Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Wenn dieFrage noch immer im Raum steht einfach nochmal meinen ersten Post lesen. Leute gibts...
  2. Wo der Stecker steckt ist erstmal egal (abgesehen davon, dass du mit 10A deinen gesicherten Eingang (fused) killen würdest)
  3. Du hast den Meßbereich von BIS 20mA eingestellt und es erscheint 3,XXmA. Oder verstehe ich an Deiner Frage was falsch?
  4. Ja richtig schick, wenn dann die SWRA, Felgen, Lenkrad, Seitenaufkleber, Seitenblinker und Heckspoiler weg sind....
  5. Mir ist grad eingefallen, ist ja schon ein F21. Standardsitze. Und ja, mein Rücken...
  6. Mich hätte das auch interessiert, schlichtweg wie es aussieht! Dass ich im 1er wegen der brettharten Sitze nach 20km Rückenautsch krieg ändert nichts daran.
  7. Er will die Karre aber nich gegen Baum semmeln um die Kohle wieder einsacken zu können, sondern normal veräußern.
  8. Die Stabilität ist aber auch nicht übermäßig verwunderlich mit dem vergleichsweise niedrigen Querschnitt. Bei Nässe müssen die Dinger deswegen noch lange nicht taugen. Wie siehts da aus?
  9. Edit...
  10. So wie Nils das beschreibt ist ist es meiner Erfahrug nach auch. Draufschauen auf die Flasche, nicht nur nach der Farbe gehen.
  11. ja, wenn die üblichen Verdächtigen abgeklärt sind, bleibt nur Kopp runter übrig
  12. Wapu tut ihren Dienst?
  13. Hatte den Mann mal angeschrieben wegen der Versandkosten. Er war selber überrascht über die Höhe und schaut mir nach einem preiswerteren Versand.
  14. für einen 8 euro Artikel und einem Briefporto von 50cent? Ja, schon. Aber ich kauf auch keinen 12kEur E21.
  15. Was soll ich denn da erst sagen. bis jetzt rocken ich und der Stefan den Osten alleine
  16. Achso. Das wusst ich nicht, sorry.
  17. Der Versandpreis macht meine Spontanität grad zunichte, geht das bei den Amis nicht als Brief o.ä.?
  18. Würde auch zuerst die Benzinpumpe verdächtigen. (Vorförderpumpe)
  19. Komplett geiler Preis. Drehen jetzt alle durch?
  20. Mach mal bitte, finde das auch interessant, nur schade wegen der ET... Was wiegt denn so eine Felge? Das weißt Du doch bestimmt.
  21. Kein Problem, mache ich nicht. Gruß Jannis
  22. warum nicht? zitieren drücken und cursor drunter, tippen... fertig
  23. Das mit dem Überbremsen hinten ist die Theorie. Meist ist es eher so, dass die Vorderachse am E30 blockiert. Meiner Meinung nach kannst du die 35mm Sättel bedenkenlos an deiner Limo verwenden (mach ich auch, demnächst).
×
  • Neu erstellen...