Fernlichteinsatz ist eigentlich egal was Du kaufst, Hella oder Bosch, ist beides Metall. Von Depo u.ä. würde ich ganz abraten, Ferlicht wie Abblendlicht. Passen nicht richtig, undicht, schnell blind. Abblendlicht Bosch Einsätze, da kann man auch gebrauchte nehmen, daher die anmerkung dass man sie auch reinigen kann. Wenn die nicht zufällig mit 100W gefahren wurden, halten die nämlich, im Gegensatz zu Hella Einsätzen. ;) Im Abblendlicht würde ich das mit den 100W auf jeden Fall überdenken, oder als Verschleiß abschreiben.