Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (10 Jahre) -24.06.2023-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich, auf son Pittermännchen hätte ich auch mal wieder Lust. 
Ich hätte Herforder mitgebracht, und wenn gefordert auch noch was ganz feines, sogenanntes Rotingdorfer, ist ne Zollbrauerei die immer nur 2000l gleichzeitig über Buchenholzfeuer brauen kann. Die machen auch Schnaps, echt fabulös.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 1 Stunde schrieb HAPPI:

ich fühle mich auch immer sehr schlecht, wenn auf der Arbeit einer der Kollegen meint "ja der Jakob der hat ja so einen Oldtimer , nen E30" und ich dann korrigiere "nein, drei" ......

 

 

Das ist ja wie bei mir!  Ich korrigiere dann auch, ja den 2er Golf und 3 BMW und das Hercules Prima 5. :klatsch::freak::D:winken:


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Jahr irgendwo bei der Mühle? Eine Kiste Bockbier aus der Wahlheimat Einbeck? Entspanntes Benzingelaber dazu mit Bierspezialiäten aus dem ganzen Bundesgebiet (Hoffentlich auch mit Tannezäpfle)?

 

Mal sehen. "Bock" hätte ich schon dazu....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb Mahathma:

Diese Jahr irgendwo bei der Mühle?

Dann solltest Du Dir aber diesmal ein Zimmer buchen und erst am Sonntag Richtung Heimat aufbrechen.

 

Einige haben schon ein Zimmer in der Brückenmühle reserviert: https://www.thueringen.info/landhotel-brueckenmuehle.html

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb emmac:

Das kann sich auch ein Student leisten emoji6.png

Äh, bin ja kein Student mehr. Kann ich mir das trotzdem leisten? :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb esgey:

IMG_20230623_194207.jpg

 

Werde ich wohl auch wieder so machen... 

Das sieht spaßig aus, erinnert mich ans Summer meet in Holland, nur dass man da nicht wusste ob der Nebenmann einen versteht 8-/

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...