Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich ärgere mich gerade über so manche Assis.

 

Gestern aufm Fasching gewesen. Meint so nen Idiot er müsse meine Freundin absichtlich und 3mal hintereinander vom Tisch stoßen. Als das mir meine Freundin gesagt hat un ich ihn gerade ansprechen wollte hatte ich auch schon eine drin (ich hab den Typ noch nichtmal richtig gesehen).

 

So eine Feige Sau, hatte mir nichtmal die Chance gegeben dass ich überhaupt mitgrieg was der will um ihm auch vllt eine einzuschenken.

 

Gleich nach der ersten wurde ich auch gleich blitzschnell von 2 oder 3 Kumpels von dem weggezogen wo sie dann gleich weiter gemacht haben.

 

Meine Kumpels haben es erst leicht verzögert mitbekommen (und nen Teil war weg), worauf dann einer von denen auch gut kassiert hat. Die haben das vorher 100% geplant.

 

Als ich dann wieder die Kontrolle über mich hatte waren sie auch schon weg, haben sich gleich vom Acker gemacht und waren nicht mehr in der Halle.

Aber ich hab von einem nen Namen gesagt bekommen und wies der Zufall so will kennt man auch jemand in dem Kaff der den kennt.

Derjenige ist dafür bekannt, dass er weggeht um Streit zu suchen.

 

Wird Zeit dass sich das mal ändert.

Im Laufe des Tages bekomm ich mehr Infos über den Sack. Wie er aussieht weiss ich nicht da ich ihn nichtmal gesehen hab.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich gerade über so manche Assis.

 

Gestern aufm Fasching gewesen. Meint so nen Idiot er müsse meine Freundin absichtlich und 3mal hintereinander vom Tisch stoßen. Als das mir meine Freundin gesagt hat un ich ihn gerade ansprechen wollte hatte ich auch schon eine drin (ich hab den Typ noch nichtmal richtig gesehen).

 

So eine Feige Sau, hatte mir nichtmal die Chance gegeben dass ich überhaupt mitgrieg was der will um ihm auch vllt eine einzuschenken.

 

Gleich nach der ersten wurde ich auch gleich blitzschnell von 2 oder 3 Kumpels von dem weggezogen wo sie dann gleich weiter gemacht haben.

 

Meine Kumpels haben es erst leicht verzögert mitbekommen (und nen Teil war weg), worauf dann einer von denen auch gut kassiert hat. Die haben das vorher 100% geplant.

 

Als ich dann wieder die Kontrolle über mich hatte waren sie auch schon weg, haben sich gleich vom Acker gemacht und waren nicht mehr in der Halle.

Aber ich hab von einem nen Namen gesagt bekommen und wies der Zufall so will kennt man auch jemand in dem Kaff der den kennt.

Derjenige ist dafür bekannt, dass er weggeht um Streit zu suchen.

 

Wird Zeit dass sich das mal ändert.

Im Laufe des Tages bekomm ich mehr Infos über den Sack. Wie er aussieht weiss ich nicht da ich ihn nichtmal gesehen hab.

 

Ja es is schlimm,dass es so leute gibt,da kommt man garnich mit...

...ich verstehs einfach nich,wird immer schlimmer mit dem weggehen,kannst heutzutage echt nur noch mim Baseballschläger inner Tasche weggehen...

 

Boah war eben einkaufen...mit getränken ma eben 70€ losgeworden,aber Kühschrank und Gefrierschrank sind jezz wenigstens ma wieder richtig voll,das hält für die nächsten paar Wochen...der hat mich bei der Kasse am Netto auch ganz komisch angeguckt,weil ich glaube,der Durschnitt an Einkäufen liegt so bei 30€,normal kauf ich auch nur für 15€ oder so ein,aber da muss ich ja jede Woche einkaufen fahrn...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh inzwischen gar nicht mehr auf solche Partys, höchstens ein zwei mal im Jahr. Bei uns aufm Dorf ist das quasi immer so, das so Grüppchen von außerhalb kommen nur um Stress zu machen. Selbst die Abi Partys usw. finden nur noch mit vielen Securetys statt.

Und ich würde es lassen, irgendwie darauf zu reagieren. Die machen das weil sie Bock darauf haben und die geben nicht klein bei, es sei denn man macht etwas, was wirklich weh tut und dann kannst du von anderer Seite Ärger bekommen.

