Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

@Regensburger : ... dann hab ich das verpennt:-( ...für einen Sitz 280 ???

 

Ja. Ich weiß kein schnäppchen aber die gibts ja nun mal wirklich nicht mehr bei BMW.

Da war der letzte Preis auch so grob um die 280 € inkl. Steuer.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte meinem Nachbar 200 für beide vorschlagen!

....... Der lacht mich sicher aus:-(

 

Ich kann dem doch nicht für Bezüge mehr bieten .. wie ich für meine komplette Lederausstattung haben will...

 

Ich halt Dich mal auf dem laufenden , auch gern per PN...

 

Nur weil es für mich Gold ist , muss es für Ihn ja kein Schatz sein ;-):rauchen:

Dann danke erstmal für die Info , obwohl ich jetzt schon Schwitze .....( Preisverhandlung ):roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte meinem Nachbar 200 für beide vorschlagen!

....... Der lacht mich sicher aus:-(

 

Ich kann dem doch nicht für Bezüge mehr bieten .. wie ich für meine komplette Lederausstattung haben will...

 

Ich halt Dich mal auf dem laufenden , auch gern per PN...

 

Nur weil es für mich Gold ist , muss es für Ihn ja kein Schatz sein ;-):rauchen:

Dann danke erstmal für die Info , obwohl ich jetzt schon Schwitze .....( Preisverhandlung ):roll:

 

:eek: wolltest du etwa nur so wenig für die lederausstattung? dann nehm ich sie doch!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:eek:wolltest du etwa nur so wenig für die lederausstattung? dann nehm ich sie doch!

 

Hey Alex , das war doch auf die 280 pro Sitzbezug gerechnet (Info vom Regensburger)... mal 2 macht....:-( .. und dann fehlt noch die Rücksitzbank:eek: .... in HAHNENTRITT :klug:

 

Ne preiswerte Lederausstattung gibt es doch nur per PN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wollt ich gerade noch was sinnfreies im Waffenthread posten jetz is er dicht :klatsch:

 

nu zeig ich euch eben hier was ich für ne Waffe im/am e30 hab :freak: also wehe es nervt mich einer!

waffe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wollt ich gerade noch was sinnfreies im Waffenthread posten jetz is er dicht :klatsch:

 

nu zeig ich euch eben hier was ich für ne Waffe im/am e30 hab :freak: also wehe es nervt mich einer!

 

 

Nun passts zur maximalen Zuladung des E30. ;-)

 

 

Falsche Farbe - Pustagrün ist geeigneter... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das passt schon so, zwecks Understatement... ich klapp das Raketchen ja nur raus wenn ichs brauch :devil:

 

ich hab mir deinen rat trotzdem mal zu herzen genommen...

 

so langsam wirds albern :-D

waffe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das passt schon so, zwecks Understatement... ich klapp das Raketchen ja nur raus wenn ichs brauch :devil:

 

ich hab mir deinen rat trotzdem mal zu herzen genommen...

 

so langsam wirds albern :-D

 

 

 

Du mußt noch abtarnen... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach, son frisch gewaschener e30 ist schon was feines ;-) Dabei wasch ich den schon 1 mal wöchentlich aber ich kann mich jedesmal erneut erfreuen ;-)

 

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das wenn der wagen frisch gewaschen ist und wenn man was repariert hat fühlt sich so an als wäre er schneller oder sowas.

 

Naja schneller nicht aber es macht irgentwie mehr spass zu fahren, weil man meint alles ist perfekt. Ich finde wenn der Wagen gewaschen ist fährt er sich angenehmer... das ist aber wohl so eine Sache im Kopf ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ach, son frisch gewaschener e30 ist schon was feines ;-) Dabei wasch ich den schon 1 mal wöchentlich aber ich kann mich jedesmal erneut erfreuen ;-)

 

 

MfG

 

 

Ich wasch nach jeder Fahrt, auch wenns nur 10 Kilometer sind. :D .. ich hab dazu immer eine krankhafte Einstellung gehabt. Wenn mehr als 3 Fliegen an der Front kleben, dann ist das ein Grund Eimer und Schwamm bereitzustellen.

 

 

Gerade noch ne kleine Tour gefahren, gutes Wetter, Roxette in der Anlage und auf der AB noch nen 3.0l TDI A6 nass gemacht ... so darf das Wochenende gerne starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasch nach jeder Fahrt, auch wenns nur 10 Kilometer sind. :D .. ich hab dazu immer eine krankhafte Einstellung gehabt.

 

 

Ääääh...Ja, da hast du Recht :D

 

:-UU

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntnis ist schonmal ein Anfang. ;)

Ich wasch nach jeder Fahrt natürlich nicht das komplette Auto, aber alles was nach den ersten Metern beschmutzt sein könnte. Also Scheibe, Front und Felgen. Ich hab im Kofferraum auch immer Tücher und eine Spritzflasche mit Wasser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Gestern auf Kabel 1 die Abenteuer Auto Sendung gesehen ?

 

Die Spinner wollten testen wieviel Wasser in ein Auto passt & ob es danach noch fährt !

 

Was mußte drann glauben ein BMW E30 VFL !

 

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/ganze-folgen/clip_abenteuer-auto-vom-09-oktober_32887/

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntnis ist schonmal ein Anfang. ;)

Ich wasch nach jeder Fahrt natürlich nicht das komplette Auto, aber alles was nach den ersten Metern beschmutzt sein könnte. Also Scheibe, Front und Felgen. Ich hab im Kofferraum auch immer Tücher und eine Spritzflasche mit Wasser. :D

 

 

So isses bei mir schon länger nicht mehr,aber vor ein paar jahren war ich genauso. Nur muß ich leider zugeben,das es damals noch kein E30 war,sondern ein E36 Compact. Nicht steinigen,aber die kiste sah wirklich sehr schön aus,die Farbe war Farngrün Met. , und hatte vercromte 17 zöller drauf und war ca. 40 mm tiefer,sonst seire. Nix verbastelt. Mir hat er jedenfalls gefallen,und zwar so sehr,das ich im urlaub ( es war der erste im BMW ) am gardasee gleich nach dem ankommen auf dem campingplatz die sprühflasche rausgeholt hab,und die türen unterkanten incl. schweller und felgen gereinigt habe,weils zwischen nürnberg und münchen mal kurz geregnet hatte und ich mit dem leichten Dreckfilm an den seiten einfach nicht klar kam. :-D Hallo?? ich war grad angekommen in Bella italia,es war super geiles wetter,wir hatten einen super schönen platz gefunden,fast direkt am wasser,wie im bilderbuch,..da sollte der 3er auf dem ersten urlaubsbild auch blitzen,so wie s sich gehört. :-D Ich weiß das klingt krank und einige werde jetz sagen,...oh man,...E36,...aber das juckt mich nicht. War ein super zuverlässiges auto,..das beste was ich bis jetzt hatte,von der haltbarkeit her. Der E30 hat mich mehr nerven gekostet bis jetzt und hat nicht mal ein viertel der fahrleistung erreichjt,die ich mit m Compact abgespult hatte. Ich versteh so sprüche von BAMOWE nur zu gut,obwohl s sich bei mir mit der putzerei in den letzten jahren ein bißchen gelegt hat. Aber ich wasch trotzdem sau gern mein Auto! :-D

und es stimmt,ein gewaschenes auto fährt sich ganz anders,das geräusch beim tür ZU machen is ganz anders,viel ruhiger,...das auto fährt sich ganz anders,einfach rein und sauber!!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...