Mich hätte das auch interessiert, schlichtweg wie es aussieht! Dass ich im 1er wegen der brettharten Sitze nach 20km Rückenautsch krieg ändert nichts daran.
Die Stabilität ist aber auch nicht übermäßig verwunderlich mit dem vergleichsweise niedrigen Querschnitt. Bei Nässe müssen die Dinger deswegen noch lange nicht taugen. Wie siehts da aus?
Das mit dem Überbremsen hinten ist die Theorie. Meist ist es eher so, dass die Vorderachse am E30 blockiert. Meiner Meinung nach kannst du die 35mm Sättel bedenkenlos an deiner Limo verwenden (mach ich auch, demnächst).