Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre in der Tat ein möglicher Grund. 

 

Ich schau ja immer mal auf Treffen etc auf die Scheinwerfer, aber ohne Halbmond ist mir in freier Wildbahn schon ewig nichts mehr aufgefallen. 

Gut, wenn die nur ein paar Monate verbaut wurden, dürfte es schwierig sein, welche zu finden. Ich hatte insgesamt schon 5 Fahrzeuge die zwischen 9/87 und 9/88 produziert wurden und nur einer hatte die Scheinwerfer drin. Hätte ich beim Verkauf mal lieber dran gedacht, die gegen die spätere Variante zu tauschen... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 4 Stunden schrieb touringE30_1988:

Ich hatte mal einen 320i Cabriolet 1992 in granit silber mit 150.000 km, entgegen der gängigen Meinung hat den ein wohlhabender Mann gekauft. 

Völlig wertfrei - versteh ich nicht. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist der schon bekannt:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-1-hand-mit-klima-u-h-kennzeichen/2725767370-216-9384

Allein die Rückwandverkleidung vom Fahrersitz nebst, zumindest dem Bild nach, schräger Lehne kommt mir das Angebot nicht ganz koscher vor.:watch:

 

 

...der gefällt mir, vor allem der Maschinenraum. Das sieht für mich perfekt umgesetzt aus. so muss dat.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-m62b44/2731259363-216-9351

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb eta-thomas:

...ist der schon bekannt:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-1-hand-mit-klima-u-h-kennzeichen/2725767370-216-9384

Allein die Rückwandverkleidung vom Fahrersitz nebst, zumindest dem Bild nach, schräger Lehne kommt mir das Angebot nicht ganz koscher vor.:watch:

 

 

...der gefällt mir, vor allem der Maschinenraum. Das sieht für mich perfekt umgesetzt aus. so muss dat.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-m62b44/2731259363-216-9351

Das Gutachten sagt 1-.

Als Datum steht dort 202021.

 

Zeigt mir wieder wie wenig auf Kfz Gutachten geben kann - rein gar nichts.

Gefälligkeitsgutachten.

 

Der schwarz - rote 325i ist etwas zu hoch eingepreist.

 

Bin gespannt auf den low miler in mauritiusblau-met .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 56 Minuten schrieb touringE30_1988:

Bin gespannt auf den low miler in mauritiusblau-met .

dito - und endlich gibts auch mal jemanden im Forum, der gerade sucht und sich solche Fahrzeuge ansieht :daumen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb ripeete:

 

Keine Servolenkung und die Sitze sind nur für Dackel in der richtigen Höhe, normale Männer sitzen da wie auf dem Kutschbock.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

die Sitze sind nur für Dackel in der richtigen Höhe

Was sind das für Sitze? Oder sind es nur billige Bezüge, die drüber gemacht wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb MartinE30:

Was sind das für Sitze? Oder sind es nur billige Bezüge, die drüber gemacht wurden?

Die Rückenlehne ist wie die frühen (kleinen? e21?) Recaros.

 

Aber die VIN ist in die Sitze nicht eingeprägt, witerhin sind sie nur mit je 4 Schrauben befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb MartinE30:

Was sind das für Sitze?

 

...sehen für mich aus wie die Recarositze aus den Hecktriebler Opel oder E21 die dann nachträglich semiprofessionell mit Leder (?) bezogen wurden und mit Serienkonsolen, eventuell sogar aus einer E30 Limo montiert wurden

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb ripeete:

Aber die VIN ist in die Sitze nicht eingeprägt, witerhin sind sie nur mit je 4 Schrauben befestigt.

Richtig, aber in der Preisregion möchte ich dann schon noch passendes und funktionierendes Gestühl vorfinden, zumal Cabrio-Sportsitze zwar auf dem Markt zu finden sind, aber locker nen tausi kosten. Da darf der VK meiner Meinung nach noch mal runter mit seinem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto macht einen netten, ersten Eindruck, ist aber meiner Meinung nach preislich zu hoch angesetzt und der VK hätte bei seinem Inserat besser nicht so mit den Bildern geizen sollen:

 

bmw e30 325e / bmw eta 129ps / oldtimer / classic in Nordrhein-Westfalen - Düren | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

Das Auto macht einen netten, ersten Eindruck, ist aber meiner Meinung nach preislich zu hoch angesetzt und der VK hätte bei seinem Inserat besser nicht so mit den Bildern geizen sollen:

 

bmw e30 325e / bmw eta 129ps / oldtimer / classic in Nordrhein-Westfalen - Düren | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Schönes Auto, leider Automatik. Der Lack sieht fast zu gut aus, ggf. Neulackierung?

Erinnert mich an meinen ersten E30, 320i katlos, Zweitürer, in hennarot, gekauft in 1986, verkauft in 1988.


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb firstcarrera2:

Wenn Rot uni wenig UV Strahlung ausgesetzt und immer gut gepflegt wurde, kann es auch nach 40 Jahren noch wie neu aussehen. 

Bei meinem roten Auto aus '86 wurde auch schon öfters eine Neulackierung vermutet. 

 

Das stimmt schon so.

Ich ging 1988 für zwei Jahre in die USA und habe vorher meinen sehr gepflegten 320i poliert? Er hatte damals 72.000 km.

Nach der Politur sah er tatsächlich absolut top aus. Man muss natürlich beachten dass er 1988 auch erst 5 Jahre alt war. 

 

Ein gleiches Resultat hatte ich mit meinem ebenfalls hennaroten 1502, Bj. 1976.

Nachdem ich den poliert hatte fragten mich Freunde ob er neu lackiert wurde. Das muss ca. 1984 gewesen sein. 

Da kam dann ein 20.000 km E21 320 aus 1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb StefM3:

Wer noch einen Teileträger stehen hat um auf LHD umzubauen kann hier ein M-Technik2 Cabrio mit gescheitem Fahrersitz kaufen.

Klick

So ein Schwachsinn!

Seit Brexit ist ein Import voll zu versteuern!

Mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Kaufpreis mal 1,17 (GBP) kostet das Auto mit € 600,- für die Abholung am Ende ca. € 39.000.

Dazu kommt noch der Umbau auf LHD.

 

SCHNAPSIDEE.

 

Ich gehe davon aus Dein Kommentar war:ironie:


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...