 

Ich hab meine 3-4 Läden in der Stadt und da gabs noch nie sowas, da geh ich hin und gut ist, die Türsteher kennt man, die wissen das man auch besoffen ok ist. Das einzige war mal das jemand nen Kumpel angespuckt hat, mein Kumpel hat dem richtig eine gegeben und dann lag der lang, der Typ hat Hausverbot, mein Kumpel sollte nur an dem Abend gehen, war zwar auch dumm, aber ist auch irgendwie ok, wenn sowas generell nicht geduldet wird.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertreibe mir gerade meine zeit mit dem traum an den sommer, wo man mal wieder gas geben und um die kurven flitzen kann!!!:sabber:

 

bis dahin schaffe ich mir so wenigstens ein bisschen linderung... :freak::daumen:

CIMG0903.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa, holz is geeeiiillll, hätte tischler werden solln, har!har!har!:D

 

son 3m großer bildschirm wär schon geil, hab noch nen beamer, aber leider nur die von meiner freundin tapezierten GELBE:devil: Wände:freak: und mitm laken is nich so guuut...:cry:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö ? Ich nutz selbst nur nen fein strukturiertes Baumwoll laken mit meinem Beamer, das ist ist schon seehr gut, man merkt kaum nen unterschied zur richtigen leinwand ( die hab ich zwar auch aber nur im kleinformat ) muss nur richtig gespannt sein dann geht das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auf meinem Asus 1000h mit nem RIESIGEN 10,2 zoll Bildschirm.

Schon wahnsinn was auf meim Rechenmonster alles läuft:-D

Ich brauch unbedingt nen Flachbildschirm oder TV mit AV:-D

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich eigentlich nochmal die Übersicht aller M-Technik Lenkräder, welche Durchmesser es gibt und auf welche Fahrzeuge sie passen?

Suche schon ewig rum, aber bin irgendwie zu plöt...

 

Möchte ungern ein 3. auf mein VFL NICHT passendes Lenkrad kaufen...

 

Danke im Voraus...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mir gerade ein Bier auf! Ab morgen darf ich eine Woche lang nichts! Das erste mal Notdienst :kotz:

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rauchen:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mir gerade ein Bier auf! Ab morgen darf ich eine Woche lang nichts! Das erste mal Notdienst

 

Prost. Ich darf ab Montag für ne Woche nich ;-) :-UU

 

Ausserdem gerade Motorblock beim Instandsetzer abgegeben und neue Kolben bestellt....was da an Kohle draufgeht muss ich mir jetzt auch schönsaufen *jaaa,sovielaufwandfürläppische200PSsindOK* :freak: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mir gerade ein Bier auf! Ab morgen darf ich eine Woche lang nichts! Das erste mal Notdienst
Prost. Ich darf ab Montag für ne Woche nich ;-) :-UU

 

Ausserdem gerade Motorblock beim Instandsetzer abgegeben und neue Kolben bestellt....was da an Kohle draufgeht muss ich mir jetzt auch schönsaufen *jaaa,sovielaufwandfürläppische200PSsindOK* :freak: :saufen:

 

Na denn PROST... hehe :-UU

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mir gerade ein Bier auf!

 

MFG Torsten

 

Gute Idee - ich mach mit...:-UU

 

Hehe, große Bierrunde hier :D Wer hat noch nicht wer will noch mal ;-)

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, heute das erste mal seit langer zeit, prost:sabber:

 

jau, das zischt!:D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö ? Ich nutz selbst nur nen fein strukturiertes Baumwoll laken mit meinem Beamer, das ist ist schon seehr gut, man merkt kaum nen unterschied zur richtigen leinwand ( die hab ich zwar auch aber nur im kleinformat ) muss nur richtig gespannt sein dann geht das :D

 

dann muss ich ja nägel inne wand haun, ob das meine bessere hälfte gut findet?:popo:

 

nää, wollt ja tischler werden, also: rahmen bauen...

och, nööö, wetter war heut ja schon geil, bin zu faul, dann lieber innen kreisel und ein paarmal drum rum gefaaahhn, was die sonne:sonne: so bewirken kann, hi!hi! :freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mir gerade ein Bier auf!

 

MFG Torsten

 

Gute Idee - ich mach mit...:-UU

 

Hehe, große Bierrunde hier :D Wer hat noch nicht wer will noch mal ;-)

 

MFG

 

Na da bin ich doch gern dabei! Bei mir aber auch seid knapp einer Woche mal wieder...

 

:-UU Lasst es euch schmecken!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...