Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem Brand/Heckblechtausch? So lange ist das schon her? Verrückt.

Jep, hab danach den kompletten UBS runter und neu gemacht. Danach zum Lackierer. 10/2019 habe ich ihn unlackiert vom Lackierer abgeholt. Er hat es nicht geschafft ihn zu lackieren. In der Zwischenzeit einige E30 geholt, unter anderem einen M3. Von vielen habe ich mich getrennt und demnächst geht der M3 weg :)

 

Aber wie du sagst. Wie lang das her ist. Glaub nach zwei Monaten sind es sieben Jahre und ich habe das Auto schon zehn Jahre. Verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Peanuts, meinen 02 habe ich seit 12/1992 und stehen tut er seit Unfall 02/1994. Danach Karosserie-Restauration bis ca. Mitte 1995, danach nur noch Lagerung, Umzüge mit Beschädigungen und sporadisch kleinere Arbeiten... :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - da bist Du sicher nicht der einzige und da is doch auch gut, weil es deshalb auch in N Jahren noch ab und zu billig Oldtimer aus "abgebrochener Restauration" zu kaufen geben wird, wenn die Erben die mit dem "umweltverpestenden Schrott" nix anfangen können, ihn dann günstig an den erst besten verscherbeln wenn nicht sogar einfach in der Presse landet.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 36 Jahren hat er die 40000tkm voll gemacht.

interessante Verbrauchsanzeige mit den Zwischenstrichen, woher stammt die den, war mir bisher nicht aufgefallen oder ich habe nie so hingesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mann was ist das ne coole Bude, Charakter ohne Ende.

 

Aber die Leute, die sie fahren... (meinen hab ich vor ca. zwei Jahren weggeben, die Ersatzteile schmeiss ich mal in den Schrott, sobald ich Zeit habe.)

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs schon lecker teile von adam seine leut. commodore und co. z.b. und ascona sowieso. ascona hörte aber bei B auf :meinung: manta war nie mein ding.

mein allererstes auto war ein olympia bj. 1951

gruß harry

 

Olympia`51.jpg

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber die Leute, die sie fahren...

Wenn du wüsstest, was der Fahrer für eine coole Sau ist.  8-)  

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ascona B und C-Coupè.

Dafür lass ich jeden E30 stehen.

Naja, fast jeden...

Es iss wie es iss ...

Alle 3 Modelle mal gehabt ...

Lang lang iss her ...


Bearbeitet: von Stauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Leute, die sie fahren...

 

Sagt ausgerechnet nen BMW-Fahrer mit voll die fädd krasse Dreier! :klatsch:  :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie auch noch ein Opel Fan von der KAD V8 Serie. OK der Comodore geht auch noch. Die Mantas, Kadett, Ascona, GT waren bei uns in der Gegend alle zu schwach Motorisiert. ( Alle unter 100Ps. oder wenn Knapp darüber). Obwohl ich mal einen Getunten Rally Kadett mit 4Zylinder Motor gesehen habe, der schon Leistung unter Haube hatte. Das war aber ein Einzelfall..... OK, beim Histo Cup fährt auch einer mit der offensichtlich viel Leistung hat... Da frag ich mich immer was die an den Motoren machen? Normal sind diese Opels doch sehr schwach vom Motor, dafür aber unverwüstlich....

 

 

Hatte mal einen Senator A 2,5E, das war zu dieser Zeit und sehr nettes Auto. Nur der Motor hatte mit der 3 Gang Automatik etwas wenig Kraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gut, daß ich mir mal Reservesicherungen ins Handschuhfach gelegt habe.

 

Wenn man dem Preisschild glauben darf liegen die schon länger im Handschuhfach "DM 2,75"  :-D

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Radioverkabelung etwas nachgerichtet und prompt eine Sicherung geschossen.

 

Gut, daß ich mir mal Reservesicherungen ins Handschuhfach gelegt habe.

 

Wofür legst Du Dir Sicherungen ins Handschuhfach?

Ist Dir nicht bewusst, dass der Deckel des E30 Sicherungskastens Halterungen für mehrere Ersatzsicherungen hat in denen man die wichtigsten Werte direkt aufbewahrt?

Genau wie im Sicherungskasten ein Greifer für die Sicherungen selbst ist, zum ziehen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür legst Du Dir Sicherungen ins Handschuhfach?

Ist Dir nicht bewusst, dass der Deckel des E30 Sicherungskastens Halterungen für mehrere Ersatzsicherungen hat in denen man die wichtigsten Werte direkt aufbewahrt?

Genau wie im Sicherungskasten ein Greifer für die Sicherungen selbst ist, zum ziehen.

 

Georg

da war ich halt noch jung und dumm und hatte zudem die 2,75 DM locker in der Hosentasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...