Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Die Litzen sind aber sehr wahrscheinlich aus Kupfer, nicht aus Blei
  2. ja aber shadowleine und die felgen... bah, und auch 1:43...
  3. Wie groß muss die Düse sein um das Zeug verarbeiten zu können?
  4. Schau mal bei ebay.co.uk
  5. Ich auch, klarlack drauf, lampen rein und gut :)
  6. Glaube die meisten gibts nur noch nachgemacht(kann ja gut gemacht sein)
  7. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hot-rod-bmw-wartburg-311-325i-200ps-oldtimer-projekt-einmalig/245831862-216-4132
  8. Habt ein Stück kette mitgewogen! Messfehler! Schweres mistding
  9. Alles Gute!
  10. Glückwunsch, hat sich das viele Bauen doch gelohnt. Vor allem das Drehmoment kann sich sehen lassen finde ich :) Ist jetzt mit serienkopf und Brücke?
  11. Alles Gute oller Mautschkopp
  12. Na da musste aber die Berschreibung mal genau lesen. Steht doch da: dürfte die wohl seltenste Sonderausstattung für diese Modelle sein. Immerhin 900Euro selten. Frag mich ehrlich gesagt, wer die Rollos wirklich hoch und runtermacht. Ich hab das eingebaut, hochgemacht und fertig, seit dem ist es oben. Wer fährt denn runtergelassen wenn man eins hat? Klar, betrachtet man den Aufwand den ein Hoch- oder Runterlassen während der Fahrt´bei einem Zweitürer verusacht, meinetwegen...
  13. Nene, ich meinte schon den Renault, der während der Fahrt einfach ausgeht
  14. Was isn rausgekommen?
  15. Hast dus versucht(dich getraut)? :) Würde evtl eine umschleifen lassen wollen, die soll auch nicht zu scharf sein, nur so n bischen...
  16. An Deiner Stelle würde ich sehen, ob die jetzt dicht ist und wenn ja, fertig. Nicht, dass du das Gewinde schon zerrammelt hast und das beim Rausdrehen ganz aufgibt.
  17. Je größer, desto schneller voll! Kann grad nichtmal normal reinlaufen in die Garage und der silberne soll im November dort eingemottet werden(garage ist zugebenermaßen klein). Zeug an die Wand hängen, haste ja schon gemacht. Und dann zweite Decke. Hast doch Platz. Da passt allerhand rein, lenkgetriebe, stoßdämpfer, Leisten, schwungräder usw...
  18. + Das ist ungewöhnlich, haben die Powerdiscs in der Werkstatt immer bei genau solchen Kandidaten wie e34 drauf gemacht, die zum rubbeln neigten. Nie Probleme mit den PD gehabt. Fahre auch wieder Pd auf dem E30, bin zufrieden. Hauptsächlöich wegen der Beschichtung und dem Ansprechverhalten bei Nässe. Über Fading kann ich nicht klagen und ich denke ich benutz das Auto schon einigermaßen. Man bekommt die Bremse natürlich zu faden, da bekommt man aber nahezu jede Bremse hin, mit den richtigen Reifen.
  19. Kann das nur unterschreiben was hier so gesagt wird mit dem Image. Bin auch Borbet A in 9x16 gefahren, schwarze scheinis, alle Räder schleifend, durchgerostet, GFK Teile, Plastikscheiben, röhrender sixpack ohne wirklichen Auspuff. Türlich war der E30 ne Dönerbude, der 190er aber auch. Ende der 90er gabs den E30 doch überall billigst. was wir chromstoßstangen entsorgt haben Jeder wollte Rieger, Lumma und Co. Interessant aber, dass man heute gesagt kriegt "oh geil n E30, der sieht ja richtig gut aus, ich hatte auch mal einen, man das war n geiles Auto..." Denke nicht, dass es daran liegt, dass sie selten geworden sind. Nach nem R5 dreht sich auch heute keine Sau um, nein das liegt eher daran, dass der E30 ne geile Karre ist und bleibt.
  20. Kam doch bestimmt vom Trinken wieder
  21. Weiss jemand welcher Gewindeart und Größe die Anschlüsse des original M20/S14 Ölkühlers sind?
  22. Es wurde auch nicht erwähnt, dass die Lautsprecherabdeckungen vor 5/85 noch aus Stoff waren. Wen interessierts?
×
  • Neu erstellen...