Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich selbst festgestellt habe(und vielleicht gehts dem ein oder anderen von euch genauso),dass ich spontan einfach irgendwas zu sagen habe,aber nich wegen jeder Kleinigkeit nen Thread eröffnen möchte,aber nich weiss wohin mit meinem Quatsch,hab ich gedacht ich eröffne ma nen Thread wo jeder genau das reinschreiben kann,was total stumpfsinnig ist,oder was er gerade macht,oder eben alles,was woanders nicht passt...

...jetzt fällt mir ausserdem spontan natürlich nix ein,aber das wird sicher noch kommen:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


naja.... die Eröffnung des Threads ist ja eigentlich schon stumpfsinnig genug, nicht?

 

*duck*

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.... die Eröffnung des Threads ist ja eigentlich schon stumpfsinnig genug, nicht?

 

*duck*

 

Bingo :-D

 

@Xaan: solang sie nich mir den Mittelfinger zeigen,soll mir das ziemlich egal sein:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir beim Einkaufen ein Würstchenglas im Kofferraum ausgelaufen

und jetzt riecht es nach ekeligem Wurstwasser, das wollte ich mal loswerden :freak:

 

Weiß einer ob Wurstwasser vielleicht gegen Rostbildung hilft ?

Dann lasse ich es nämlich drin :watch:

 

 

 

:-D

Vieleicht hättest du ein oder zwei würstchen dabei gelegt,wenn das rostloch gößer wird,könnten sie es abdichten!:brüll:

Gruß Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr gut :D

 

Hier, ich auch!!!

 

Also: Ich hab schwarze Hellas, bei denen auf beiden Seiten der Halterahme gebrochen ist.

Nu würd ich mir einfach irgendwelche neuen Rahmen besorgen und das umbauen.

 

ABER: Auf den Rahmen ist der Sticker mit der KBA Nummer für die ABE, damits original ist und bleibt.

 

Und nu?!

 

Umbauen? Aufkleber abmachen wird nix denke ich. Die alten kleben wird auch nix, auf der einen Seite is ein Halter abgebrochen, auf der anderen sogar 2.

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

 

Btw: Ich hab grad meine Klausur für die Woche geschrieben und bin auf 120km fast 5x gestorben.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oh schau mal, ein Eichhörnchen...:-D

 

Aber nachheeeer lern ich dann wirklich, versprochen! Hoffe es kommt nicht wieder so nen smsvonletzteNacht-Thread, die sind zur Zeit ultragefährlich für mich.

 

(Klasse, der erste Thread, wo man mal nicht am Thema vorbei reden kann, egal was man schreibt)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mir gestern neue BMW-scheibenwischer gekauft, gelbe blinker (ENDLICH) und neue hinterreifen. jetz liegt er wie ein festgetackertes brett mit nägeln auf der straße. ich weiß ja nich was die leute für angst vor schneewehen haben. die tun doch nix! :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

Eigendlich kann ich um die uhrzeit gar nicht online sein,sondern müßte an der arbeit rumschlappen,aber eben kam uns die idee,uns eine gute geschichte auszudenken,um nen halben tag urlaub zu machen. Und es hat geklappt,ich sitz mit meinem faulen arsch hier daheim,trink ein schönes kaltes feierabend-bier,freu mich,das alle anderen noch am schaffen sind und lunger hier im Dummschätzer-Thread rum. Ein geiles gefühl. Das einzige was ich vorher noch machen mußte war,meine einfahrt freizuschieben,sonst hätt ich mich vorm haus noch festgefahren. Aber das wars für heute mit maloche. Ich werde heut versuchen einen rekord im Nicht-Bewegen aufzustellen und einfach mal GAR NIX zu machen. Klappt bestimmt... PROST an alle die auch schon Frei haben für heute!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,...kuchen könnt ich jetz auch fressen! Seit dem 1. Februar hab ich mit dem rauchen aufgehört,...es sind zwar erst 3 tage,aber es is sauschlimm. Könnt jetz sofort losrauchen,....grad noch beim feierabend bierchen....man was würd ich jetz geben für ne kippe,.....aber ich hab keine,..sogar die feuerzeuge hab ich verschwinden lassen. Und diese nikotin-kaugummis hängen mir zum hals raus und schmecken zum kotzen. Aber so n kuchen,...tja so n kuchen könnt ich jetz verdrücken ohne mit der wimper zu zucken,..der kuchen würd den schlag net mehr hören,so schnell wie der weg wäre....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich merke war das genau der Thread der gefehlt hat :-D

