Zum Inhalt springen

Banditmerlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Banditmerlin hat zuletzt am 10. August gewonnen

Banditmerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

306 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    bei Ludwigsburg
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    328i Cabrio 1991 M52B28
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe
  1. Am Wochenende war ich wieder im Allgäu bzw angrenzenden Österreich unterwegs. Gestern war in Blaichach wieder das alljährliche Oldtimertreffen, daher dort auch ein- bis dreimal drüber gelaufen. Waren viele tolle Autos da, diverse Marken, schöne Quote aus Originalos und "zeitgenössisch" umgebaut bzw. tatsächlich in den 70er/80er Jahren bereits "frisiert". Hab aber nur wenige Bilder gemacht:
  2. Schönes Auto laut Profilbild...trotz häufiger Urlaube in A hat mit Joglland nix gesagt, musste ich erst googeln, wieder was gelernt!
  3. Das sieht schon richtig klasse aus!!! Besteht die Chance auf live kucken am 12.09.?
  4. "Hallo, ich bin der (oder die) ..., fahre einen ..., und komme aus der Ecke ..." wär zum Beispiel mal ein Anfang, statt sich anzumelden, was abgreifen zu wollen und es dann schade zu finden, dass keiner geliefert hat.
  5. In AdR war ich früher mehrfach mit dem Mopped auf dem Kringel unterwegs...und hatte einmal das Glück, Tom Lüthi kennenzulernen, der einige Monate später 125ccm-Weltmeister wurde. Er kam Nachmittags nach unseren Stints mit einem Renn-Megane quasi privat auf die Strecke und hat erzählt, dass AdR insbesondere für die Schweizer eine Art Heimkurs ist. In der Schweiz gibts keine permanenten Rennstrecken und AdR ist nicht sonderlich weit von der Grenze weg.
  6. Holy Motors Allmersbach i.T.
  7. Da hast Du sicher recht...aber ein erster Beitrag, der nur durch Interpretation verstehbar wird, keine Vorstellung und die Erwartungshaltung, dass (mutmaßlich) eine Frage beantwortet werden soll ist ein bissel kurz gesprungen. Bis dato ist noch jedem geholfen worden, der (wie im echten Leben auch) freundlich Hallo sagt, 2, 3 Worte zu sich oder seinem Auto verliert und dann eine verständliche Frage formuliert.
  8. Chapeau, ein richtig gelungener erster Beitrag. Ich möchte lösen..."wert ist"?
  9. Wieso verkauft der den?!? Bei 41% in 2024 ist der in wenigen Jahren sechs-stellig, ne bessere Kapitalanlage wird schwer zu finden sein
  10. Sehr schön, viel Spaß hier im Forum. Und:
  11. Ein großes Dankeschön an Fabi und alle Mithelfer! Es war wieder klasse!
  12. Exakt so, die passen schmatzend in die verbleibenden Öffnung links und rechts im Fußraum, wenn die Kanale entfernt sind. Hat der Michel sehr schön gemacht!
  13. Sehr geil, das gefällt!
  14. Gibt's hierzu schon was Neues?
×
  • Neu erstellen...