Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Am 13.4.2024 um 10:49 schrieb touringE30_1988:

...

Mal abwarten was der bringt.

BMW M3 Sport Evolution aus dem Vorbesitz von Chris Harris, England. 

Kennen sicher die meisten. 

 

BMW M3 Sport Evolution

:daumen: Danke.

 

Wieviel Aufgeld kommt da noch drauf?


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut das ich im Moment kein weiteres Auto kaufen „darf“.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Spaltmaß Frontklappe und deren fehlende Dämmmatte und die bearbeitete Uhr echt Chic.

 

325e Delphin Chrom

 

325e_chrom.JPG

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerliche Preisvorstellung und dümmliches Geschwätz für den angebotenen Schrott, bei aller Liebe zum Baur :

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio-coup-tc-baur-6zylinder/2740890073-216-52

 

"Scheunenfund über 20 Jahre abgemeldet aus Dritt Besitz BMW Bayerische Motoren Werke 320 I Modell E. 30, Coupé, Cabrio, Baur Cabrio, Motor dreht Restaurationobjekt sehr selten sehr sehr selten nur drei Stück im Internet verfügbar an Fahrzeugen Fahrzeug Standort 27721 Ritterhude Nähe Bremen Auto ist nicht fahrbereit muss mit Trailer abgeholt werden telefonisch erreichbar ab sofort. Fahrzeug kann sofort übernommen werdenTel. 01713836323 bitte keine letzte Preisangebote oder ich hol sofort ab bla bla bla nur ernst gemeinte Interessenten und Leute, die sich mit Autos auskennen und das Know-how und die Lust Zeit und Geld dazu haben diese Schmuckstück wieder herzurichten"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

Lächerliche Preisvorstellung und dümmliches Geschwätz für den angebotenen Schrott, bei aller Liebe zum Baur :

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio-coup-tc-baur-6zylinder/2740890073-216-52

Gurkensalat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ich - allerdings bin ich bereits fündig geworden. 

 

Ein Kumpel hat sie mir als Tauschobjekte gegen Rückleuchten Lampenträger vom VVFL angeboten. 

Der "Vorteil" der VVFL Lampenträger: wenn das Licht eingeschaltet ist, leuchtet das Leuchtmittel bedingt durch eine kleine Scheibe den Kofferraum beidseitig zusätzlich zu der in der Heckklappe montierten Lampe aus. 

 

Ich baute die damals aus meinem 323i VVFL 4 Türer aus bevor ich ihn verkaufte.

 

Aktuell überlegen wir, ob wir diese Lösung vom VVFL nicht im Eigenbau für NFL Modelle realisieren können. 

 

Aber ich schweife ab, danke dass ihr an mich gedacht habt :applaus:

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Kleinanzeigen nutzen, egal ob Feuerzeug oder M3 und ungeachtet des Inserates: Ich finde es in anderen Foren deutlich besser, dass die Kleinanzeigen-Funktion dort erst nach einer gewissen Nutzungsdauer verwendet werden kann.

 

Ohne das Fahrzeug und die Preise im Detail zu kennen, erscheinen mir 85TEuro nach Komplettrestauration etwas günstig. Für den Preis gibt es kaum mehr geschlossene M3.

 

Natürlich wieder ein Fahrzeug der Kategorie Note 1-2, was auch sonst? :freak:

 

Unbenannt.JPG

 

Wäre der fast günstigste, offene M3 auf Markt...klick.

 

 


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic:

Ich finde es in anderen Foren deutlich besser, dass die Kleinanzeigen-Funktion dort erst nach einer gewissen Nutzungsdauer verwendet werden kann.

Theoretisch ist das auch hier der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb METAXA:

Wieso Bastelbude? Woran machst du das fest?

 

Interessant finde ich die Verbrauchsanzeige, die in km/l anzeigt statt in l/100 km, wird wahrscheinlich in Japan so gemacht.

Zusätzlich wundert mich, dass es ein Japan Import ist, der aber kein Rechtslenker ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Interessant finde ich die Verbrauchsanzeige, die in km/l anzeigt statt in l/100 km, wird wahrscheinlich in Japan so gemacht.

Zusätzlich wundert mich, dass es ein Japan Import ist, der aber kein Rechtslenker ist?

Insbesondere deutsche Autos der hochwertigen Sorte sind in Japan ein Statussymbol.

Man wird nicht sehr viele Porsche 911, BMW etc. als Rechtslenker dort finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer, aber offenbar komplett:

 

Original BMW E30 Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer ,OVP in Bayern - Neumarkt-Sankt Veit | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Bei der Preisvorstellung hätte ich deutlich bessere Fotos von den Neblern gemacht und eingestellt. So wirkt das ganze nicht so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...