Zum Inhalt springen

ernie52

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

ernie52 hat zuletzt am 3. April 2025 gewonnen

ernie52 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

382 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Mein BMW
    325iC, 318is
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Komische Leisten auf dem Armaturenbrett/Türpappen/Schaltknauf, aber gut.. Schnitzer Spiegel Ein geparktes Auto auf dem Foto hat D Kennzeichen Sonst macht der Wagen auf mich einen guten Eindruck. Hinterlegte Telnr. im Inserat funktioniert leider nicht.
  2. Zu schön um wahr zu sein?! https://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-cabrio-e30-20566169?slide=5
  3. Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Produkt? https://www.mausswitzerland.ch/maus-xtin-klein-pga-feuerloescher/ Tönt für mich nach einer valablen Alternative zu den bekannten Optionen. Hat bei diversen Tests gut abgeschnitten, ist rückstandsfrei, klein und handlich zu bedienen und löscht laut Produzent auch Motorbrände im Anfangsstadium.
  4. Hatte beim Kauf meines Cab sowas drinn. Hat zwar funktioniert, hat aber so grottenhässlich getönt hat, dass es mir jedesmal peinlich war beim Aussteigen. Mal abgesehen vom Kabelsalat unter dem Armaturenbrett. Hab dann mal gedacht, ich mach mir das Modul selbst und folgenden Thread gespeichert. Vielleicht hilfts: Intressiert wäre ich auf jedenfall, vorausgesetzt kein Gebastel und kompatibel mit dem Gong.
  5. Ich Idiot hab die Spange nach oben abgezogen anstatt runterzudrücken, dabei ist sie mir auf nimmerwidersehen davongeflogen (das Foto zeigt eine andere Klammer). Habe mittlerweile herausgefunden, dass die Stecker wohl Normteile sind, 2-polige JPT Stecker. Wird man schon irgendwo auftreiben können, wobei ich ja nur die Klammer brauche. Falls jemand sowas hat, nehm ich gerne .. Bin aus CH, sollte aber in ein Brief passen.
  6. Habe an meinem IS gestern den hinteren (braun) Temp. Geber getauscht, was für eine Fummelei. Hat geklappt, aber die Klammer hat sich leider mit viel Schwung verabschiedet. Gibt es die einzeln neu?
  7. Verkauft für schlappe 26'000 Pfund.. Halb soviel wie der VK offenbar einmal wollte
  8. Oder besser e36.. https://www.autoscout24.ch/de/20343340?utm_source=app_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_android
  9. Alpina B6 2.7 Touring Auktion Da wird wohl noch was gehen.. Wurde auf ebay bereits für ca. 55k angeboten, siehe Artikel. https://www.carscoops.com/2026/04/bmw-alpina-b6-touring-e30/
  10. Uui..rattenscharf die Farbe! Gefällt mir. Mal abgesehen vom Preis :)
  11. Keine Ahnung, musst du fragen: https://80s.engineering
  12. Hab ich noch nicht, will ich aber .. Bräuchte dann aber auch noch ein passender 7er. https://www.instagram.com/reel/DVgjNKDCrKn/?igsh=MTMzdXU1Nm1tZ2Mwcg==
  13. Hab das ganze gerade hinter mir. Dazu folgenden Tacker gekauft: https://www.amazon.de/Bostitch-T6-8OC2-PowerCrown-Heavy-Duty-BOSTITCH/dp/B002YES78C inkl. entsprechender Klammern Das ganze hat zwar funktioniert, aber nicht 100% zufriedenstellend. Das grösste Problem war, beim Tackern nicht genug Widerstand aufbauen zu können. Das hat zur Folge, dass die Klammern nicht genug weit in den Schaumstoff eindringen und zu früh umbiegen. Ergo hält das nicht wirklich. Leider fehlt beim oben verlinkten eine Einstellmöglichkeit. Bei meiner Recherche meine ich aber, einmal über ein entsprechendes Gerät gestolpert zu sein.
  14. Ja ne ich meine ja auch nicht Nordschleife sondern normale Nutzung. Bei mir hat ein Scheppern/Rütteln gereicht, um die Verbindung zu kappen. Aber im Idealfall funktioniert es bei dir ja besser. Uns sonst halt Fahrwerk auf Original zurück rüsten..
  15. Sieht schick aus! Aber: Hast du die Lademulde mal im Betrieb, heisst bei voller Fahrt, getestet? Hatte mal was ähnliches konzipiert, wobei bei meiner Variante bei jeder Unebenheit die Ladeverbindung getrennt wurde. Ist dann alles etwas ärgerlich. Ist wohl mit ein Grund, weshalb beim Eierphone/Magsafe ein Magnet zur dauerhaften Verbidnung verwendet wird.
×
  • Neu erstellen...