Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Beim M40 unter der Ansaugbrücke, aber ich vermute eher nachtropfende Einspritzventile.
  2. E36 Compact
  3. Vielleicht ist es ihm auch schlichtweg Wurst, was ihr denkt? Seine Größe ändert sich nicht durch posten oder nicht posten in einem Fourm.
  4. Wenn du bei der Aktion die Bremsbeläge mit eingesaut hast, unbedingt die bremsbacken mit erneuern. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  5. Der Vorlauf kommt immer ins Rail VOR dem Druckregler. der Rücklauf in dem Fall an das lange Röhrchen längs des Rails.
  6. War bei mir schonmal ein Fehler, dass aufgrund SI-Defekts zu hohger Ruhestrom gezogen wurde. Ich meine mich zu erinnern, nach Behebung waren es nur noch 30 mA (BC2).
  7. Kann ich unterschreiben. Ist fix und spinnt nicht. Nur etwas ungewohnt. Werde daher auf 10 upgraden solang es kostenfrei verfügbar ist. Allerdings warte ich noch etwas. Bei mir steht am laptop zumindest im Hardware check dass der broadcom driver für wireless LAN Probleme bekommen könnte. Hoffe da ergibt sich noch eine Lösung.
  8. Find ich gut wie Du das so machst. Aber einen Ölfilterwechsel stell ich mir toll vor, so wie Du das vorhast.
  9. Vielleicht eine blöde Frage, aber bleibt das dann schwarz im Motorraum (siehe neuere Fahrzeuge) oder wirds auch Braun?
  10. Uhi, dann hab ich noch nie ein Stahlblech Servogetriebe in der Hand gehabt. Auch mein 85er vvfl 320i hatte das nicht. Dann bin ich ja mit dem e46 ding völlig verbastelt (sogar vom material her).
  11. wat 4 euro, das sind ja 20 weniger als bei leebmann. ja hab schon überlegt, muss doch von späteren modellen auch gehen. merci euch und auch für das Raussuchen der Teilenummer (aber die ist leider auch nicht fürn M10, ich schau mal bei den anderen Baureihen)! Grüße
  12. Hat jemand in letzter Zeit versucht sowas mal zu bestellen? Sind die entfallen? Gibts was baugleiches? Grüße
  13. Stahlblech? Mich dünkt, du machst Spaß.
  14. Das ist soweit zwar alles richtig, aber wo bleibt dabei der Bezug zur NS Zeit?
  15. Höhö Ständer
  16. Hast Du diese fast 10euro pro Dichtung bezahlt oder sie woanders bezogen?
  17. Und schön gleichmäßig die Felge anzwirbeln...
  18. Nockenwellen/Kurbelwellensensor beschädigt?
  19. Wenn der schwarze wirklich aus dem Zubehör ist, dann besitzt der aber dafür sehr gute Prägekanten. Normalerweise schaut das schlimmer aus.
  20. Ja, das müsste sich ziehmlich leicht drehen lassen.
  21. So ist es angedacht, ja.
  22. Ja die ist da scheinbar drin und ja, manchmal wird das nicht mehr dicht, wenn die zusammengedrückt ist. Die neuen sind nicht dicker?
  23. Ich weiss nicht, mir zeigen alle immer den Stinkefinger, wenn ich irgendwo langfahre. Seid ihr sicher, dass ihr genau guckt, welcher Finger das is?
  24. ...ich bin lieb...
  25. Hab die auch mal bestellt bei ATP. Kann passieren, man bekommt normale, sie gingen dann zurück. Hab daher okinale drinnen, die sind auch nicht so überteuer.
×
  • Neu erstellen...