Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne eintragungsfrage:

hab alpinas in verbindung mit spurplatten und das eibach pro kit eingetragen. nun wollte ich das alpina dreispeichenlenkrad nachrüsten, welches eine abe hat, wo keine beschränkungen zu geänderten fahrwerken angegeben sind. muss das trotzdem eingetragen werden oder reicht es, da nur die abe mitzunehmen?

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kurze antwort: ja

 

kannst auch die anschlaggummis links und rechts am kofferraumdeckel weiter rausdrehen.

 

Naja, die ganze Schlosskonsole wackelt. Wenn ich da die Gummis weiter raus drehe, rastet die klappe nicht mehr ein.

Ist da was gebrochen oder eben nur nicht mehr fest? Damit ich schlauer werde muss wohl die Ladekantenabdeckung weg, richtig? Die wird von den kleinen Plastikstiften gehalten...und wie bekomme ich die ab, dass alles heile bleibt? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup es reicht wenn du die ABE mit dabei hast......

 

so..... ich bin echt voll......

viel Kuchen heute mittag und nen hammer Abendessen...... und Bier...... herrlich....... :-)

das macht richtig müde und ich freu mich schon aufs Bettchen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du wohl nachsehen.

 

die stifte vorsichtig nach unten drücken, dann kann man die spreizniet (mit stift) heraushebeln.

 

wenn die stifte verschwinden sollten, gibts diese auch noch neu für kleines geld.

 

guck mal im link ist alles was du wissen musst aufgeführt.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/june/browse/vehicle_trim/trunk_trim_panel/

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuteeen MOOOOOOOOOOOOOOORGEEEN!

 

um halb 5 am nachmittag? jaa so nen scheissfreitag hatte ich auch schonmal. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie und bisher war das Wetter ja auch nicht so der Bringer.

Von mir aus kann der Sommer kommen.

Mein Baby ist startklar...

Freue mich auf die Nordschleife & Edersee...

Da werde ich wieder gnadenlos 1000 km dieses Jahr reißen :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Winter kann kommen..................

 

 

aber dann mit Sitzheizung...:heuldoch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze antwort: ja

 

kannst auch die anschlaggummis links und rechts am kofferraumdeckel weiter rausdrehen.

 

Naja, die ganze Schlosskonsole wackelt. Wenn ich da die Gummis weiter raus drehe, rastet die klappe nicht mehr ein.

Ist da was gebrochen oder eben nur nicht mehr fest? Damit ich schlauer werde muss wohl die Ladekantenabdeckung weg, richtig? Die wird von den kleinen Plastikstiften gehalten...und wie bekomme ich die ab, dass alles heile bleibt? Danke schon mal.

 

Da wird sich die Halteplatte vom schlossträger gelöst haben,die ist nur Festgepunktet. Hat ich auch schon mal.

Nachgeschweißt, und fest ist es wieder :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor an = Radio an, un dann gehts los, in anderen Situationen liegen keine Informationen vor, da ich nur einmal bei dem Kerl (Arbeitskollege) mitgefahren bin, und der mich fragt was das sein könnte

 

Meine Frage war auf das RADIO als solches bezogen - also: macht es das nur im Radio-betrieb, oder auch bei CD?

 

Hatten bei einem Blaupunkt Radio in der Firma mal das Problem - da war schlicht der Empfänger etwas "wackelig"....

 

uaaah sorry, voll verpennt dass ich hier was verfasst hab :D

JEDENFALLS, machts das nur im Radiobetrieb, CD is nix, da passt alles...

Tritt aber unregelmäßig auf sprich mal kann er 100000 km fahren und auf den letzten 10 km fängts an, oder aber motor an -> radio an -> rumgespinne an, die ganze fahrt über

 

Kumpel meinte dass manche Opel Radios n Software Problem hatten, oders einfach nur am Kombistecker liegt

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude, woran kann ich erkennen (Außer an der Ausstattungsliste) das ich ZV hab ?

im Kofferraum rechts ist so ne Vorrichtung, die zum verschließen des Tankdeckels sein könnte.

Sicherungen sind alle in Ordnung, ansonsten macht sich nix von ner ZV bemerkbar

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude, woran kann ich erkennen (Außer an der Ausstattungsliste) das ich ZV hab ?

im Kofferraum rechts ist so ne Vorrichtung, die zum verschließen des Tankdeckels sein könnte.

Sicherungen sind alle in Ordnung, ansonsten macht sich nix von ner ZV bemerkbar

 

Im Fussraum Fahrerseite hinter dem Lautsprecher is das ZV "Steuergerät",wenn de das hast,haste eigentlich auch ZV :-D

 

Kleine Fragen nebenbei.

 

Ist es unbedingt nötig für die Nachrüstung der ATA das Ki auszubauen oder kommt man da auch so dran?

Bin halt faul ;)

 

DANKE!

 

Besser wäre es das KI auszubauen,ich habs noch nie so Versuch dran zu kommen,aber stell mir es als quälerei vor...Und das KI is ja im Prinzip auch schnell und einfach ausgebaut,also die 15min. MEhrarbeit würd ich schon auf mich nehmen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es das KI auszubauen,ich habs noch nie so Versuch dran zu kommen,aber stell mir es als quälerei vor...Und das KI is ja im Prinzip auch schnell und einfach ausgebaut,also die 15min. MEhrarbeit würd ich schon auf mich nehmen...

 

 

Ok. Danke!

 

werd mir dann nur die Schrauben beschriften wo die hingehören. Nicht dass ich die langen Schrauben woanders hinsetze und meine KI-Platine zerstöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir diese Abdeckung aus dem ETK suchen, bin wiedermal blind :wall:

 

(Bildquelle Google, sorry aber das Bild schien perfekt)

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/A/1990/january/browse/bodywork/folding_top_compartment_lid/

 

14?

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachtmal, sind alle Bremsluftkanäle beim NFL gleich oder gibbet spezielle wo das Loch für die ATA drin ist?

 

Oder liegt es einfach nur daran, dass ich nen ATA-Sensor mit nem schwarzen Stecker hab und die NFL eigentlich nen Gelben haben und damit ne andere Form vom Sensor?

 

Lösung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2Mal geregnet: Anfang der Woche 3Tage und auf das Ende zu 4Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu!

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuer gegen Armut schaut es euch einfach mal an

http://www.steuer-gegen-armut.org/

 

hier der link zum eintragen

http://www.makefinancework.org/?lang=de


Bearbeitet: von Asrael0815

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne eintragungsfrage:

hab alpinas in verbindung mit spurplatten und das eibach pro kit eingetragen. nun wollte ich das alpina dreispeichenlenkrad nachrüsten, welches eine abe hat, wo keine beschränkungen zu geänderten fahrwerken angegeben sind. muss das trotzdem eingetragen werden oder reicht es, da nur die abe mitzunehmen?

 

vg alex

 

jup es reicht wenn du die ABE mit dabei hast......

 

ist das definitiv so? der typ von der küs hat mir gesagt das würde auch unter den § 21 fallen, wegen der geänderten fahrwerkskomponenten?! allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt.

 

will nur auf der sicheren seite sein und bei ner kontrolle soll alles passen. möchte natürlich wiederum ungern das geld zum fenster rauswerfen, wenn es nicht nötig ist.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz:

 

Kann mir jemand sagen, wie lang eine MT2 Frontstoßstange ist?

 

 

Gruß:winken:

 

Also Ganz kurz,is sie schonmal nich:freak:

 

Mess doch einfach deine Originale aus,soviel größer wird die MT2 nich sein...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...