Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal das Deppen Coupe und das Angepreise weggelassen (original Kennzeichen LU = Ludwigshafen), habe ich in der Preisklasse schon schlechtere Autos gesehen:

 

BMW 320i Coupe, 2. Hd., M-Technik in Bayern - Würzburg | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 21 Minuten schrieb touringDani:

Das Kfz passt schon.
Aber das Gesülze, grausam.

Das Fahrzeug macht auf mich einen sehr guten und daher auch günstigen Eindruck.

 

Das 'Gesülze' ist bei einem guten Fahrzeug nötig, es erlaubt dem Interessenten deutlich mehr Informationen zu bekommen als in kurzen

und sprachlich armseligen Beschreibungen.

Ernstzunehmende Anbieter, privat oder gewerblich, bieten vorab viel mehr Informationen als solche VK die eher etwas zu verbergen haben.

Letztendlich bleibt es dabei dass nur eine genaue Begutachtung eine objektive möglich machen kann.

Geschrieben wird viel, es hier eher unnötig es als 'Gesülze' abzustempeln.

 

Originallack lässt sich schließlich messen, ich habe mir alles Fotos in Maximalauflösung angesehen.

Ich denke hier haben wir es mit einem der besten Angebote der letzten Monate zu tun, was das Fahrzeug und den aufgerufenen Preis angeht.

 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Basis.

 

Offensichtlich nicht dran rumgebastelt, 2-türig, Farbe stimmt, kein SD. ABS und damit Scheibenbremse v+h, 6 Zylinder mit dem breiten Endrohrausschnitt. 6 Zylinderstoff in gut und Ausstellfenster.
Das ideale Pendant zum iS, um meine noch rumliegende Technik zu verbauen, um das Fahrzeug im Winter auf "Wechselkennzeichen ohne W"  laufen zu lassen. Ich fürchte allerdings, dass ich mit solchen Überlegungen "aus fehlenden Kenner und Liebhabermotivationen nicht die richtige emotionale Einstellung" habe, um in den Kreis der möglichen Käufer aufgenommen zu werden.  :devil:


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

Ich fürchte allerdings, dass ich mit solchen Überlegungen "aus fehlenden Kenner und Liebhabermotivationen nicht die richtige emotionale Einstellung" habe, um in den Kreis der möglichen Käufer aufgenommen zu werden. 

Versuch macht kluch ....:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon komisch. Wenn in einer Annonce viel Text und Infos sind, ist es Gesülze.

Steht wenig drin, sind es zu wenig Infos und der Verkäufer wird sofort als Betrüger

oder Verschweiger tituliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb 318Cabby:

Es ist schon komisch. Wenn in einer Annonce viel Text und Infos sind, ist es Gesülze.

Steht wenig drin, sind es zu wenig Infos und der Verkäufer wird sofort als Betrüger

oder Verschweiger tituliert. 

Ein halbfreundlicher Antipath kann es nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich lustig, wie die Sofa Fraktion reagiert. 
Manche Anbieter haben ein Mitteilungsbedürfnis, andere wollen so viele Informationen wie möglich schon auf den Ersten Blick.

Wieder andere wollen eher, das ein persönlicher Kontakt zu Stande kommt…

Jeder muss selbst für sich entscheiden,

was in die Anzeige soll oder was herausgelesen werden soll.

 

Früher, als Anzeigen Geld gekostet haben, war der Platz knapp und man musste im Telegrammstil beschreiben.

Fand ich besser, und wenn ich Anzeigen lese, Interessiert mich nicht das warum Oder wieso ein Objekt verkauft werden soll… Jedem das Seine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbfreundlicher Antipath kann es nicht besser.
Der schätzt allerdings auch nicht gammlige Verbrauchttourings auf mindestens 20k oder muss irgendwem Honig um den Bart schmieren, um seine Möbel loszuwerden.
Wie oben geschrieben, Fakten und Infos, alles andere wie seriöser Arztvorbesitz, Sammelstück und BMW-only-Service nebst anderem Gewäsch bietet keinen Mehrwert.

PS:
Für dich ist das nix, ist viel zu billig und kann demnach nix taugen.
So, und nun her mit deinen Porscheimportgeschichten und dem üblichen Gesabbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb touringDani:

Der schätzt allerdings auch nicht gammlige Verbrauchttourings auf mindestens 20k oder muss irgendwem Honig um den Bart schmieren, um seine Möbel loszuwerden.
Wie oben geschrieben, Fakten und Infos, alles andere wie seriöser Arztvorbesitz, Sammelstück und BMW-only-Service nebst anderem Gewäsch bietet keinen Mehrwert.

