Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...

...vielleicht dachte er das wäre eine Frontkamera oder der Sensor fürs Abstandsradar... :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - das ist ein Staudruckmesser. Das is ganz modern. Da wird berührungslos die Geschwindigkeit gegen den Fahrtwind gemessen und angezeigt.

Da braucht man die Öffnung vorne dafür.

Das is wie bei die Formel 1 Boliden - die haben den dünnen Stengel vor dem Fahrer dafür - da is halt alles etwas filigraner. :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nochmal eine Bewegungsfahrt gemacht damit auch die Klimaanlage auch nicht einrostet, bei 3° Grad Außentemperatur hatte sie es noch geschafft einen leichte Vereisung an die Frontscheibe zu zaubern.

 

Mitteilungsbedarf für mich damit gesätigt.

 

 

Klimatest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist am Freitag den 13.11. passiert!  :klatsch:

Verpasst haste da nix. Hätts auch gern nicht mitbekommen. :D

Frontblech ist ein Originalteil aber gebraucht gekauft.

Anfang Januar will ich wieder fahren. Muss noch die Vanos tauschen und will noch auf M50-Brücke umbauen. Dann Motor wieder rein und zusammen bauen.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gutes gelingen beim Bleche biegen

 

A Klimablech muss ich mir jetzt a mal zulegen.

Die gebrauchten sind mittlerweile a net billig.

Ob die Nachbau was Taugen?

 

Danke dir!

 

Wir hatten ein Nachbau VFL-Blech in den Fingern. Das war nix. Habe in der Bucht einen Frontrahmen aus'm Zubehör gekauft. Der war genauso wenig was. Da ich aber nur den unteren Teil brauchte, war es nicht ganz so schlimm.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Sonn Scheiss :cry:

 

Ja so kann man das sagen. :D

Der Schock war am nächsten Tag schon überwunden. Da hiess es dann nur zerlegen, Bestandsaufnahme machen, rettbar oder nicht. Da die Karosse bzw. das gesamte Fahrzeug einen für mich mehr als guten Zustand hat, hätte ich den Touring im Ernstfall wohl auch auf eine Richtbank gestellt wenn es hätte sein müssen. :schrauben:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 :freak:

Mein E39 btw.

IMG_9207.JPG

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlappe 100.000km weniger, dafür auch nur ein E30 320i Cabriolet. Ja, Charly wurde im Dezember noch bewegt! ;-)

 

Hmm, ich kann es drehen wie ich will, es liegt immer auf der Seite... :watch:

 

Tacho_Charly_260000km.jpg

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist schon April ?

 

40597513jn.jpg

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meine Sitze eingebaut und bin gleich mal ne Runde gefahren, den Luftdruck wieder angepasst...war ein tolles Fahrgefühl...leider keine Bilder gemacht.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte die Tage netten Besuch. Leider war Charly grad nicht da, nur der "Langschläfer" der nie schläft, auch nicht im Winter. ;-)

 

E30-Besuch.jpg

 

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF-Korrektur

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...