Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


eben schon wieder so ne DUMME Email bekommen:

 

Lieber Gewinner,

Wir freuen uns, Sie heute den 21st März 2010 mitzuteilen die Ergebnise der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT) von Montag den 21st December. 2009 als Teilnehmer unserer Goldgrube Bonanza Fest des neues Jahres 2010. Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950.777 EURO gewonnen. Ihr Name die unter der (11) Elf gluecklichen Siegern mitgeteilt werden im 3.Kategorie, zu diesen die gleiche gewinn Zahl des Coupon angebracht werden gewann in die Lotterie Spielgemeinschaft auf der ( Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508, Karte Nr.: 134-03650116-211, Veranstaltung Gewinnzahl Nr.: 01-04-18-32-40-46+06-07,

Gruppenzalh.: 01-4276/ES/08/DE.

Herzlichen Glueckwunsch .Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen Sie sind deshalb fuer eine Auszahlung der einmaligen Pauschale von Euro 950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508 genehmigt worden.

Das ist von einem Gesamtkassenpreis (10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIER HUNDERT, FUNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FUNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Durchgeteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie. Ihr gewinn wird jetzt mit einem FINNANZ und VERSICHERUNG FIRMA in Ihrem Namen versichert. Aus Sicherheit Gründen wird Ihre Gewinn Summe versichert und nach daten Überprüfung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und Steuern können nicht von der gewinn summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Deshalb wird kein Abzug behaupten erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.

Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhielten, bis Ihr Anspruch bearbeitet wurden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmern zu vermeiden. Für Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewünschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden Um Ihre gewinn Menge schnell zu behaupten, da dieses eine außer-gewöhnliche Lotterieförderung des freien und risiko frei ist." Durch einer der folgenden Zahlungswege werden ihre Gewinnauszahlung gewählt.

(a) BESTAETIGTE SCHECK (b) BANK ÜBERWEISUNG

( Ihre Frage? WIE HABE ICH DIESEN WETTKAMPF EINGETRAGEN ?, WIE HABEN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE ERHALTEN ?, WIE HABE ICH GEWONNEN? ). Alle Teilnehmer wurden durch ein Computerstimmzettel System gezeichnet von Ueber 100.000 Firmen und 55,000.000 einzelnen E-Mail-Adressen und Namen von ueberal auf der Welt ausgewaehlt. Um Ihren Lotterienanspruch zu beginnen, setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten,

UNITY SEGUROS S.A.

DON PEDRO OTEGA .

Auslander abteilungleiter

TEL.NR. 00-34-689-636-202, Oder FAX.NR. 00-34-917-905-000.

E-MAIL:- jerry.daniel@inmail.sk

Auszahlungsfrist: Freitag den 30th April 2010. Nach diesem Datum wird das ganze Kapital in den MINISTERIO DE ECONOMIA Y HAZIENDA als nicht beansprucht zuruckgegeben. Wenn es irgend eine aenderung auf Ihrer Adresse / daten ergibt, bitte informieren Sie Ihr VERTRETER/AGENT. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% als Provision an der UNITY SEGUROS S.A zuruckgezahlt werden. Bitte füllen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Führerschien per

FAX oder Email an der VERTRETER.

Herzlichen Glueckwunsch von Allen unseren Mitgliedern und wir bedanken Sie sich dafuer, dass Sie ein Teilnehmer unseres Internationalen Promotionsprogramms Sind.

(ZAHLUNG FORMULA ODER VERARBEITEN BESCHEINIGUNG)

******Bitte deutlich schreiben oder in extra A4 blatt schreiben.********

AUSZAHLUNGANTRAG SOFORT AUSFULLEN UND FAXEN ZURUECK 00-34-917-905-000 und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Führerschien

KARTE Nr . .................................................... SPIELAUFTRAGS Nr.......................................................

GRUPPE -ZAHL.:......................................................... ..................GEWINN SUMME.................................

VORNAME:..................................MITTELNAME.......................................NACHNAME.................................

ALTER:.......................................BERUF...................... ................NATIONALITAET.....................................

EMAIL:.____________________________________________________________________________

ADRESS:......................................................................................PLZ:.…………………………………………..........

ORT:.....................................……...............LAND ........................................................................................

TEL:...............................................HANDY:......................................................FAX Nr:..................................

FAMILLIEN STAND .......................... ........................ ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:

(A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTAETIGTE SCHECK

BANK INFORMATIONEN, NUR WENN SIE DURCH BANKUEBERWEISUNG GEZAHLT WERDEN

IBAN..................………………............................................................. BIC....................................................

NAME DER BANK: …………..........................................…………………………BLZ................................................

KONTO INHABER………………………….............................KONTO Nr.:................................................................

ICH ......................................... BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. DASS ICH JEDE MUEGLICHE ZAHLUNG IN MEINEM NAMEN DURCH UNITY SEGUROS S A. EMPFANGEN WERDE. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG ZU UNITY SEGUROS S.A. DAS, ZUM IN MEINEM NAMEN MEINER ZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTEN BANKKONTO UBERWEISUNG. ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN, DIE 10% KOMMISSION UNITY SEGUROS S.A. ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.

