-
Gesamte Inhalte
895 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
16
wuddelcrew hat zuletzt am 16. Januar gewonnen
wuddelcrew hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Reputation in der Community
389 AusgezeichnetÜber wuddelcrew
-
Rang
Der, der Bälle umkippen kann..
- Geburtstag 30.09.1970
Persönliche Angaben
-
Herkunft
Am Harz
-
Bundesland
Niedersachsen
-
Geschlecht
Mann
-
Mein BMW
e9 3,0 CS
-
eBay
F.R. Fahrzeugtechnik
-
Ich verleihe
Nix
-
Pannenhilfe
ja
-
Beruf
Angehöriger der halbtagsarbeitenden Volvo-Clique, Eisenbieger und Master of Motorwagen-Desaster
-
Interessen
Sport, Autos, Musik machen
Letzte Besucher des Profils
-
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Am WE habe ich nochmal ein paar Streben ergänzt und das Blech weiter eingepasst. Hier geht überlappend nicht, es muss auf Stoß geschweißt werden. An der Stelle gar nicht so einfach, da man schon ein paar Schritte im Voraus bedenken muss welches Blech (Innenschweller, Verstärkungsschweller A- Säule innen und aussen) wann noch eingesetzt wird um bei den weiteren Blechen möglichst gut überall dran zu kommen. -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Ja, nun geht erstmal das Auseinanderschneiden los, die linke Seite ist endlich dran, auch wenn rechts noch ein paar Sachen zu machen sind. Linker Koti is ab, dadrunter ist iwie auch alles ab... -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
-
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Kotflügel Rechts Teilersatz und gleich die Kanten umgebördelt -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Heute nicht so viel geschafft, Kleinzeug hält immer auf, Besuch auch... -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Aber ich sach' ja, die ganze Sache ist und bleibt wie man momentan ja so schön sagt sehr "dynamisch". Mit jedem Schritt den ich mache kommen neue Erkenntnisse, und Eindrücke dazu. Bin echt gespannt wie ich es letzendlich zum Abschluss bringe. Aber eines steht für mich eigentlich schon ziemlich fest: erstmal die Technik (dazu zählt natürlich auch die Leistung ein bisschen anzuheben) fertigstellen und dann kommt die Optik an die Reihe. Zumindest was das Budget angeht. Zur Not kann man auch erstmal mit ner grundierten Karosse rumgurken. Ein ölender Motor geht aber gar nicht... Aber leider is -
Vielen Dank auch von mir! Vorallem auch dafür, dass Du bei den anfänglichen Problemen auch noch "nebenbei" die Zeit gefunden hast, fast augenblicklich auf Fragen zu antworten und diese Probleme zu lösen! Mir gefällt auch die Bedienung der Smilies wieder besser da übersichtlicher
-
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Ach ja, habe spaßeshalber mal die Räder drangehalten. Gefällt mir sehr gut so. -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Weiter geht's. Habe mir mal ein neues Werkzeug zugelegt und auch gleich noch einen Ständer dafür gebaut. Die ersten Versuche damit sind auch schon mit der Erstellung von einem Probestück und zwei neuen Blechen abgeschlossen. -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Neue Großbaustelle enteckt als ich eigentlich nur eine Strebe zwischen den Domen als Abstützung für den Bügel einbauen wollte. Der muss jetzt wohl erstmal hinten anstehen . Eher untypisch: die hier linke Seite ist viel schlimmer als die rechte, da war am Innenradhaus gar nix... Naja, dann habe ich erstmal den Koti vom U-Schutz und groben Rost befreit. Werde mich jetzt wohl auf die Suche nach einem kompletten Radhaus begeben müssen (bestimmt teuer dat Teil). Schade eigentlich, weil auf dieser Seite ist das Seitenteil und der Radlauf noch gut in Schuß. Da hätte ich gar nicht groß ran gemußt. -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Mal wieder ein "bisschen" U-Schutz entfernt (man, man, ich mag das echt nicht... ) und angefangen ein bisschen Eisen umzubiegen (das mag ich schon eher ) . -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Heute war mal wieder Blech dran. -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Hui, dann muss ich wohl mal Printmedien kaufen, danke für den Tipp! Weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt, aber da kriege ich Erpelkruste, alleine vom Klang schon ... Muss man als E9-Fan gesehen haben. https://youtu.be/Q6pBFHNDGyY -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Die Probenähte werden schon langsam, meine sieht man auf dem Probestück (also das Bild aus dem letzten Post war ausm Netz, nicht von mir, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken... ). Ja, wie's manchmal so kommt, habe ich mich bei meiner Bildersucherei im Netz so ein bisschen mit dem Breitbauvirus infiziert. Probehalber habe ich telefonisch mal mit einer Firma Kontakt aufgenommen, der ebendiese Teile aus GKF für verschiedene BMW-Oldies fertigt, der hat mir dann auch gleich Bilder geschickt, was meiner Infektion nur noch mehr Feuer ge -
E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch
wuddelcrew antwortete auf wuddelcrew's Thema in BMW Young- & Oldtimer