RS-Tuner Geschrieben: 15. April #4976 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April am vor 4 Minuten schrieb touringDani: M60, fertig. M60 mit Standardhockern!? Wie schnell willste denn da auf Uschis Schoß hocken wenn‘s in ne scharfe Links geht!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. April #4977 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Geht schon.Fährste halt ma ni immer wie 'ne gesengte Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 15. April #4978 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Noch ein lowmiler BMW 316 iA E30 12.100km sehr gepflegt in Niedersachsen - Langenhagen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Da wäre mir mein früherer 1502 aber lieber als dieser langweilige lahme Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. April #4979 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Wer zerreißt ihn als Erster?https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-m-technik-2-h-zulassung-m20b25-orginal/2735270019-216-1002?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April #4980 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April am vor 10 Minuten schrieb emmac: Wer zerreißt ihn als Erster? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-m-technik-2-h-zulassung-m20b25-orginal/2735270019-216-1002?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was ein Müllhaufen! Blaue Schläuche!? Ja nee! Limo-Sitze mit Quernaht!? Ja nee! Und überhaupt -> zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. April #4981 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April (bearbeitet) Ich find den ganz schick, nur der Motorraum ist ja katastrophal. am vor 27 Minuten schrieb RS-Tuner: Blaue Schläuche!? Ja nee! Ansaugspinne und Ventildeckel hätte er auch nicht lackieren sollen m.M.n. Edit: Wie heißt der Spiegel mit der Beleuchtung? Bei meinem stört mich immer die fehlende Erleuchtung, wenn ich die Etiketten der Kassetten lesen möcht... Bearbeitet: 15. April von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 15. April #4982 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April am vor 34 Minuten schrieb emmac: Wer zerreißt ihn als Erster? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-m-technik-2-h-zulassung-m20b25-orginal/2735270019-216-1002?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mir reicht eigentlich schon "M20 mit getauschter Kopfdichtung" zu lesen um einen riesen Bogen drum zu machen... Da wird sicherlich was im argen sein mit dem Kopf, was sicherlich auch im Verhältnismäßig humanen (im Vergleich zu manch anderen Angeboten, die sich die Reifen platt stehen) Kaufpreis angesiedelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. April #4983 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Der Spiegel nennt sich M-Technik Innenspiegel… gibt es nur in teuer…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April #4984 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April am vor 29 Minuten schrieb Scheineiliger: Der Spiegel nennt sich M-Technik Innenspiegel… gibt es nur in teuer…. Der Spiegel hat so rein gar nichts mit M Technik zu tun. Innenspiegel mit Leseleuchten und ferdsch ist die Laube. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April #4985 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April ...der Spiegel nennt sich Innenspiegel mit Leseleuchten, hat doch fast jeder Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April #4986 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April ...menno, RS Tuner war schneller. Jaja, die Komponenten aus dem M Packet. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. April #4987 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 14 Stunden schrieb emmac: Wer zerreißt ihn als Erster? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-m-technik-2-h-zulassung-m20b25-orginal/2735270019-216-1002?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Polster sehen aus wie Plastiküberzüge. Außerdem zwei Türen zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. April #4988 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Ja, das Ding hat einen anderen Namen. Finden aber unter dem Pseudonym… Wie alles was ACSchnitzerHartgeM hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 16. April #4989 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 33 Minuten schrieb touringE30_1988: Polster sehen aus wie Plastiküberzüge. Außerdem zwei Türen zuviel. Ich finde den recht fair eingepreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. April #4990 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 2 Minuten schrieb Christian R: Ich finde den recht fair eingepreist. das finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 16. April #4991 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 14 Stunden schrieb RS-Tuner: Der Spiegel hat so rein gar nichts mit M Technik zu tun. Innenspiegel mit Leseleuchten und ferdsch ist die Laube. Auch beim Kuppee .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April #4992 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 2 Stunden schrieb touringE30_1988: Polster sehen aus wie Plastiküberzüge... Jepp, das dürfte Kunstleder sein, sieht man an der Narbung auf dem Bild mit dem Rücksitz. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. April #4993 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Jepp - bei Echtleder würde man auch keine Keder einsetzen. am vor einer Stunde schrieb StefM3: Auch beim Kuppee .... ? Nur beim Kuhpee, der Limo und dem Laster - beim Cabrio gibts den Spiegel nicht weil der Innenspiegel da eine andere Befestigung (an der Scheibe) hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. April #4994 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 31 Minuten schrieb Georg: Jepp - bei Echtleder würde man auch keine Keder einsetzen. Nur beim Kuhpee, der Limo und dem Laster - beim Cabrio gibts den Spiegel nicht weil der Innenspiegel da eine andere Befestigung (an der Scheibe) hat. Und beim Touring-Spiegel ist der Befestigungsarm länger. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. April #4995 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April (bearbeitet) Das hässliche Entlein. Ob sich den wirklich wer hübsch macht? Schlecht gemachter Frontschaden inkl... Bearbeitet: 16. April von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. April #4996 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Echt jetzt? Hat der nen anderen Himmel/Frontscheibe? Cabrio weiß ich dass der Spiegel an der Scheibe pickt aber weißt Du warum der beim Touring anders ist? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 16. April #4997 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 46 Minuten schrieb RS-Tuner: Und beim Touring-Spiegel ist der Befestigungsarm länger. Äußerst seltsam... Habe die VIN von meinem Touring (mit dem Spiegel ab Werk) hergenommen und es kommen für den Spiegel 2 Teilenummern. Die 51 16 1 906 525 wurde durch 51 16 1 979 950 ersetzt. Wenn ich jetzt bei der ...525 in der Teileverwendung nachsehe, ist dieser Spiegel für alle Karosserievarianten (außer Cabrio) und Motorisierungen passend. Die neuere Teilenummer (...950) ist nur für den Touring passend... Hier würde mich die Erklärung auch interessieren. Zumal ich noch einen weiteren solchen Spiegel auf Lager liegen habe um ihn irgendwann mal in meine NFL Limo einzubauen. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. April #4998 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 20 Minuten schrieb Georg: Echt jetzt? Hat der nen anderen Himmel/Frontscheibe? Cabrio weiß ich dass der Spiegel an der Scheibe pickt aber weißt Du warum der beim Touring anders ist? Wissen tue ich es nicht genau aber ich vermute wegen der Heckklappe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April #4999 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April (bearbeitet) Evt. hängt der Spiegel etwas tiefer, damit man unter dem längeren/tieferen Innenhimmel durchschauen kann? Wußte ich aber auch nicht, man lernt doch nie aus... Bearbeitet: 17. April von NULLZWOtii RSF-Beseitigung Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. April #5000 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 4 Stunden schrieb *Regensburger*: Das hässliche Entlein. der ist doch durch gerostet so wie die endspitze (oder wie das bei bmw heißt) aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.