Hab die auch drauf, und auch wenn ich die so im "Normalbetrieb" nicht immer ans Limit bekomme, kommen die mir, abgesehen von dem unansehnlichen Profil, sehr gut vor. Dass im Nassen der Grip eher abreißt ist klar, aber ist bei jedem normalen Straßenreifen so. Verstärktes Aquaplaning o.ä. ist mir nicht aufgefallen. Hab allerdings kaum mehr als 4tkm geschafft die Saison. Von mir ne uneingeschränkte Empfehlung. Vom Start weg genügend Grip. Für mich besser als der Bridgestone Adrenalin, den man erst warmfahren muss. Wenn man den Reifen richtig rannimmt auf dem Track o.ä. über mehrere Runden wird er sicher eher einknicken als die teureren.