War bei mir schonmal ein Fehler, dass aufgrund SI-Defekts zu hohger Ruhestrom gezogen wurde. Ich meine mich zu erinnern, nach Behebung waren es nur noch 30 mA (BC2).
Kann ich unterschreiben. Ist fix und spinnt nicht. Nur etwas ungewohnt. Werde daher auf 10 upgraden solang es kostenfrei verfügbar ist. Allerdings warte ich noch etwas. Bei mir steht am laptop zumindest im Hardware check dass der broadcom driver für wireless LAN Probleme bekommen könnte. Hoffe da ergibt sich noch eine Lösung.
Uhi, dann hab ich noch nie ein Stahlblech Servogetriebe in der Hand gehabt. Auch mein 85er vvfl 320i hatte das nicht. Dann bin ich ja mit dem e46 ding völlig verbastelt (sogar vom material her).
wat 4 euro, das sind ja 20 weniger als bei leebmann. ja hab schon überlegt, muss doch von späteren modellen auch gehen. merci euch und auch für das Raussuchen der Teilenummer (aber die ist leider auch nicht fürn M10, ich schau mal bei den anderen Baureihen)! Grüße
Hab die auch mal bestellt bei ATP. Kann passieren, man bekommt normale, sie gingen dann zurück. Hab daher okinale drinnen, die sind auch nicht so überteuer.