Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das es echt schwer sein auf der Autobahn den Blinker zu benutzen wenn mann die Spur wechsel will.

Mann uist ja alle auf der Bahn und es gibt auch ganz bestimmt niemand anders der von hinten ankommt un dann evtl. schnller ist als mann selbst.

 

( Hab heute 700km Bahn abgespult)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ebay, oder in deinem örtlichen Buchladen bestellen die das bestimmt auch gerne für dich.

 

ich kenne weder Buchtitel, noch die ISBN Nummer.

bei Ebay gibt es nur Bücher, die ich nicht verwenden kann( falsche Serie :P)

http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Hab heute 700km Bahn abgespult)

 

Hoffentlich nicht in dem Zustand, in dem du den Text verfasst hast.:devil:;-)

 

:-D:-D:-D

 

und ich muß morgen 1200km abspulen :kotz:

@318iCler: auf den Hinweg hab ich mich noch aufgeregt, auf dem Rückweg hab ich nur noch drüber gelacht.

 

@endiel: Beileid, da bleibt nur immer locker und mir der blödheit der anderen zu rechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Tierarzt da unsere Schäferhündin (12j) seit gestern kaum noch Luft bekommt und nicht mehr frisst .

Diagnose: Tumor am/im Hals. Jetzt müssen wir uns schnell entscheiden zwischen einschläfern/operieren...

Mir ist die Lust Karneval zu feiern irgendwie vergangen :cry:

DSC04341.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Auch wenn die Op (zwischen 500-700€) nicht gerade billig ist. Das bin ich dem Hund einfach schuldig, wenn man mal an die schönen zeiten denkt und was man so alles zusammen erlebt hat. Dann wird halt mal was weniger Geld für die Autos ausgegeben und dann passt das ;) Außerdem ist sie sonst noch Fit, hat spaß, tobt rum... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Tierarzt da unsere Schäferhündin (12j) seit gestern kaum noch Luft bekommt und nicht mehr frisst .

Diagnose: Tumor am/im Hals. Jetzt müssen wir uns schnell entscheiden zwischen einschläfern/operieren...

Mir ist die Lust Karneval zu feiern irgendwie vergangen :cry:

 

Auch wenn es unschön ist und ich vielleicht für die Aussage gesteinigt werde...

...aber definitiv einschläfern...unser Schäferhund is 14j geworden und wenn ich überlege dass der sich das letzte Jahr nur noch gequält hat, wär ne einschläferung,für das wohl des Hundes,schon viel eher angebracht gewesen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Auch wenn die Op (zwischen 500-700€) nicht gerade billig ist. Das bin ich dem Hund einfach schuldig, wenn man mal an die schönen zeiten denkt und was man so alles zusammen erlebt hat. Dann wird halt mal was weniger Geld für die Autos ausgegeben und dann passt das ;) Außerdem ist sie sonst noch Fit, hat spaß, tobt rum... =)

 

Jep ich denke anders würdest du es bereuen..:applaus:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein lugges, gesteinigt wirst du hier für deine aussage bestimmt nicht ;)

Auf jedenfall steht das wohl des Hundes im vordergrund, und werden uns nach dem richten müssen, was er versucht uns mitzuteilen, da er selber ja nicht entscheiden kann. Aber ich werd jetzt nicht gleich morgen zum Arzt hinrennen und ihr die spritze geben lassen. Ich finde sie hat noch eine kleine chance verdient. grad eben hat sie sogar wieder etwas gegessen, nachdem ich ihr einen brei aus Kartoffeln und Hundefutter gemacht habe. Auf Jedenfall fahre ich morgen zu unserem richtigen Tierarzt (eben waren wir bei der notaufnahme eine tierklinik), der schaut sich alles nochmal genau an und wird uns sagen was sache ist. Ich hoffe, dass das ganze nur eine Gutartige wucherung ist. Wenn nicht, dann wird das wohl mein schwierigster gang zum Tierarzt gewesen sein, den ich je hatte.

Ich werde weiter berichten. Das tut mir so leid wenn sie schwanzwedelnd ankommt und kuscheln will, aber man auf der anderen seite daran denkt, dass man im falle des falles DIE entscheidung trifft und das alles nicht mehr ist:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke aber immer das DIE entscheidung für das tier auch die erlösung sein kann.

 

 

kann sein das ich jetzt damit ne megadisskusion lostrete aber: für einige menschen wäre sowas wie DIE entscheidung auch der "bessere" weg.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann sein das ich jetzt damit ne megadisskusion lostrete aber: für einige menschen wäre sowas wie DIE entscheidung auch der "bessere" weg.

Da stimme ich dir voll zu:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich beschäftigt schon seit geraumer zeit die frage:

 

können PKW-fahrer nimmer vernünftig auf die autobahn auffahren? ich meine wer im fünften mit 50 auf die beschleunigungsspur schleicht brauch sich nicht wundern wenn die beschleunigungsspur nicht ausreicht um auf über 80 sachen zu kommen um VOR dem LKW einzuscheren.

 

 

Mich beschäftigt vielmehr die Frage, warum manche Autofahrer (meist sind des Ford-Fahrer) trotz bester Straßenverhältnisse (Zustand und Witterung) außerhalb geschlossener Ortschaft nicht schneller als 50 Km fahren, obwohl die Straße geräumt und vollständig trocken ist... :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beobachtet habe bei leichtem Schneetreiben: Autos fahren ausserhalb geschlossener Ortschaften 50/km/h bei erlaubten 70 oder 100, und wenn sie dann in eine Ortschaft fahren 30km/h bei erlaubten 50...:klatsch:

 

 

Die Krönung war bei mir am Freitag ein LKW auf der Bundesstraße mit 30 Km/h... :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...