Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin ,

 

wer nen o2 selbst hatte und viel damit gefahren ist wie ich , dem leuchten halt

die Augen bei dem Anblick...

der Manta ist kein Favorit bei mir , aber ohne ihn wäre die damalige Zeit nicht so

gewesen wie sie war , einfach geil.....:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe leider keine Bilder mehr von den 80er Jahren - aber eines der ersten Autos, mit denen ich nach Erwerb des Führerscheins ab und an mal selber fahren durfte, war ein Manta Irmscher I200, der damals in der Familie war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es viele Freunde des BMW 02 gibt, möchte ich auch Bilder von meinem 2002 zu eurer Begutachtung nachreichen.

 

Dieses Fahrzeug war ab Erstzulassung im Mai 1974 in meinem Besitz und es war der beste BMW den ich je hatte.

 

Leider habe ich ihn aufgrund meines Alters abgeben müssen und habe ihn an einen Sammler verkauft.

 

Manchmal trauere ich dem Fahrzeug nach!!

Stefan

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Bilder hochladen kann, dann gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

würde bestimmt nicht nur mich interessieren !

 

Tip : versuche es mal mit https://picr.de oder  https://picr.de/

 

Da wird nichts gelöscht und kostet nur freiwillige Spenden.

Sehr empfehlenswert, ich lade damit seit etlichen Jahren Bilder hoch.

Alle Infos kannst du dort lesen.

Ein Account ist Sinnvoll weil du dann jederzeit wieder auf den link der Bilder zurückgreifen kannst aber als Gast geht es auch.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

...geiles, neues Kennzeichen, die Idee hätte glatt von mir stammen können... :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr:

Hallo Heiko,

 

...geiles, neues Kennzeichen, die Idee hätte glatt von mir stammen können... :-D :daumen:

Mahlzeit Peter,  

 

auf was du so alles  achtest  😉....... ich dachte das ist mal was anderes , hoffe bei euch ist alles munter 


Bearbeitet: von jesse james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade eben am sortieren der Bilder, für das Fotobuch zum ersten Auto meiner großen Tochter...20210402_135431.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...