UNTERSCHRIFT:..................................................DATUM:...............................ORT:...................................

Diese Form mussen ausgefuellt werden und Faxen zur UNITY SEGUROS S.A auf dem oben genannten fax Nummer

E-MAIL: jerry.daniel@inmail.sk

Plaza Roman No 29 Planta 5

021143, Madrid , Spain .

TEL: 00-34-689-636-202.

FAX: 00-34-917-905-000.

 

Mit freundlichen Grussen

Dr, Mark Wallace.

Direktor

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabi: das mit dem wetter war wohl ich. ich hab gestern auto gewaschen. murphys gesetzt und so?

 

@stefan: ich hab täglich mehrere anrufe von solchen unternehmen. komischerweise immer auf der nummer (von den dreien) die ich nirgends angegeben habe.

naja solln se sich halt weiter mit meiner fritzbox unterhalten. das ist mein telefonischer türsteher. "du gommsd hiär nit rain"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,gerade etwas geschraubt und der 318ti Compact hat ringsum neue Bremsbeläge:schrauben:!

Jetzt müssen nur noch Montag meine ersteigerten BBS Rk kommen:sonne:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das salz ist von der Strasse,die Sonne scheint,was solls...............auf gehts :drive::D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timo: dein 7er?

 

Jepp, mittlerweile hat sich dat Rückfahrlicht selbst repariert. Erinnert mich langsam an "Christine"... :watch:

 

dann verkauf die Kiste lieber schnell :freak:

 

Nix da! Mir tut er ja nichts :devil:

 

Edit: Brösels Oldsmobile mit Bierkühler in der Front.

 

Hihi, E30 Scheinwerfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal wieder druck ablassen!!

grade schön wieder am auto draußen, wie ja einige mitgekriegt haben, ist mein motor drinnen und funktioniert. nur die temperaturanzeige funzt nicht. die war mir heute aber erstmal reichlich egal, da ich einen fehler motorseitig ja nun ausschließen konnte, habe ich erstmal die komplette motorelektronik wieder dran gebaut. dabei fiel mir der abs block ins auge, da war nämlich leichter rostansatz am blech zu erkennen und es war so ne graue paste drauf geschmiert (auf das blech). also mit druckluft hergegangen und erstmal das regenwasser fortgemacht, dabei hat sich dann schon die graue paste gelöst, ergebniss war schockierend.

der war da offensichtlich mal durchgerostet und wurde dann seeeeeehr unfachmänich geschweißt (schweißdrähte stellenweise noch sichtbar^^) und ohne grundierung für gut befunden.

werde ich nun meinen vater nerven müssen, das der des mal ordentlich schweißt und dann kommt frischer lack drüber, sobald ich den hier wieder gefunden habe.

 

€: scheißtag!!! war grade im baumarkt ein blech holen, damit mein vater des schweißen kann, geh zum verkäufer, sag dem ich suche ein blech, aber KEIN ALU. er holt eins, drückts mir in die hand, ich geh zahlen, wunder mich warum des so leicht ist, geh heim und daheim stellt mein vater fest das des drecks blech alu ist!!!! dieser A********** verkäufer!!! schmeiß ihn an die wand!!!

außerdem ist der typ von dem ich mir wohl mal die hebebühne hätte leihen können, letzte woche gestorben


Bearbeitet: von dadevil

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich schon, habe ja geschrieben, dass cih mich über das gewicht geundert habe. es war ne blaue folie drum, vom aussehen ging also nicht.

ich habe dem verkäufer halt vertraut, habe ja extra gesagt ich suche KEIN alu

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und ich habe auch Uuuurrrllaauuubbbbbb und hole nachher mein Cabrio das den Winter über ein bisschen gewartet wurde.

Supersport Edelstahl 2x70 neu

Heckklappe mit is gebraucht

Zahnriemen neu

Alle Schlauche im Motorraum neu

Alle Flüssigkeiten neu

Wasserpumpe neu

Armaturenbrett, Mittelkonsole usw. gebraucht

Funk Fernbedienung neu

Kingfelgen gebraucht

Uniroyal Rainsport 2 neu

Becker Trafic Pro gebraucht

u-Dimension comp5 neu

Viktor Holzlenkrad neu

und noch viel mehr neues :eek: an klein Teilen.

MFG

Thomas H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frag ich mich ob die vom Checker - TV alle betrunken sind...

 

Heute hatten se nen wunderschönen 635 CSI da, da werden Putzeimer,Batterien,Kanister und so weiter alles auf die Motorhaube gestellt, nicht zu vergessen dass man die Sendung nur im Schneidersitz auf der Motorhaube moderieren kann...

 

wird mir jedesmal schlecht wenn ich sowas seh :'-(

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute schon wieder, bei den kollegen von "Tuning Alarm - Jo motzt auf"...

schöner silberner E38, umlackiert in Mattschwarz und "Flames" und Chromfelgen...der Kunde wollt es stilvoll und dezent...na dann, prost :(

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte eng werden :)

 

edit: aber ich sag, das passt, solang du allein fährst

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...