PS:
Für dich ist das nix, ist viel zu billig und kann demnach nix taugen.
So, und nun her mit deinen Porscheimportgeschichten und dem üblichen Gesabbelemoji23.png

'halbfreundlicher Antipath'

 

Hast du wohl tiefgestapelt...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger:

Eigentlich lustig, wie die Sofa Fraktion reagiert. 
Manche Anbieter haben ein Mitteilungsbedürfnis, andere wollen so viele Informationen wie möglich schon auf den Ersten Blick.

Wieder andere wollen eher, das ein persönlicher Kontakt zu Stande kommt…

Jeder muss selbst für sich entscheiden,

was in die Anzeige soll oder was herausgelesen werden soll.

 

Früher, als Anzeigen Geld gekostet haben, war der Platz knapp und man musste im Telegrammstil beschreiben.

Fand ich besser, und wenn ich Anzeigen lese, Interessiert mich nicht das warum Oder wieso ein Objekt verkauft werden soll… Jedem das Seine..

Tendenziell finde ich auch kurz und knapp mit allen relevanten Infos besser. Hier am Beispiel eines Rollers, den ich verkaufe:

 

Bildschirmfoto 2024-04-08 um 18.45.45.png

 

Andererseits ist bei dem o. g. 320i alles gesagt, was gesagt werden muss. Braucht zwar Geduld beim Lesen von Romanen, aber entweder ich fahre jetzt hin, gucke, kaufe, fahre oder nicht. Die meisten Fragen dürften sich nach dem Lesen des Inserates erledigt haben. Ich habe keine.

 

Ich finde auch, dass das Fahrzeug eines der (augenscheinlich) Besten ist, die wir hier seit langem diskutiert haben.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Interessent erfährt einiges über den Anbieter, wenn er des Lesens, auch zwischen den Zeilen, fähig ist.

 

Persönlichkeitsgestörte Menschen sind dazu eher nicht in der Lage wie an machen Beiträgen nachzulesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du offensichtlich nicht meinen, ich kann in deinen Beiträgen recht viel über dich herauslesen, was der geneigte Leser an meinen Beiträgen unschwer erkennt.
Wozu ich so in der Lage bin wirst und willst du gar nicht rausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb touringDani:

Am WE in Leipzig gesehen.
Da mag jemand Chrom.
Der Vinyldachlook kommt dank Unterbodenschutzstruktur oder Lackauftrag mittels Mörtelpumpe extrem authentischemoji854.png20240407_151842.jpg

Gruselig, ähnelt japanischen Autos der 80er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowmiler-Alarm - Auch noch in der seltenen Farbe Mauritiusblau-Metallic:

 

Bmw 320i Cabrio 1990 E30 in Bayern - Simbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb MartinE30:

Lowmiler-Alarm - Auch noch in der seltenen Farbe Mauritiusblau-Metallic:

 

Bmw 320i Cabrio 1990 E30 in Bayern - Simbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 

Da soll einer sagen es gibt keine günstigen E30 mehr.

Ansehen, Unterlagen studieren, Probe fahren  - wenn er so gut ist wie die knapp 27.000 km erwarten lassen - kaufen.

 

Das wäre ein Schnäppchenpreis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schnäppchen ist es nicht finde ich. Aber wohl ein realistischer Preis bzw. jemand der wirklich sein Auto verkaufen möchte. 

Für jemanden der genau so was sucht vermute ich könnte es ein sehr gutes Angebot sein. Ich gehe aber davon aus, dass 95% der Leute die 25k für ein reines Hobby oder Zweit/Drittauto ausgeben wollen dann eher auf einen 325i schielen. Ob das jetzt Sinn macht ist eine ganz andere Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb Scheineiliger:

Das Rover CD-Radio passt zur "unangetastet" Aussage.

War ja klar, dass jetzt wieder gebeckmessert wird. Das ROVER Radio (baugleich!) ist wirklich JEDEM aufgefallen, der schon länger als seit gestern sich mit BMWs beschäftigt hat und die Anzeige gesichtet hat.

 

Wer 26k für 129 PS ausgeben will und genervt von den Grotten für 15.999 Festpreis ist, für den kann das Auto eine Gelegenheit sein. Anschauen vor Ort wird die Einzelheiten klären.

 

PS: Ich gebe keine 26 k€ mehr für einen e30 aus


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...