Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • 3 Wochen später...

Sch...Werbung! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sind BBS LeMans Replikanten in 17" schätze ich mal.

 

https://www.ibalurad.de/alufelgen/ib-aluradfelgen/ib-le-mans/ib-le-mans.html

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fast, sind LM Replicas aus der Zeit bevor Ingo (Bosse) den Markt damit überschwemmt hat.

 

7,5x17 ET 35 mit je 15mm Distanz vorne und 20mm hinten, Reifen vorn 205/40 und hinten 225/35-17.

Fahrwerk ist der Spax 60/40 Komplettkit.

Keine Karosseriearbeiten, schleift nix, alles passt.

 

Sind nach 8 Jahren bei mir plus unbekannter Zeit beim Vorbesitzer immer noch nicht gebrochen oder eirig.

Entgegen aller Forenweisheit. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sind nach 8 Jahren bei mir plus unbekannter Zeit beim Vorbesitzer immer noch nicht gebrochen oder eirig.

 

Fährst ja auch nicht wie der übliche gußeiserne e30 Fahrer 40tkm pro Jahr mit dem Bock .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt erst auffällt:

 

Pit ist auch bei Kurzkennzeichen der Geilomat  :eek:

 

Ami-Bleche dafür! Und das für 28km.  :-R

 

Das einzige was ICH dabei nicht verstehe ist die Sache mit den "Standzeugen". Ja, ich habe sehr viel Arbeit in meinen E30 gesteckt. Aber ich fahre den. Im Sommer im Alltag. Zur Arbeitsstelle, zum Einkaufen, um die Kinder irgendwo hinzufahren. Natürlich hinterlässt das Spuren. DAS wird es auch bei einem neuen VAG Qualle7 (Audi Q7) für "schlagmichtoteuro" geben. 

 

Wenn es nötig sein sollte bekommt der E30 eben wieder "Zuwendung". Aber der Fahrspaß ist es mir einfach wert. DEN kann kein neues Auto toppen.

 

Mensch Pit, fahr doch die Karre! Die ist doch einfach  :sabber:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du hast ja völlig Recht aber der rote stand in der alten (Groß-)Garage in einer Ecke zugeparkt, außerdem fahre ich den e38 viel lieber.

Oder mittlerweile wieder die e38, gestern Abend konnte ich nach 4 Monaten bei meinem e38 Chefschrauber endlich den anderen, auch zwischendurch vergessenen 7er abholen.

Stand auch über 3 Jahre rum bis ich mit einmal eine unbezähmbare Lust bekam um den Wagen vorzuholen.

 

Jetzt mit unserer neuen großen Scheune wird alles besser, da komme ich an alle Fahrzeuge wunderbar ran.

Nächstes Jahr werde ich mit dem roten Baur malwieder fahren, muß ich eh, sonst verfällt mein Kennzeichen und das wäre der Supergau (kleiner Insider 8-)  ).

Von Madame gab es auch schon mecker weil das Ding nur rumsteht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Von Madame gab es auch schon mecker weil das Ding nur rumsteht.

 

Irgendwas mach ich falsch, bei mir gibt es mecker wenn ich mich zu sehr ums Cabrio kümmere  :freak:  

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mal wieder keinen Helm zur Verfügung  :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt das nicht:

 

Hätte, wäre, wenn

 

...oh, 950,- Euro, da frage ich doch erstmal in allen möglichen Foren an ob das nicht zu teuer ist, und wehe da schreibt einer nicht dass das ich lesen will... :freak:

Hm, kommt mir alles zu teuer vor und der blöde Verkäufer will nix am Preis machen und kaum habe ich 10 Jahre rumgemährt da kostet die Kiste 9500,- , hätt´ ich mich mal damals gleich entschieden

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mal wieder keinen Helm zur Verfügung  :freak:

 

Willst Du einen? Ich habe noch einen aus meiner Roller-Zeit. :freak:  Steht auf einem Schrank seit . . . äähm, keine Ahnung. Der bekommt sogar schon ein H-Kennzeichen. :laufrad:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja die Baur Besichtigung nicht so Erfolgreich war habe ich gedacht: Ok guck dir mal das Blechle vom 2 Türer an - geht die ganze Schaffenskraft jetzt da rein.

 

Fahrerseite habe ich mir erspart da ich schon wieder auf 180 war. Von außen nicht mal wirklich zu sehen und der Metallprüfer hatte ausgeschlagen was heist nicht nur Spachtel.

 

Wer also sein Kennzeichen sucht... :-)

IMG_20201028_081408.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...