Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Nänä ich hatte sowas nicht drin, hatte einen vom 6 zyl.drin. Der gezeigte ist von einem 4 Zyli und saugend, richtig. Ich ging irgendwie von einem IS aus. Dachte nicht dass jemand ernsthaft mit einen 6 zylinder Rennen fährt Edit: Jetzt! Habe den Eulenspiegel mit dem TE verwechselt.
  2. Der Lüfter ist aber deutlich kleiner als der ohnehin schon recht kleine Kühler (so ohne Fahrtwind). Er macht nur Durchsatz auf seinem Radius. Sowas hier wäre vermutlich deutlich besser wegen der Zarge: http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Elektrolufter-Lufter-Zusatzlufter-Klimalufter-E-Lufter-Geblase-8372039-/201446282773?hash=item2ee7225615:g:4ooAAOSwA4dWGRmd
  3. Diode hin, Lima tauschen.
  4. Sind Sie betrunken? Wenn ja, sind Sie mir sympathisch. Andernfalls haben Sie gepflegt einen an der Klatsche, Herr Interceptor.
  5. Ischikacki du bist doch selbst schuld. Was machst Du in einem BMW Fourm für ein Tamtam zum Autokauf und kaufst dann so eine Kacke. Viel spaß ;)
  6. eigentlich hilft da nur ein leistungsstarker E-Lüfter wenn man permanent im Windschatten fahren will. Und Heizung aufdrehen ;)
  7. Hast du die Möglichkeit, mit einem Oszi die Welligkeit der Limaspannung zu prüfen? Hast du mal versucht möglichst viele (elektrische) Verbraucher anzuschalten?
  8. jo, also so kannst es auf garkeinen Fall lassen, selbst mit dem jetzigen Lenkgetriebe. Aber es geht ja höher...
  9. Bis dahin hatte ich garnicht gedacht! ich nehme mal die m50 welle für den auslass her und "gucke"
  10. Genau das ist der Punkt. Ich habe keine Drehbank und auch keine Messuhr, wobei diese ja jetzt nicht so das Problem darstellt. Ich schau mir das mal an, wenn die Welle da ist. Im E-Fall geb ich beide M52 Wellen lieber weg und hab sie neu profiliert, und die passen plug and play. Als M50 Welle bearbeiten lassen usw. Muss ich sehen, eilt ja nicht. Danke aber fürs Angebot.
  11. jo, würde keinen gguss hernehmen...
  12. Also von wegen mal eben reinstöpseln. naja mal sehen wie viel das ist.
  13. naja wenn die Leistung stimmt, geht das olle Teil auf jeden Fall besser als das noch ollere S14 Ding.
  14. Habe vor, die M50 Einlasswelle am Auslass vom M52 zu verbauen. Passt die "einfach so" auf die Lagerleiste nebst M52 Hydros? Einlasswelle M52 lass ich entwede rumschleifen oder nehme eine M54B30. Die müsste wohl angepasst werden, muss ich mal sehen wie.
  15. Wenn Du ernsthaft in einer Serie mitfahren willst, würde ich mir Gedanken um die Möglichkeiten in der Klasse machen BEVOR ich irgendwas am Motor mache. Nur ein gut gemeinter Tipp.
  16. Absolut. Ich brate doch auch nicht irgendwas zusammen und sage dann: "das Teil passt für da und da" und es passt vorn und hinten nicht. Und dann rufe ich dafür noch "classic" Preise auf. Daneben ist sowas einfach nur. Mal zur Erklärung, ich habe den Halter zerflext, ein Stück rausgeschnitten und unter anderem Winkel zusammengeschweißt, dann hat er gepasst Um sowas nachzubauen brauche ich weder nen Club noch Spezialisten.
  17. Und hässlich dazu. ganz objektiv gemeint
  18. Gusstformteile sind ja die eine Sache. Dass Zusammenbauteile wie Servopumpenhalter falsche Lochabstände haben, oder nen falschen Winkel ist aber das Andere und nicht zu rechtfertigen durch verschlissene Werkzeuge. Ich meide daher von BMW nachgefertigte Teile, wo es nur geht. Manchmal muss man die halt hinnehmen.
  19. Ehrlich gesagt, kenn ich Tank reinigen nur vom Mopped. Ernsthaft sauber wirste den vermutlich nicht mehr bekommen, es sei denn du behandelst den mit entsprechenden Mitteln (Phosphorsäure o.ä.), natürlich ausgebaut. Und selbst da wird die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass Du nicht alles erwischst.
  20. Beim 55l Tank: Leerfahren, Kraftstoffpumpe benutzen oder Ablassschraube, Verbinder öffen, oder irreversibel Schraubdreher und Hammer Beim 62l Tank: Leerfahren, Kraftstoffpumpe benutzen (edit: ja die haben auch ne Schraube) oder irreversibel Schraubdreher und Hammer
  21. Habe den Satz komplett da mit Scheiben zum testen. Nur das Problem, dass ich die neuen Ankerbleche und Radlager für den Versuch nicht direkt zermaulen will. Merci aber für die Info.
  22. Ahso ja e36. 276mm würden mir vollauf genügen.
  23. Kann man die 328i Bremse hiten mit Z4 Naben fahren? Passt dann 15 Zoll noch drüber?
  24. Und "bohre" das sheet doch gleich mal bitte auf um m50/m52 und verschiedene Kolben (Kompressionshöhen)... :)
×
  • Neu erstellen...