Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat trotzdem 2 Wochen gedauert und es wurde bei kleinanzeigen auch Geld fürs inserat bezahlt. Aber bei Oldies langt es, wenn genau 1 kommt, der ernsthaft sucht und der dann feststellt, dass vor Ort es so ist, wie in der Anzeige dargestellt. Der kauft dann gerne.

 

In der Preisklasse bleiben zumeist auch die "ich hole Auto morgen ab" Anrufe aus. Mich würde bspw. interessieren, wie viele solcher "komme morgen" Anfragen der hier

 

BMW 535i A - H-Zulassung Aut. in Bayern - Kirchheim Ufr | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen 

 

bislang erhalten hat. Meiner Meinung nach ist das nämlich ein günstiges Angebot, auch wenn es vermutlich ein 1988er ohne Klima sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 26 Minuten schrieb MartinE30:

Hat trotzdem 2 Wochen gedauert und es wurde bei kleinanzeigen auch Geld fürs inserat bezahlt. Aber bei Oldies langt es, wenn genau 1 kommt, der ernsthaft sucht und der dann feststellt, dass vor Ort es so ist, wie in der Anzeige dargestellt. Der kauft dann gerne.

 

In der Preisklasse bleiben zumeist auch die "ich hole Auto morgen ab" Anrufe aus. Mich würde bspw. interessieren, wie viele solcher "komme morgen" Anfragen der hier

 

BMW 535i A - H-Zulassung Aut. in Bayern - Kirchheim Ufr | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen 

 

bislang erhalten hat. Meiner Meinung nach ist das nämlich ein günstiges Angebot, auch wenn es vermutlich ein 1988er ohne Klima sein dürfte.

Macht einen guten Eindruck, Spaltmaße Motorhaube stimmen möglicherweise nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde bspw. interessieren, wie viele solcher "komme morgen" Anfragen der hier
 
BMW 535i A - H-Zulassung Aut. in Bayern - Kirchheim Ufr | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen 
 
bislang erhalten hat. Meiner Meinung nach ist das nämlich ein günstiges Angebot, auch wenn es vermutlich ein 1988er ohne Klima sein dürfte.

Weiche, Satan!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger:

Wenn man tatsächlich besser Verkaufen will, ist  eine Anzeige in der Oldtimer Markt nicht  verkehrt.

https://www.oldtimer-markt.de/
 

Das war gestern. Heute geht es nur noch über die großen Web Portale.

Oldtimer Markt gehört nicht dazu. 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb MartinE30:

Hat trotzdem 2 Wochen gedauert und es wurde bei kleinanzeigen auch Geld fürs inserat bezahlt. Aber bei Oldies langt es, wenn genau 1 kommt, der ernsthaft sucht und der dann feststellt, dass vor Ort es so ist, wie in der Anzeige dargestellt. Der kauft dann gerne.

 

In der Preisklasse bleiben zumeist auch die "ich hole Auto morgen ab" Anrufe aus. Mich würde bspw. interessieren, wie viele solcher "komme morgen" Anfragen der hier

 

BMW 535i A - H-Zulassung Aut. in Bayern - Kirchheim Ufr | BMW 5er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen 

 

bislang erhalten hat. Meiner Meinung nach ist das nämlich ein günstiges Angebot, auch wenn es vermutlich ein 1988er ohne Klima sein dürfte.

Ja, nur Tagesklima.

 

Spaltmaße der Front wirken tatsächlich unsauber und der Unterboden für meine Begriffe zu dunkel, das wirkt so unnatürlich schwarz. Ich habe bisher keinen E34 ohne Rost gesehen. Dafür wäre er tatsächlich zu „billig“. Gute 5er sind auch keine Standuhren mehr. Schade, dass es nicht das Kirchheim ums Eck ist, so ist er mir für „mal gucken“ zu weit.

 

Ich dachte erst, das sei Cirrusblau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb touringE30_1988:

Das war gestern. Heute geht es nur noch über die großen Web Portale.

Oldtimer Markt gehört nicht dazu. 

 

am vor 35 Minuten schrieb Scheineiliger:

Würde ich nicht sagen.

 

Ich hatte vor knapp 2 Jahren meine weiße E30 Limousine dort zu einem wirklich angemessenen Preis inseriert und Null Nachfrage.

