mruncover Geschrieben: 22. Februar 2022 #1101 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2022 am vor 13 Minuten schrieb Laafer: Hi Georg, ggf. kannst du hier mal anfragen. Die bestücken die KAT Gehäuse mit neuem Innenleben. http://www.uni-kat.de/ Ab Anfang 2022 machen wir aus gesundheitlichen Gründen leider keine Neubestückungen mehr. Das Einlernen einer neuen Fachkraft war wegen Corona leider nicht mehr möglich. Alle aufgeführten „Einzelteile“ sind weiter hin ab Lager lieferbar. Tipps für das selber machen gibt es auf Wunsch auch. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Februar 2022 #1102 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2022 am vor 38 Minuten schrieb Laafer: Hi Georg, ggf. kannst du hier mal anfragen. Die bestücken die KAT Gehäuse mit neuem Innenleben. http://www.uni-kat.de/ am vor 24 Minuten schrieb mruncover: Ab Anfang 2022 machen wir aus gesundheitlichen Gründen leider keine Neubestückungen mehr. Das Einlernen einer neuen Fachkraft war wegen Corona leider nicht mehr möglich. Alle aufgeführten „Einzelteile“ sind weiter hin ab Lager lieferbar. Tipps für das selber machen gibt es auf Wunsch auch. So eine Schei*e! Genau zu denen wollte ich meine Kats schicken weil Neuteile bei BMW gibt es nicht mehr und der Pusches hat mir die auch empfohlen. Na das kann ja was geben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 23. Februar 2022 #1103 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Freiwillige vorhttps://www.ebay.de/itm/125159255973?hash=item1d2412afa5:g:k9gAAOSw521iEkcU ohne Brief... Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Februar 2022 #1104 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Erscheint mir jetzt schon überbezahlt. Der hat doch nicht mal einen Kat zum Verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Februar 2022 #1105 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2022 Der wäre ja was für @Memo. Der hat ja ähnliche Konstellation daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memo Geschrieben: 24. Februar 2022 #1106 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2022 am Am 23.2.2022 um 14:03 schrieb Scheineiliger: Der wäre ja was für @Memo. Der hat ja ähnliche Konstellation daheim. Ich glaube du hast mich ausversehen falsch markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2022 #1107 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2022 Fake? 325i Cabriolet VFL mit Hardtop, neu lackiert für 4250€ Steht schon seit mind. gestern drin und ist noch nicht weg? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 28. Februar 2022 #1108 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2022 gute Frage... also ich seh Teile, die mehr wert sind als 4.500... ich würd ihn also "blind" kaufen.. wenn er dem entspricht, was ich seh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. Februar 2022 #1109 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2022 War gestern nach 22 Uhr auch in eBay Kleinanzeigen, heute nicht mehrHatte ehrlich gesagt auch kurz den Gedanken 'blind' zu kaufen, dann aber wieder schnell verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. März 2022 #1110 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2022 Manchmal darf man eben nicht lange rum überlegen, sondern einfach machen. Ich hab das nun schon 2x so gemacht, mein Cabrio habe ich damals 2017 blind gekauft, stand in Köln sollte 5k kosten, ich hab die Kohle überwiesen eine Spedition hin geschickt und gut…. Genauso habe ich letztes Jahr einen E34 535i in Hamburg gekauft… auch für 5k Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. März 2022 #1111 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 (bearbeitet) Ohne Worte: https://www.e30.de/kleinanzeigen/bmw-e30-cabrio-v8-automatik-umbau-ID1097 und hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-v8-automatik-umbau/2038264668-216-7144 allerdings hat er da eine Null weggelassen Bearbeitet: 5. März 2022 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. März 2022 #1112 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 ...der Bolide braucht ganz sicher noch etwas Feintuning und so richtig Perfekt wird der nie aber für den Preis...? Wenn ich die ganzen mittelprächtigen 318i Cabrios für 10-15t oder gar das 8.Weltwunder, ein 325i Cabrio in nett (also gut auf den Bildern) für 20t+ sehe... Nebenbei, falls jemand einen wirklich guten 4.4er Motor aus einem 97er E38 braucht, ich würde meinen Reservemotor verkaufen weil der verbaute in meinem Leben nicht mehr kaputt gehen wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März 2022 #1113 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Diese Anzeigen sind Fenster in die Zukunft, eine Art magische Glaskugel, die uns zeigt, wohin die Reise preislich geht. Leider fehlt dann parallel ein Blick in den zukünftigen Aldi-Prospekt, damit wir merken, dass wir in dieser (leider) nicht allzu fernen Zukunft statt 2000.- netto besser 20.000 netto Lohn monatlich bekommen sollten, um dann noch bei Aldi einkaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 5. März 2022 #1114 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Druckfehler. Das sind keine 145.000 Euro sondern Rubel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. März 2022 #1115 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 ...mein Gott, der Rainer hatte halt einen etwas nervösen Finger oder eine ausgeleierte Tastatur... Warum er den Fehler nach dem absenden nicht korrigiert hat muß man nicht verstehen. Kann eventuell etwas mit Kerze und Torte zu tun haben. Immerhin beschreibt er sein Fahrzeug recht ausführlich, also alles wesentliche, ohne Roman und die nervende Wertsteigerungs- und Geldanlagenleier Wenn das ein Baur wäre hätte ich den Rainer schon kontaktet. Ein Werkscabrio möchte ich nicht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 5. März 2022 #1116 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Gerade mal in der Geschichte von Baur gestöbert. Das die auch den Bitter CD gefertigt haben war mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. März 2022 #1117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2022 Schnäppchen Aber Vorsicht: er beantwortet nur seriöse Angebote!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-automatik-e30/2041778369-216-8163?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. März 2022 #1118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Meinst es reicht wenn ich in der Anfrage ein Bild von mir im Anzug mit Krawatte anhänge um meine Seriosität zu beweisen? Oder muss es doch ne Bankbürgschaft über den Kaufpreis sein? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 7. März 2022 #1119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Er meint wahrscheinlich nur, das er auf keine "Ey, ich geb dir 5000,- Euro, damit dist der Bock gut bezahlt" E-Mail und Anrufe seiner Landsleute antworten will, denn schließlich verkauft er "Seriöse Gerät" für Prohleten. Wenn ich schon den Auspuff sehe, kriege ich das kotzen Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. März 2022 #1120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Leder neu soso... Endrohr ist typisch frühe 00er Jahre. Vielleicht echte schwarze Rückleuchten? Dieses Bild ist gelungen, finde Ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März 2022 #1121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Die Front ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Aber mein Highlight ist der Umbau auf NFL. Das sieht am Arsch so daneben aus. Bei so einem Müllhaufen kann man sich dann auch das Geschwalle sparen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 7. März 2022 #1122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 In den Augen einer Mutter ist jedes Kind schön................ Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März 2022 #1123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Natürlich. Gibt aber auch hässliche Mütter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. März 2022 #1124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 In den Augen einer Mutter ist jedes Kind schön................Ich kenne ein paar Gesichter, die kann nichtmal eine Mutter lieben. Unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. März 2022 #1125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Bei so einem Müllhaufen ...Menschen wie Dich meint er, wenn er von unseriös spricht Das Auto ist immerhin 33.000€ 'wert'!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.