Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Erstellt von
Lugges
, 03. Feb. 2010 04:30
Geschrieben 03. Februar 2010 - 04:30
Da ich selbst festgestellt habe(und vielleicht gehts dem ein oder anderen von euch genauso),dass ich spontan einfach irgendwas zu sagen habe,aber nich wegen jeder Kleinigkeit nen Thread eröffnen möchte,aber nich weiss wohin mit meinem Quatsch,hab ich gedacht ich eröffne ma nen Thread wo jeder genau das reinschreiben kann,was total stumpfsinnig ist,oder was er gerade macht,oder eben alles,was woanders nicht passt...
...jetzt fällt mir ausserdem spontan natürlich nix ein,aber das wird sicher noch kommen:freak:
...jetzt fällt mir ausserdem spontan natürlich nix ein,aber das wird sicher noch kommen:freak:
- Dercarschten gefällt das
Geschrieben 03. Februar 2010 - 12:08
Gestern ist mir beim Einkaufen ein Würstchenglas im Kofferraum ausgelaufen
und jetzt riecht es nach ekeligem Wurstwasser, das wollte ich mal loswerden
Weiß einer ob Wurstwasser vielleicht gegen Rostbildung hilft ?
Dann lasse ich es nämlich drin

______________________________________________________________________________________
BMW E30 Diagnose, Codierung , Airbagfehler-Rückstellung, Chip Programmierung
Diagnose und Codierungen weiterer BMW Baureihen und Hersteller auf Anfrage.
______________________________________________________________________________________
Choppa´s "Gerümpelkammer"
Geschrieben 03. Februar 2010 - 12:38
Vieleicht hättest du ein oder zwei würstchen dabei gelegt,wenn das rostloch gößer wird,könnten sie es abdichten!Gestern ist mir beim Einkaufen ein Würstchenglas im Kofferraum ausgelaufen

Gruß Guido
Geschrieben 03. Februar 2010 - 13:08
Haha sehr gut 
Hier, ich auch!!!
Also: Ich hab schwarze Hellas, bei denen auf beiden Seiten der Halterahme gebrochen ist.
Nu würd ich mir einfach irgendwelche neuen Rahmen besorgen und das umbauen.
ABER: Auf den Rahmen ist der Sticker mit der KBA Nummer für die ABE, damits original ist und bleibt.
Und nu?!
Umbauen? Aufkleber abmachen wird nix denke ich. Die alten kleben wird auch nix, auf der einen Seite is ein Halter abgebrochen, auf der anderen sogar 2.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Btw: Ich hab grad meine Klausur für die Woche geschrieben und bin auf 120km fast 5x gestorben.

Hier, ich auch!!!
Also: Ich hab schwarze Hellas, bei denen auf beiden Seiten der Halterahme gebrochen ist.
Nu würd ich mir einfach irgendwelche neuen Rahmen besorgen und das umbauen.
ABER: Auf den Rahmen ist der Sticker mit der KBA Nummer für die ABE, damits original ist und bleibt.
Und nu?!
Umbauen? Aufkleber abmachen wird nix denke ich. Die alten kleben wird auch nix, auf der einen Seite is ein Halter abgebrochen, auf der anderen sogar 2.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Btw: Ich hab grad meine Klausur für die Woche geschrieben und bin auf 120km fast 5x gestorben.
[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne
Geschrieben 03. Februar 2010 - 13:26
...oh schau mal, ein Eichhörnchen...
Aber nachheeeer lern ich dann wirklich, versprochen! Hoffe es kommt nicht wieder so nen smsvonletzteNacht-Thread, die sind zur Zeit ultragefährlich für mich.
(Klasse, der erste Thread, wo man mal nicht am Thema vorbei reden kann, egal was man schreibt)

Aber nachheeeer lern ich dann wirklich, versprochen! Hoffe es kommt nicht wieder so nen smsvonletzteNacht-Thread, die sind zur Zeit ultragefährlich für mich.
(Klasse, der erste Thread, wo man mal nicht am Thema vorbei reden kann, egal was man schreibt)
Gruß Mirko
Die 3er-Reihe
Geschrieben 03. Februar 2010 - 13:29
Geschrieben 03. Februar 2010 - 13:29
Servus Leute.
Eigendlich kann ich um die uhrzeit gar nicht online sein,sondern müßte an der arbeit rumschlappen,aber eben kam uns die idee,uns eine gute geschichte auszudenken,um nen halben tag urlaub zu machen. Und es hat geklappt,ich sitz mit meinem faulen arsch hier daheim,trink ein schönes kaltes feierabend-bier,freu mich,das alle anderen noch am schaffen sind und lunger hier im Dummschätzer-Thread rum. Ein geiles gefühl. Das einzige was ich vorher noch machen mußte war,meine einfahrt freizuschieben,sonst hätt ich mich vorm haus noch festgefahren. Aber das wars für heute mit maloche. Ich werde heut versuchen einen rekord im Nicht-Bewegen aufzustellen und einfach mal GAR NIX zu machen. Klappt bestimmt... PROST an alle die auch schon Frei haben für heute!
Eigendlich kann ich um die uhrzeit gar nicht online sein,sondern müßte an der arbeit rumschlappen,aber eben kam uns die idee,uns eine gute geschichte auszudenken,um nen halben tag urlaub zu machen. Und es hat geklappt,ich sitz mit meinem faulen arsch hier daheim,trink ein schönes kaltes feierabend-bier,freu mich,das alle anderen noch am schaffen sind und lunger hier im Dummschätzer-Thread rum. Ein geiles gefühl. Das einzige was ich vorher noch machen mußte war,meine einfahrt freizuschieben,sonst hätt ich mich vorm haus noch festgefahren. Aber das wars für heute mit maloche. Ich werde heut versuchen einen rekord im Nicht-Bewegen aufzustellen und einfach mal GAR NIX zu machen. Klappt bestimmt... PROST an alle die auch schon Frei haben für heute!
Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten !

Geschrieben 03. Februar 2010 - 14:30
Oh man,...kuchen könnt ich jetz auch fressen! Seit dem 1. Februar hab ich mit dem rauchen aufgehört,...es sind zwar erst 3 tage,aber es is sauschlimm. Könnt jetz sofort losrauchen,....grad noch beim feierabend bierchen....man was würd ich jetz geben für ne kippe,.....aber ich hab keine,..sogar die feuerzeuge hab ich verschwinden lassen. Und diese nikotin-kaugummis hängen mir zum hals raus und schmecken zum kotzen. Aber so n kuchen,...tja so n kuchen könnt ich jetz verdrücken ohne mit der wimper zu zucken,..der kuchen würd den schlag net mehr hören,so schnell wie der weg wäre....
Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten !