Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... und der noch schickere Alpina-Frontspoiler, den ich schon so lange suche....

 

Den Frontspoiler kann man sogar noch in neu finden.Insofern lieferbar.

 

https://www.fmw-tuning.de/bmw/3er-e30/e30-alpina-teile/alpina-frontspoiler-typ-147-bmw-3er-e30-bj-09-85-8-87.html

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 . . . wenn `s die Kollegen vom Hamelner Trachtenverrein sind dann:   JA!   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich den Winterschlaf beendet.

Und da war es wieder das Go-Kart Feeling

5594e1642ac25c51264bd7ae5dec4e0a.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Bist aber spät dran.

Ich habe schon eine Tankfüllung durch.

War oft bei dir in der Gegend.

 

War noch was kaputt?

9b49ffd77709d7a6a0f5f88d3aadb1b8.jpg

 

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber spät dran.

Ich habe schon eine Tankfüllung durch.

War oft bei dir in der Gegend.

 

War noch was kaputt?

9b49ffd77709d7a6a0f5f88d3aadb1b8.jpg

 

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Hi, nee nur am Haus und Garten so viel zu tun. Aktuell wird das Garagendach wieder dicht gemacht.

 

Ha, gleiche Stelle nur Baum ist grün.

 

255803dde6ca2d052df0a8bc43b3893a.jpg


Bearbeitet: von CandyMan

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bummelt man über die bab und freut sich auf die heimat und dann: lampenalarm  :eek: gleich mal ein bild gemacht, damit ich das zu hause reproduzieren kann. und dann brannte sich schon die temp anzeige in meine iris ein. gleich rechts auf den standstreifen und die bescherung im maschienraum angesehen. RIEMENALRAM und überall kühlwasser. AC/DC hat mir zwei stunden warten lassen (schön an einer 45 grad böschung ohne leitplanke um in deckung zu gehen...). das malheur zu hause in einer spontanreparatur beseitig und keine folgeschäden fest gestellt. der gute m20... der flüchtige riemen war noch keine 3 jahre als  :watch:  

riemenalarm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

. der flüchtige riemen war noch keine 3 jahre als

 

Da bist oder wirst Du nicht alleine bleiben - die Qualität der normalen Ersatz-/Verschließteile nimmt seit Jahren ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus.

20200425_154538.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus.

Joar :daumen:  ist aber Ansichtssache finde ich. Hatte die klaren Blinkergläser auch eine Zeit lang verbaut, eben auch weil meine alten damals vergilbt aussahen. Die klaren hab ich dann nach 2 Monaten wieder auf neue orange umgebaut. Hatten mir einfach nicht mehr gefallen. Aber geht ja jederzeit zu tauschen.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar :daumen:  ist aber Ansichtssache finde ich. Hatte die klaren Blinkergläser auch eine Zeit lang verbaut, eben auch weil meine alten damals vergilbt aussahen. Die klaren hab ich dann nach 2 Monaten wieder auf neue orange umgebaut. Hatten mir einfach nicht mehr gefallen. Aber geht ja jederzeit zu tauschen.

Stimmt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab die orangenen Blinkergläser ja noch in der Garage liegen und diese sind nicht Klarglas, denn die finde ich auch hässlich.

Viele Grüße nach Chemnitz.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus.

 

Jetzt tu mir aber noch den Gefallen und kauf Dir zwei Phillips "Silver Vision" Blinkerbirnen, feil den Pin ab der in der falschen Höhe sitzt und mach die rein.

Bei weißen Blinkern mit gelben Birnen krieg ich immer Appetit auf Spiegeleier.

Klick mich

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tu mir aber noch den Gefallen und kauf Dir zwei Phillips "Silver Vision" Blinkerbirnen, feil den Pin ab der in der falschen Höhe sitzt und mach die rein.

Bei weißen Blinkern mit gelben Birnen krieg ich immer Appetit auf Spiegeleier.

Klick mich

...oder gleich die richtigen kaufen...  ;-)  :-D

 

Das war zugegebener Weise früher mal ein Problem weil es die korrekten Chrombirnen (also nur Orange leuchtend aber nicht aussehend) nur von den Fledermausfressern ohne e-Prüfzeichen gab und die Hyperkorrekten (jaja, blabla) permanente Angst davor hatten das der gelangweilte Streifenpolizist die Deckgläser zur Kontrolle abbaut und Mutti einen blauen Brief schreibt.

 

Mittlerweile gibt es diese Birnen aber ganz korrekt und sofort Einbaufertig auch von Philips.

 

Anbei mal ein link wobei hier bestimmt irgendjemand die Ware woanders nochmal drölf Lira billiger findet :

 

https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-2x-OSRAM-PY21W-Chrom-Blinker-Birne-Leuchtmittel-Gluhbirne-Diadem-BAU15s/273787903483?epid=8030508580&hash=item3fbf07ddfb:g:iicAAOSw6rFeoEm~

 

Wer selber suchen möchte versucht meine "technische Zeichnung" zu verstehen.

Bei der Suche ist BAU 15S Chrom die Zauberformel.

 

IMG_20200430_102129396 (Mittel).jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg

Hast du noch dein LE Cabrio? :)

Latürnich!

 

Steht aber alles, nicht nur das Cab aus Zeitgründen viel rum. :-(

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, freut mich dass er noch da ist. Meiner steht seit 6 Jahren zerlegt in einer Ecke. Also da bist du besser dran :)

Seit dem Brand/Heckblechtausch? So lange ist das schon her? Verrückt.
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...