Auch nicht über das angeschlossene Onlineportal der Markt.

 

Wieviel ich für das Inserat bezahlt habe weiß ich nicht mehr aber im Nachgang bin ich froh das ich den einbeinigen Vieltürer nicht losgeworden bin.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand die Farbplakette auf dem Federbeindom entziffern?

 

Scheint mit ein nicht besonders häufig vorkommendes rot zu sein.

 

BMW E30 320i 06/86 unverbastelt, kein Rost, H Kennzeichen in Hessen - Hochheim am Main | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Danke :daumen: Sieht man nicht sehr oft.

Habe ich sogar schon in natura auf einem 4-trg. 325i mit Hahnentritt Perlbeige gesehen, den ich wegen vieler Klarlackschäden nicht gekauft habe. Auch so eine Entscheidung, die ich heute anders getroffen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ich wegen vieler Klarlackschäden nicht gekauft habe. Auch so eine Entscheidung, die ich heute anders getroffen hätte.

Was Du schon für Chancen im Leben verpasst hast!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb emmac:

Was Du schon für Chancen im Leben verpasst hast!

Nicht jede Chance kann oder auch muss man nutzen, die sich einem bietet. 
 

Auch wenn es retrospektiv für jeden Weg oder jede Entscheidung ein „gut“ und ein „weniger gut“ oder vielleicht sogar ein „falsch“ als Fazit gibt, war die Entscheidung in dem Moment, in welchem sie getroffen wurde, die individuell Richtige.
 

Schade? Vielleicht. Vielleicht auch nicht, weil ich mich vielleicht irgendwann durch dieses oder jenes an einem ähnlichen Punkt befunden hätte wie heute. 
 

Tröstend ist die Erfahrung,

dass sich Chancen immer wieder bieten, vielleicht nicht die Gleichen, aber oft recht ähnliche. Dann kann man ggf. erneut und anders entscheiden als damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW e30 325i Coupé 1986 in Rheinland-Pfalz - Wörth am Rhein | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Diese Anzeige ist recht lieblos gestaltet, das Coupé ist dabei noch geschenkt. Für mich interessant zu sehen, wie so ein alpinweißer 2 Türer mit Zierstreifen aussehen würde und Bestätigung, dass mein alpinweißer 2 Türer so bleibt, wie er ist. Das inserierte Auto könnte meiner Meinung nach auch schon tiefer gelegt sein, so genau erkenn ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Laufmasche im Sitzt gibt es noch die Bewertung 2+ ... die Rolluntersätze für die Scheuneneinlagerung des Fahrzeugs finde ich interessant.

 

BMW E 30 Oldtimer 318 i Automatik in Baden-Württemberg - Schwäbisch Hall | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste lässt darauf schließen, dass der Verkaufende, die Bilder eines alten Inserates, welche er gescreenshotet - was für ein Wort - hat, benutzt. Ebenso die KZK. Vielleicht erfüllt der Wagen nicht die Erwartungen und/oder wird mit Aufschlag weitergereicht. Ich vermute sowohl als auch. Die Zierstreifen find ich durchaus passend, aber es ist auch anders.

 

Der Zweite steht schon länger, den Preis finde ich aber voll in Ordnung. Abwegig wäre die Bewertung vielleicht nicht unbedingt, wenn der Rest sich gut präsentiert und der Defintion der CD folgen möchte. Augenscheinlich macht der ja einen eher überdurchschnittlich guten Eindruck. Diese Rolluntersätze habe ich auch schon in Aktion bei Fahrzeugen gesehen. BMW nutzt diese bswp. für die wechselnden Exponante der Ausstellungen. Die meisten Exemplare seien so ein Mitarbeiter nicht fahrbereit. Finde ich zum Rangieren klasse, insbesondere dann, wenn man nicht jedes Mal das Auto anlassen möchte.

 

Der 318i ist in jedem Fall tiefergelegt. Hier der direkte Vergleich zur Serie:

 

IMG_0747.jpg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb touringE30_1988:

Habe eben einen grauen Unilack M-Tech II in Buchholz mit WL Kennzeichen gesehen. 

Ist derjenige hier vertreten?

 

...möchtest du ihm ein passendes graues Designersofa anbieten ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...