Also mir hatt er zumindestens gefehlt :freak:

So ich werd dann gleich ma zur Post paar Päckchen auf den Weg schicken und langsam meine neue Garage vorbereiten,sodass mein Touring sich nächste Woche darin wohl fühlen kann...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad im touring und rauche eine. Hab grad mittag :D

hab zwar grad nen cheeseburger und pommes gefuttert, aber son stueck kuchen waere mir jetzt sympatisch :-)

 

viel spaß euch beim lernen :-p

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha! ich hab von 7:40 bis 9:00 gearbeitet sollte doch reichen für nen mittwoch, oder?:rauchen:jetzt gammele ich den ganzen tach rum, ach ne sport hab ich auch schon gemacht, baumarkt war ja auch schon auf, also rein und kucken was man nich brauch:freak:, essen gibts jetzt und nachher noch nhaus besichtigen, hoffe das nebengelass kann man als werkstatt umbaun, sonst wirds nich gekauft:motz::rot:

 

lernen? wassn das? brauch man sowas? wenn ich früher rumgammeln wollte hab ich auch immer gesagt ich muss lernen, damit bloß keiner auf die idee kommt mich um hilfe bei irgendwelchen sinnlosen vorhaben zu bitten, also z. b. den putzplan in der wg einhalten oder son zeuchs, da muss man immer lernen!! obwohl andersrum, wenn man wirklich lernen musste vorm examen oder so, dann war es auf einmal tierisch wichtig die küche und das bad mal wieder auf hochglanz zu bringen:klatsch: is doch schon schizophren son menschliches gehirn...:devil::sonne::-D:cry::D:D:D

hmm, eigentlich is auch noch ne inspektion fällig, aber wegen schnee krieg ich den e30 nich ausser garage, also fällt das aus.

 

der fisch schmeckt ma ganz gut, bisschen mehr zitrone vll.

 

ach ja, und die leute die heute morgen in die gräben gerutscht sind solln ma per pedes zur arbeit juckeln, wenn se nich fahn können:meinung:

 

puuhh, hoffentlich genuch gesülzt, obwohl, da fällt mir schon wieder was ein, der nachbar hat wieder sein scheiß schnee auffe strasse vor meinem haus geschippt der arsch, da muss ich mal mitm arsch von meinem bimmer in seine richtung parken und ihm das zeuchs mit 6000 1/min und n bisschen schotter wieder aufn hof blasen:drive:

 

ausserdem scheint ja hier die sonne und ich will mehr:sonne:mehr:sonne:mehr:sonne: und trocken:saufen:trocken:saufen:trocken, sonst :kotz: bis ich:diegruft: und endlich wieder:zzz: kann ohne zu träumen, dass mein schönes auto durch diese salzverseuchtenscheißpfützen und schlachlöcherübersähten anti-strassen rumpeln muss...

so, jetzt gibts aber wirklich essen, mahlzeit!:poppkorn:

 

ach ja:

 

wer lernt is feige...:heuldoch:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lugges, wenn das deine Kinder sind, wie alt sind sie denn?

Du bist laut Profil ja auch erst 22. :frage:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis gerade Berufsschule bin fast eingepennt in der Schule :D Jetzt sitz ich hier, ärgere mich über den Tüv Prüfer der eig den e30 von nem Kumpel heute abnehmen sollte aber nichtmehr zugegen ist und somit muss ich bis Freitag warten... naja evtl mach ich noch den defekten Auspuffhalter neu bis dahin, dann ist da auch mal Ruhe... Ich hoffe der Bimmel bekommt endlich seinen Stempel will den mal weghaben.

 

Am Touring ist jetzt nach 372tkm die erste Handbremse durch, irgendwas klappert da gewaltig, muss ich nachher mal nen Satz bestellen beim Teilefutzi.. So eine schlechte Qualität, nach nichtmal 400tkm schon kaputt ach was.. :D Naja mache direkt die hinteren Bremsbeläge mit neu auch wenn die garnich fällig sind, kommt bei der nächsten HU bestimmt ganz gut an im April. An der Karre ist noch soviel zu tun, scheisse warum will ich immer alles perfekt haben :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...