Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf die Reifen 1,5 bar mehr Luft drauf, dann dauert das mit dem Standplatten .. hin und wieder mal kurz bewegen, dass sich die Standfläche ändert. Ansonsten gleich olle Stahlfelgen mit alten Winterreifen oder ähnliches nehmen.

 

 

Jetzt mein Mist den ich loswerden wollte:

Golf "Schachmatt" durch Marder! Hab heute den halben Tag unter dem Bock gehangen:motz:

Mein schöner Urlaub jeden Tag was anderes.. dachte ja mal einfach Beine hoch...aber dann "Schatzi" die Markiese muss noch ... "Schatzi" der Golf fährt nicht... "Schatzi" bitte heut kein Fussball;-)

SCHLUSS DAMIT, DAS MUSS AUFHÖÖÖREN:devil::freak:

*Zack* ... kaltes Bier in der Hand!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf die Reifen 1,5 bar mehr Luft drauf, dann dauert das mit dem Standplatten .. hin und wieder mal kurz bewegen, dass sich die Standfläche ändert. Ansonsten gleich olle Stahlfelgen mit alten Winterreifen !

 

 

Ich hab Gas auf den Reifen !

 

Bewegt wird Er , aber nur aus der Garage raus & wieder Rein & wenn es zur Werkstatt geht mit Kurzzeitkennzeichen ! ;-)

 

Bin aber noch am zweifeln , ob Ich Ihn nicht doch einfach angemeldet lassen soll ! :watch::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TÜV mehr als 8 Monate überzogen 40,00 + 23,50 EUR Gebühren + 2 Punkte

 

Hab ich gefunden !

 

TÜV/AU hatte Er bis April 2010 !

 

>TÜV abgelaufen

 

Pauschal : Wo kein Kläger da kein Richter.

Konkreter : Wenn Du ein Kraftfahrzeug ohne gültige HU im öffentlichen Verkehrsraum bewegst und während einer Kontrolle auffällst gibt es wahrscheinlich zunächst eine Verwarnung, wenn der Prüftermin nur um wenige Tage überschritten wurde. Evt. auch mit der Auflage, die Prüfbescheinigung innerhalb einer bestimmten Frist vorzulegen.

Bei erheblicher Überschreitung des Prüftermins liegt wohl eine Ordnungswidrigkeit, jedoch keine Straftat vor. Falls Du hingegen ein offensichtlich nicht mehr für den Straßenverkehr geeignetes Fahrzeug mit erheblichen Sicherheitsmängeln führst, so kann man daraus durchaus auch einen Straftatbestand herleiten...Gefährdung im Straßenverkehr o.ä. ... kann die aber auch trotz HU passieren.

Dann ist da noch die andere Seite : Lies mal Deinen Versicherungsvertrag durch, vor allem die Punkte bzgl. des Erlöschens des Versicherungsschutzes.

Last but not least : Der Schadenfall, also Unfall, im schlimmsten Fall mit Personenschaden, herbeigeführt durch das Führen eines KFZ ohne gültige HU, ...

Klar, die amtliche Prüfplakette ist kein Freifahrschein und gibt eigentlich nur den Zustand zum Prüftermin wieder, jedoch kann´s wohl kaum an den achtzig Teuro inkl. AU scheitern, oder ? Und wenn das KFZ geprüft wurde, jedoch keine Plakette erteilt wurde, so bleiben Dir m.W. immer noch sechs Wochen bis zur nächsten Vorführung.

 

Mit folgenden Verwarnungsgeldern musst Du rechnen:

 

Überschreitung um 2 bis 4 Monate: 15 EUR

Überschreitung um 4 bis 8 Monate: 25 EUR

Überschreitung mehr als 8 Monate: 40 EUR Bußgeld) + 2 Punkte


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab 4 Wochen drüber wird es schon abgestraft! Denk auch an mögliche Unfälle und dadurch vllt Versicherungsausfall... Kann also viel schlechtes mit sich bringen, das dann finanziell möglicherweise nicht mehr überschaubar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würdest Du oben im ebay-Abteil schneller Antwort bekommen!

Schau Dir mal die Bewertungen des Verkäufers an, scheinbar geht da häufiger was schief:roll:... was nat. nicht heissen muss das die Teile schlecht sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will vorne den Stoßdämpfer wechseln.

Habe gehört, bevor man den neuen Stoßdämpfer ins Rohr schiebt, soll man Öl ins Rohr kippen, wegen der Wärmeübertragung.

Frage: Welches Öl und wieviel pro Rohr?

 

 

Danke:smbmw:

 

PS: England wurde weggeputzt:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find keine Werkstatt die mir diese Woche bei 30 ° im Schatten meine Wartung am Motor machen will :wall:

Glaub die sind hier alle schon zu fett gefressen und ich wollte mich drücken:-( Nun muss ich doch selbst ran ....:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio ?? Hast Du Ihn dann nicht genommen? Gibts Bilder?
Nee, Zweitürer. :-)

 

Bilder gibts, ja .. ;-) .. und nein, genommen habe ich ihn nicht aufgrund des Zustands des Unterbodens. Äußerlich war der aber absolut perfekt. .. war aber auch nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterboden durch? Ansonsten alten Kram runter und neuen drauf...

....gepflegte rote zu finden ist wirklich schwierig:-(

 

Ich kann dir nachher wohl mal Fotos schicken per PN. ;-)

Vielleicht hast du ja Interesse, ich fand ihn zu teuer in dem Zustand. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte die Möglichkeit von einem E32 (730i) einige Kleinteile auszubauen (Wird der Feuerwehr zur Verfügung gestellt).

Welche Teile wären interessant?

 

Danke!

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...