Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

neulich beim Einkaufen, immer dann wenn man nicht damit rechnet, keine Zeit und sonstwas hat sieht man mal wieder einen unbekannten E30

 

schicker vVFL 320i mit BBSRA215, megatief und schon etwas überarbeitet

 

 

vVFL1.jpg

vVFL2.jpg

vVFL3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heut Nachmittag beim Achsvermessen ist mir was vor die Linse gesprungen was ziemlich Selten sein dürfte vor allem in dem Zustand

42918b53-8ce2-4b1c-b8e8-823dabcad549.jpg

730a93a4-f2b0-473c-9d21-0045c8a846c5.jpg6e71d282-6820-4a74-a62e-88dec77954b9.jpge4447649-5534-4be6-a2b3-7d6e7b58321d.jpg

Ich wusste zwar das es nen 2002 Touring gibt aber ich hab noch nie einen Gesehen bis Heute 

Später dann aufm Hockenheim Ring muss ich Feststellen das unsere Boxennachbarn auch mit was Feines gekommen sind 

 

Nen E30 VFL Rennwagen im M3 Look in einem richtig guten Zustand, jemand von hier ? Hab vorhin ganz vergessen zu Fragen ob die Leuts ausm Talk sind, auf jeden fall nen Schön Sauber Aufgebauter Rennwagen mit nem Geilen Klang, da Freu ich mich direkt auf Morgen da bin ich eh die Ganze zeit in der Boxengasse, dann mach ich auch mal besser Bilder heut war ich voll und ganz mit Aufbau unserer Boxen und Vorbereiten der Autos beschäftigt 

WhatsApp Image 2021-05-12 at 17.51.49.jpegWhatsApp Image 2021-05-12 at 20.56.00.jpegWhatsApp Image 2021-05-12 at 20.53.28.jpeg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war in Hockenheim die Tourenwagen Classics (TWC).
Da gibt es einige Videos online mit vielen DTM M3, Gr. 5 Capri, STW Autos etc.

Der Klang von so einem ausgedrehtem DTM oder Gruppe A S14 ist aber eigentlich nicht zu toppen .

Gruß
Olli

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb D-FENCE:

Ich wusste zwar das es nen 2002 Touring gibt aber ich hab noch nie einen Gesehen bis Heute 

Hatte ich in den 90ern auch mal. Genauer: Einen´71er alpinweißen touring 2000 (noch ohne die 02 im Namen, und das "touring" vor den Ziffern, sozusagen ein "VFL") als Alltagsschlurre und einen "späten" ´74er 1802 touring in Amazonasgrün (könnte die Farbe sein wie du ihn hier zeigst) als Schlachtfahrzeug.

 

Für die absoluten Originalos: 2002 touring hieß das Ding erst ab dem Facelift, vorher war´s ein touring 2000. Schon von daher ist der Schriftzug am Heck zusammengewürfelt. Ebenso wie die alte Innenausstattung und die neue Front.

Trotzdem ein schönes Auto.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OllIS Doch ist Definitiv zu Toppen :freak: Der Besagte E30 war heut im Rennbetrieb, drinne sitzt nen S38B38 mit ner Schönen Carbonairbox, der hat heut auch richtig auf die Kacke gehauen :-D  Also Klanglich war das schon schon abartig Böse. 

 

Aber ganz ehrlich auch wenns es jetzt kein BMW ist, aber der Klang von nem AMG GT3 ist abartig, vor allem wenn man neben dem Auspuff grad Kniet :-D

 

Allerdings Youtube Videos können das nicht annähernd rüberbringen.  Letzte Woche waren wir im Übrigen auch in Hockenheim, allerdings bin ich da halt nicht Privat sondern zum Arbeiten  ;-) 

 

Heute war Trackday 

Unsere 3 Boxen Rechts und die Bayrischen Kollegen Links ( Grüße Übrigens nochmal von Nebenan ) 

78bbfbb6-ad26-4699-8b06-4f0b3468c3d5.jpg

 

Und der E30 

695f57c9-fee8-427d-9f8f-6ac26b000df4.jpg

26659c94-6d99-4624-a5e6-c44b14925201.jpg

 

Der M2 war aber auch abartig vom Klang, der ist genauso wie der E30 in der Race Klasse gefahren, also keine Straßenfahrzeuge und hohe Geschwindigkeit.

 WhatsApp Image 2021-05-13 at 13.11.12.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30_ixT_14.jpg

 

Was das Bild soll? Ich bin stolz auf mich! Fast zehn Jahre musste der iXT bibbern, bis ich heute endlich damit angefangen habe, das Mistvieh zu schlachten. Damit kann ich mit Fug und Recht behaupten, mehr als ein Promille aller jemals gefertigten ixT geschlachtet zu haben!

 

Er hat es bis jetzt gut vertragen, keine Schrauben, die nervig fest waren, nicht so wie mein E46 der ne neue Kupplung gekriegt hat.

Achja, warum ich das Ding nun endlich schlachte: Ich muss meinen zugelassenen eta zeigen gehen, und da der im Moment nur rückwärts fährt, bau ich den auf Schalter um und da fehlt mir ein Pedalblock und das Schaltgestänge. Den Rest muss ich also noch weggkriegen.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:freak:

 

41315959eq.jpg

 

41315960qw.jpg

 

41315961xk.jpg
 

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder lieben (diesmal anderen) Besuch von alten Freunden gehabt:

 

 

20210530_194632.jpg

20210530_194949.jpg

20210530_195123.jpg

20210530_195350.jpg

20210530_195433.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schmidei:

:freak:

 

41315959eq.jpg

 

Niveauregulierung fritte? Und was hast du da auf'm Hänger!?


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Modell hat keine Niveauregulierung...war doch erst ab den "großen" Motoren drin ;-)

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ne kurze Runde gedreht....

IMG_8944.JPG

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Niveauregulierung fritte? Und was hast du da auf'm Hänger!?

Der hat keine Niveau und der hängt auch unbeladen hinten so runter 😉

ohne TÜV ist das fürs Erste mal egal 😜

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zweiten Teil hab ich direkt überlesen, ist eine Terrassenüberdachung

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du :freak:

 

Man kann ja auch im Freien sitzen, aber Hauptsache das Auto ist unter Dach

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...