auf der Liste ;-)

Mit der jüngsten Aktualisierung erledigt. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.2.2023 um 12:20 schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich war noch nie auf irgendeinem Autotreffen, deshalb freu ich mich, dass mich diese Einladung erreicht.

Ich komme auf jeden Fall, trotz 5 Stunden Anfahrt.

Vielleicht bring ich noch ein/zwei Kumpels mit, aber die würd ich gesondert nochmal anmelden.

Du kommst doch bei mir aus der Ecke, eventuell können wir zusammen fahren😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich und meinen Schrauberkumpel Holger auch gerade angemeldet.

 

An dem Wochenende stehen zwar zwei runde Geburtstage im Familienkreis an, aber keiner der Herren konnte sich bisher darauf festlegen, ob (und wenn ja, wann) er denn feiern möchte. Also nutze ich die Chance ;-).

Muss mich bis dahin nur noch durch das gesamte Fahrwerk von meinem Cabrio kämpfen, damit der TÜV nix zum Meckern findet, und bei Holger müssen Motor und Getriebe wieder an ihren Arbeitsplatz... notfalls kommen wir mit Holgers 190er Benz.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Auto ist momentan auch mehr Baustelle als Fortbewegungsmittel... hab heute noch mein Differential zerstört ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...