Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Am besten noch mit Blechtafeln verkleiden damit das auch n bisschen schicki is.
  2. "Die Infomappe ist von 1987"
  3. Also ich vor kurzem neue orignalteile verbaut (und zwar keine gebördelten Radlaufkanten aber), die hingen nicht durch, die sind zu straff zum Durchängen(wenn sie überall ordnungsgemäß befestigt werden).
  4. Ist das die Größe die in die m3 felgen, wie beispielsweise E36, gehört? Wofür soll das am e30 passen?
  5. Auch alles Gute von mir. Dank für Deine Hilfestellungen. grüße jannis
  6. Ich glaube er meint Popo.
  7. Ja ich meinte damit weniger die Kraft die man aufwenden muss, sondern die gefühlten 600 Umdrehungen, die man von links nach rechts benötigt.
  8. ist zu überlegen, ob man beim vergaser bleibt oder eine einspritzung verwendet. Wenn einspritzung dann aber direkt was freiprogrammierbares für diese und Zündung. Dann kommt man von dem ollen Zündverteiler weg. Klar ist, dass das entsprechende Tuning an dem Motor teuer wird, fast alle erhöhen dann über S14 Teile den Hub... Aber die 150PS sind auf Basis deines e21 motors recht einfach erreichbar denk ich Nur ist dieses Forum dazu das falsche
  9. jannis320iM20

    Zündkabelsatz

    die originalen sind 6mm? Mal gesponnen: Wieviel gibt die Spule her? Aufbohren möglich?
  10. Kann auch keine mehrgeräusche feststellen.
  11. Du bist doch nur stinkig weil du die Haube nicht bekommen hast. Kein Grund deswegen ein Fass aufzumachen und beleidigend zu werden Peinliche aktion von dir.
  12. Ja man sollte sowas nicht im Netz breittreten, wenn man was verkauft oder auch nur IRGENDWAS macht. Überall Besserwisser.
  13. rechts hinten ist breit.
  14. Ach ich hab auch schon Servopumpmenhalter und anderes Zeug bestellt, was hinten und vorn nicht passt. Das ist nichts Neues. Zurückgeben und gut.
  15. Fällt der dann auch nach 40 Minuten runter? Jetzt wird mir einiges klar. :freak:
  16. das ist so auch nicht korrekt, der TU hatte zwar meist EWS aber auf keinen Fall immer, mein e34 hatte keine und der E34 TU Motor, den ich in den E30 ebaut hab auch nicht (beide BJ93).
  17. Keener probiert, das Werkzeug?
  18. Grünau, man kurbelt sich n Wolf beim Abbiegen.
  19. Aber auch nur bei vvfl. Der hat dann so eckige stecker.
  20. Und 2016 werden dann Erfrischungstücher Pflicht.
  21. Doch doch hatten die auch genauso, oder sprichst du vom vvfl?
  22. Kann das noch jemand auflösen?
  23. Nebelt das sehr? Wenn man alle Scheiben, dichtungen usw abkleben muss, dann kann man eigentlich auch drekt alle rausmachen und nen entsprechenden Himmel einbauen.(ohne Lacknebel überall) Was bietet sich denn an, wenn man ne Rolle nehmen möchte. Wobei ich sehr am Überlegen bin alle Scheiben (schon wieder) rauszumachen.
  24. Hab die auch drauf, und auch wenn ich die so im "Normalbetrieb" nicht immer ans Limit bekomme, kommen die mir, abgesehen von dem unansehnlichen Profil, sehr gut vor. Dass im Nassen der Grip eher abreißt ist klar, aber ist bei jedem normalen Straßenreifen so. Verstärktes Aquaplaning o.ä. ist mir nicht aufgefallen. Hab allerdings kaum mehr als 4tkm geschafft die Saison. Von mir ne uneingeschränkte Empfehlung. Vom Start weg genügend Grip. Für mich besser als der Bridgestone Adrenalin, den man erst warmfahren muss. Wenn man den Reifen richtig rannimmt auf dem Track o.ä. über mehrere Runden wird er sicher eher einknicken als die teureren.
×
  • Neu erstellen...