Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am Am 10.4.2024 um 16:15 schrieb StefM3:

Ich denke, dass ein Starnberger Händler sich nicht in erster Linie auf die Kleinanzeigen verläßt, sondern mehr auf das örtliche Käuferklientel spekuliert.

 

Gibt schon schöne Autos, die immer mal wieder angeboten werden. Hier noch ein ähnlicher wie der delphine 320, nur in VFL.

 

 

am Am 7.4.2024 um 21:05 schrieb MartinE30:

Mal das Deppen Coupe und das Angepreise weggelassen (original Kennzeichen LU = Ludwigshafen), habe ich in der Preisklasse schon schlechtere Autos gesehen:

 

BMW 320i Coupe, 2. Hd., M-Technik in Bayern - Würzburg | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen


Gute Fahrzeuge zu "fairen" Preisen scheinen doch mehr oder weniger zügig den Besitzer zu wechseln. Beide sind mittlerweile gelöscht bzw. (aus Würzburg) verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb StefM3:

Außer dem zu Hauf inserierten üblichen Standardkram finde ich den ganz interessant, völlig unabhängig vom Preis.

Ging mir auch so, deshalb hatte ich bei diesem 2015 zugeschlagen. 2023 verkauft  - und er war besser als der in England mit deutlich weniger km und mehr Ausstattung. Gleiche Farbe, nur kein 'First Edition' sondern Last Edition. 

325i_last_edit_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Spekulatius E30.

Das Teil wurde meines Wissens auch schon für über 100k Euro angeboten, als Auto Bild darüber berichtet hatte.

Was will man mit so einem Teil? Ins Wohnzimmer oder Mancave stellen?

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 57 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Nie und nimmer.

Der steht ja auch viel zu hoch, fast wie ein Geländewagen. Das ist sicher in der Höhe nicht original. 

Wenn es ein 325i Cabriolet wäre vielleicht, oder ein 635CSI als Schalter. 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SteffM3,

 

da hast du wieder einen, nur diesmal mit den falschen Polstern

 

325i LAST EDITION 1991 calypsored-met

 

 

Und hier ein möglicherweise schönes Angebot, Auktion in Brexland.

Könnte sich lohnen.

 

BMW 325ix Touring 5-Gang und LHD aus Deutschland

 

 

Mal abwarten was der bringt.

BMW M3 Sport Evolution aus dem Vorbesitz von Chris Harris, England. 

Kennen sicher die meisten. 

 

BMW M3 Sport Evolution


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh… Wenn da was aus dem Ruder läuft, wird es richtig teuer…

 

Wenn der rote 323 so doll ist, warum ist der nicht auch schon längst auf einer Auktion gelandet?

Eben, es könnte auch nur 30 geben…


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb Scheineiliger:

Puh… Wenn da was aus dem Ruder läuft, wird es richtig teuer…

 

Wenn der rote 323 so doll ist, warum ist der nicht auch schon längst auf einer Auktion gelandet?

Eben, es könnte auch nur 30 geben…

Jetzt hat er sogar Alpinas drauf...die Händler-Aufkleber finde ich Frevel.

 

Sicher kein schlechtes Auto als solches. Mich würde mal interessieren, was aufgrund von Alter und Standzeit wirklich erneuert wurde.

 

Die Beschreibung und Inseratsgestaltung passt nicht zum Preis. Weder eine kurze Beschreibung der Fakten noch Fotos von Innen, vom Motorraum, vom Unterboden und vom Lackdichtemesser. Bei einem so sportlich eingepreisten Fahrzeug sind solche Kleinigkeiten als Händler einfach Standard. Das schafft manche kleiner Händler auch wie BMW Clubsport in Bochum. Für 30T wäre der, m. M. n. gut bezahlt, so wird er auch in 10 Jahren noch vergessen bleiben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Ein echter Spekulatius E30.

Das Teil wurde meines Wissens auch schon für über 100k Euro angeboten, als Auto Bild darüber berichtet hatte.

Was will man mit so einem Teil? Ins Wohnzimmer oder Mancave stellen?

Das Auto wurde schon vor 15 oder mehr Jahren im Forum des 3er-Clubs diskutiert und an einen privaten Liebhaber ging es offenbar nie. Die letzten Jahre steht es eben bei dem Händler in AT, der alle Jahre wieder macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janosch

 

Das ist doch brokat-rot-metallic, oder?

 

BMW e30 Cabrio 320i in Nordrhein-Westfalen - Lohmar | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Bei der Anzeige kannst Du einmal sehen, wie so ein Cabrio mit Alpina-Style Felgen aussehen. Auto hat wie Deines auch EH-Automatik, aber nur den kleinen 20er Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön anzusehen. Da ich aber keinen Chauffeur habe und selber fahre, bevorzuge ich beim e32 ganz klar die "kurzen" Versionen, da sie um einiges praktischer zu fahren sind, bspw. auch in Parkhäusern. Beim fuffi könnten die sogar seltener sein, als die iL Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 13.4.2024 um 14:52 schrieb MartinE30:

@Janosch

 

Das ist doch brokat-rot-metallic, oder?

 

BMW e30 Cabrio 320i in Nordrhein-Westfalen - Lohmar | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Bei der Anzeige kannst Du einmal sehen, wie so ein Cabrio mit Alpina-Style Felgen aussehen. Auto hat wie Deines auch EH-Automatik, aber nur den kleinen 20er Motor.

Ich würde sagen das es auf dem 2. Foto so aussieht wie Brokatrot.

 

image.png

 

Die Alpinas sind ganz hübsch, aber ich favorisiere nach wie vor die Kreuzspeichen!

image.png

 

Ist Quasi der "kleine" Bruder von meinem:

 

image.png

 

 

Gruß

Jan

 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftiger Hochstand hinten, dafür scheint da jemand die Radkästen besonders schon sauber gemacht zu haben:

 

BMW E30 323i - seltenes Modell - TÜV - H - 110tkm - kein Rost in Thüringen - Floh-Seligenthal-Floh | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb MartinE30:

Heftiger Hochstand hinten, dafür scheint da jemand die Radkästen besonders schon sauber gemacht zu haben:

 

BMW E30 323i - seltenes Modell - TÜV - H - 110tkm - kein Rost in Thüringen - Floh-Seligenthal-Floh | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 

Den finde ich top. Und solche sauberen Radkästen hab ich gern, denn wo kein Schmutz gammelt es nicht und lässt sich auch alles gut im Auge behalten.

 

am vor 18 Stunden schrieb MartinE30:

Auch schön erhalten.

 

Interessanter Sticker: TXT Softec von Castrol - garantiert kein Schwarzschlamm. Was es nicht alles gab. Bronzit finde ich auf dem VFL gefälliger, hier wirkt es recht altbacken.

 

Ausstattung hat er tatsächlich keine:

 

428 Warndreieck/Verbandskasten mit integrierter Unterbringung

270 Räder Stahl 5,5x14 mit 195/65

311 elektr. Beifahrerspiegel

320 Entfall Modellschriftzug (sogar das Metall hat man sich gespart)

 

 

Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...