Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-mit-h-kennzeichnen/2712622261-216-2058

Interessante Produktinszenierung.

Da bekommt man mal wieder Lust, einen Schimanski-Tatort in der ARD Mediathek zu gucken 😉

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Euro 6 sogar

Wahrscheinlich ein 6 Zylinder

Liegt zur Zeit in der Garage

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Historie, in etwas mehr als 2 Jahren 95tkm drauf gefahren, dann abgestellt, jetzt wieder ans Tageslicht geholt:

 

BMW E30 325i VFL 1.Hand in Bayern - Sulzdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Warum das Auto wohl abgestellt wurde? ZK defekt und man hatte gerade Ebbe in der Kasse? Leider wenig aussagekräftig, die Anzeige, auch keine gescheiten Bilder sind dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb MartinE30:

Interessante Historie, in etwas mehr als 2 Jahren 95tkm drauf gefahren, dann abgestellt, jetzt wieder ans Tageslicht geholt:

 

BMW E30 325i VFL 1.Hand in Bayern - Sulzdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Warum das Auto wohl abgestellt wurde? ZK defekt und man hatte gerade Ebbe in der Kasse? Leider wenig aussagekräftig, die Anzeige, auch keine gescheiten Bilder sind dabei.

Könnte so fast der kleine Brudi sein. :smbmw:
 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-automatik-h-zulassung-liebhaberfahrzeug-zustand-1/2712216792-216-9035?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Gefallen mir beide doch recht gut! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei Autos, die hier zuletzt gezeigt wurden, sind toll! Wirklich schöne Perlen.

 

Mir gefallen die 325i sehr gut. Ich würde aber doch, wenngleich mir das Cirrusblau besser gefällt, den Delphingrauen nehmen.

 

Der 318iA ist auch sehr schön. Aber 105 PS? Kat war ab '87 Serie und die katlosen Modelle haben ein rotes Lüfterrad.

 

Beim Anblick dieser tollen Angebote wird man fast reumütig nicht das Geld gespart zu haben.

 

Bei den 14'' Kreuzspeichen dürfte doch das gleiche Problem mit der Bereifung und dem Geschwindigkeitsindex bestehen wie bei der Styling E30?

 


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-technik-325er-motor-pfeba-zender-1988-projektaufgabe-m/2713033188-216-3359

 

Nach 2 Wochen aufgeben? Das ist das Ding was im Bielefelder Raum angeboten wurde wie Sauerbier.

 

Wieviele 4türige MTec2 gibt es mit Zusatzinstrumenten in den Lüftungsschlitzen, komplett in schwarz, MTec1 Lenkrad und ohne LWR trotz EZ > 01.90 sowie Analoguhr? Das sind für mich die gleichen Fahrzeuge oder wirklicher Zufall. Ich verliere immer mehr die Lust Menschen über Kleinanzeigen zu kontaktieren aus Angst bei einer Besichtigung eins auf die Fresse zu kriegen und ohne eigenem Auto mit dem Zug nach Hause zu fahren.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325/2713065340-216-19408

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-m-technik-2/2712085253-216-2549

 

Falls ich den Verkäufern Unrecht antue dann bitte ich um Entschuldigung.

 


Bearbeitet: von 3erMeyer

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb ripeete:

wenn man den kennzeichen auf den bildern schon unlesbar macht (warum eigentlich?) dann warum nur auf jedem zweiten foto???

Das Thema hatten wir vor kurzem schon einmal. Nicht die Anzeigenersteller machen Kennzeichen unlesbar, dass macht kleinanzeigen wohl via Software-Bilderkennung automatisch beim Veröffentlichen der Anzeige und ab und an wird ein KFZ Kennzeichen im Bild wohl nicht erkannt und bleibt dann sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den kennzeichen auf den bildern schon unlesbar macht (warum eigentlich?) dann warum nur auf jedem zweiten foto???

Thema hatten wir schon öfter: weil das die KI der Website macht, aber halt sehr lückenhaft

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir durchgerutscht

und aus anderer quelle habe ich dieses automatismus auch nicht mitbekommen

 

dann verstehe ich plötzlich wieso an manchen innenraumbildern völlig irrelevante stellen ausgedeckt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW E30 2-Türer NFL rostfrei, kein 325i mit 328i M52 Motor in Bayern - Floß | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

fände ich interessanter, als ein original 325i in der selben Preisklasse, aber für Leute wie mich, die keine Ahnung von Umbauten haben und sowas nicht selber TÜVen lassen können, ist das rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb MartinE30:

BMW E30 2-Türer NFL rostfrei, kein 325i mit 328i M52 Motor in Bayern - Floß | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

fände ich interessanter, als ein original 325i in der selben Preisklasse, aber für Leute wie mich, die keine Ahnung von Umbauten haben und sowas nicht selber TÜVen lassen können, ist das rein gar nichts.

was ist mit der "harlekin" lackierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb MartinE30:

Interessante Historie, in etwas mehr als 2 Jahren 95tkm drauf gefahren, dann abgestellt, jetzt wieder ans Tageslicht geholt:

 

BMW E30 325i VFL 1.Hand in Bayern - Sulzdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Warum das Auto wohl abgestellt wurde? ZK defekt und man hatte gerade Ebbe in der Kasse? Leider wenig aussagekräftig, die Anzeige, auch keine gescheiten Bilder sind dabei.

Wenn ich sowas in Anzeigen lese denke ich komischerweise immer „Ja in D abgemeldet und dann x-Jahre im Ausland zugelassen ;-) “  warum nur?

Ich bin halt ein schlechter Mensch :daumen: ;-) 

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 56 Minuten schrieb *Regensburger*:

Wenn ich sowas in Anzeigen lese denke ich komischerweise immer „Ja in D abgemeldet und dann x-Jahre im Ausland zugelassen ;-) “  warum nur?

Ich bin halt ein schlechter Mensch :daumen: ;-) 

Wobei ich das Inserat tatsächlich noch mit zu den bisher Besten zähle, die hier seit kurzem gezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine günstigere Alternative zum Daytona-DE-Touring zwei Seiten vorher. Vom Gefühl her im Zustand besser und fair eingepreist.

OK, die Sitze sind kaputt, und der Blechzustand anhand der Bilder nicht zu beurteilen. Ich würde mir trotzdem eher diesen anschauen...

 

d9ea85d9-4cad-4ba2-9ca4-6e7a585a7028?rul

 

ad3b6f6f-bbac-46e7-8961-2470bd25aa17?rul

 

43d28fd5-8196-432d-9783-02dc7d6fb9ee?rul

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit dem Besitzer des weißen „Buchhalter“ 325e telefoniert. Ein netter älterer Herr, der den Wagen vom Bruder des Erstbesitzers übernommen hat. Heute wurden noch der ZR und die Reifen erneuert.

 

Ich frag mich nur, was das (siehe blaue Markierung) bedeuten soll. Der Verkäufer wollte es sich mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben.

IMG_2476.jpeg


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb touringE30_1988:

der weiße sieht aus wie eine missglückte Japanstudie - übelst

"Die Innenausstattung ist quasi neu beledert und im perfekten Zustand!!!, ist jedoch nicht montiert, sondern nur zur Ansicht reingelegt worden"

 

Selten so gelacht:-DScreenshot_20240322_192238_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...