Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Sag ich doch Zöppelsuse.

Wobei Zöppelsuse nicht Böse gemeint ist.:-D


Bearbeitet: von iS Christi

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Boah ich werd immer vergesslicher...

...ich schrieb meine freundin per msn heut nachmittag an und sagte ihr dass ich sie gleich anrufe...müsste ihr was dringendes erzählen.

Hab ne viertelstunde später angerufen und sie fragte mich direkt "was gibts?"

Ich hatte es ja voll vergessen und dann aus scham einfach aufgelegt,hab ihr dann per msn gesagt das mein Akku leer geworden sei und ich ihr das dann wann anders erzähle.

 

Und ich weiss immernoch nich was es war...

...hab das leider immer öfter in letzter Zeit

 

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion

 

2. Punkt in der Auflistung

 

dass ist mir als erstes in den Sinn gekommen, auf jeden Fall solltest Du wohl mal zum Arzt gehen.

 

Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu...

...aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen...


Bearbeitet: von Lugges
http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu...

...aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen...

 

Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist.

 

@all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt :-)

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu...

...aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen...

 

Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist.

 

@all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt :-)

 

nein,ich bin nicht krankenversichert,darum geht es ja

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da treffen sogar mehrer Symptome auf mich zu...

...aber für Arzt is das Geld momentan nich da...verfahre momentan nämlich ca. 500€ Sprit im Monat,um meinen Opa zu besuchen,weil der schwer krank geworden ist,wenns dem mal besser gehen sollte,bzw.(in der Hoffnung dass das nich der Fall sein wird) er nicht mehr sein sollte,werd ich mal in betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen...

 

Bist Du den nicht versichert? Dann kostet es Dich doch nur die Praxisgebühr, und 5 Euro Rezeptgebühr, und Du bist wieder fit, falls es wirklich ein Schilddrüsenproblem ist.

 

@all wegen Propeller, hat ich wohl falsch im Kopf, aber ich werd ja auch alt :-)

 

nein,ich bin nicht krankenversichert,darum geht es ja

 

:eek: Dazu ist man in D verpflichtet! Wenn Du Dich jetzt krankenversichern lässt, musst Du die Beiträge, für die Zeit in der Du es nicht warst, nachzahlen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze neumoderne Unfug ist zu nichts zu gebrauchen ... da wollte ich mir spontan die Werner Soundtracks zum Schrauben gleich runterladen - nirgendwo zu haben ! MP3-Saturn Store -nö, iTunes Store - nö, Amazon MP3 - nö .... hmpf. :motz:

 

:-DMan muss die richtigen Seiten kennen (Die nicht illegal sind, bevor ihr wieder damit kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suchte gerade nen fred oder nen youtube link mit dem verückten klaus oder wie der hieß. das war der der auf der nordschleife so schön rumgemeckert hatte. hab das irgendwie nicht finden können, bin mir auch nicht sicher, ob der so hieß.

 

vielleicht kann da jemand helfen.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage:

 

Wenn ich im Leerlauf bin, alles normal, dann gehe ich aufs Gas, bis 1800U/Min alles normal, aber ab

2000U/Min vibriert es im Getriebetunnel, ich spüre es richtig im Schenkel:-D

Gehe ich dann weiter, über 2000U/Min hinaus, ist es wieder weg, also es vibriert ausschließlich

bei 2000U/Min.

Heißt das, die Kardanwelle hat ne Unwucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann dir helfen, ich war derjenige, der ihn hier bekannt gemacht hat:-D

Der schreit rum, wie kein zweiter...ich such nochmal.

 

EDIT: Das müsste es sein:

 

 

 

ja genau der typ war gemeint :-D ich finde den klasse! da kann ich das meinen bruder zeigen. dankeschön!

 

ist das mit deinem vibrieren bei der fahrt in jedem gang bei 2000u/min? oder nur im stand mit kupplung getreten oder auch ohne gang? denke das wäre noch relevant für nen lösungsansatz.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte es nicht die kardanwelle sein. unterschied beim kupplung treten?

kann allerdings normal sein. glaube mein m20 (der hat zwar zwei zylinder mehr) bringt da auch ne leichte unruhe in die karosserie.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, ICH DREH DURCH :wall:

 

 

http://cgi.ebay.de/borbet-b-7-5-16-bbs-rm-rs-opel-bmw-e30-vw-4-100_W0QQitemZ320494965938QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item4a9efd14b2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...