Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke! Ich hab mich erst gewundert weil ich dort schon das braun/blaue Kabel angeschlossen hatte und das Relais für die Innenlichtbeleuchtung geklickt hat... das die elektrischen Fensterheber beim Cabrio da auch mit drann hängen hab ich glatt vergessen :)

Puch Maxi N | E30 320i Cabrio | AMG C43 T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheineiliger

 

Ich verstehe dein Posting nicht, denn es gab nur entweder oder, hier sprach doch niemand davon irgendetwas zu mischen 8-/ Merkwürdig.

 

Für eine Repro bräuchte es eine sehr gute Vorlage. Somit scheidet der Weg Richtung Schnitzer aus, zumal sich der Anbeiter des Radsatzes leider gar nicht meldet. Das ist auch wieder keine Seltenheit bei kleinanzeigen.

 

@NULLZWOtii

 

Danke dir. Ich habe bereits angefragt. Es sind keinerlei Teile mehr für den E30 und Co. verfügbar - gar keine. Schade :(


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in den Anzeigenportalen Personen, die alle möglichen

Namhaften Tuner in der Überschrift oder im Text einfügen um die Auffindbarkeit in der Suchmaschine zu verbessern.

Andere wiederum kleben sämtlich

Verfügbaren Insignien an ihr Standardmodell mit Stoff Matratze und Buslenker…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dekosätze bekommt man doch, ob die Qualität der Folie / Kleber was taugt ist eine andere Sache.

 

Wenn man unbedingt geil auf AC oder Alpina ist , dann lässt man die Dekostreifen lackieren.  Da spielt es denn keine Rolle mehr wie oft der Wagen in der Sonne steht oder durch die Waschanlage fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 10.7.2022 um 20:31 schrieb HamburgE30:

Frage: Welchen Viskolüfter kann man gut beim E30 m52b28 einbauen, da er schlank aufbaut (War irgendwie eine Kombi aus nem 5er ?) - und somit in den Motorraum passt? Finde die Empfehlung nicht wieder. 

Ich habe den E-Lüfter vom e39 verbaut.

 

9b7e873d-5350-a228-982wjz2.jpg

 

Der Rahmen muß etwas bearbeitet werden und dann passt der Lüfter auch schon rein.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten - ggf. habe ich mich unscharf ausgedrückt, sehe hier aber die elektrischen Zusatzlüfter. Ich meinte wirklich den Viskolüfter, der über die Thermokupplung auf dem Riemen vorn mitdreht - da gab es eine schlank Lösung, die es erlaubt, den einzubauen, trotz engem Bauraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Zukunft werden....zum Glück bin ich schon im etwas gesetzteren Alter...:klug:

 

https://www.bimmertoday.de/2022/07/13/bmw-sitzheizung-co-zum-nachbestellen-im-monats-abo/

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ein oder andern aus der Wetterau. 

 

https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/reichelsheim-ort848707/oldtimer-treffen-in-beienheim-91654796.html

 

Paar Freunde und meine Wenigkeit schlagen gegen 11 Uhr auf. 

 

 

PS. falls falscher Thread , dann bitte verschieben. 

 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet sowas doch hier rein: https://e30-talk.com/forum/222-treffen/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ein tolles Event...leider ist das Cabrio nicht einsatzbereit

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...