Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würd trotzdem hinfahren B'Poe.Du suchst ja nicht irgendeinen E30.

Nimm Kontakt auf und versuch so viel wie möglich zu erfahren.Schlimmer wie der andere rote E30 kann er ja fast nicht sein. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würd trotzdem hinfahren B'Poe.Du suchst ja nicht irgendeinen E30.

Nimm Kontakt auf und versuch so viel wie möglich zu erfahren.Schlimmer wie der andere rote E30 kann er ja fast nicht sein. ;-)

 

 

Prinzipiell hast du Recht, aber das sind in dem Fall 1100 km, wenn ich dann wieder zu Hause bin sinds 2200 km. ;-) ... das Risiko ist mir dann zu Hoch. Von Kiel nach München würd ich fahren, das ist was anderes.

 

Edit: Hab ihm grad mal ne Nachricht auf Englisch geschickt. Mal sehen ob er dem mächtig ist, sonst hat sich das eh erledigt. ;-)

 

Edit 2: Er kann Englisch. ;-) ... aber er sucht nen E36 in Deutschland und die Wahrscheinlichkeit, das er einen E36 in Deutschland findet, den mitnimmt und gleichzeitig den E30 hierlässt, ist sehr gering. Mmmh ... mal abwarten. Er inseriert das Fahrzeug im übrigen hier, weil es in der Slowakei wohl keine wirklichen Liebhaber für diese Art von Fahrzeugen gibt ... Kohle is da genug reingeflossen.

 

*grrr* .. regt mich alles auf.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Gasdruckdämpfer hast sollte da kein Öl rein!

 

ich glaub,da irrst du dich......:klug:

 

Ich würde darauf schwören, dass es in meiner Anleitung für die Bilstein B6 genauso stand.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte man könnte bestimmte Personengruppen bei Ebay blockieren :wall:

Drei Tage nach der Überweisung hat der Käufer seine Ware noch nicht bekommen und hab schon 2 Nachrichten von Ebay, dass der Käufer seinen Artikel noch nicht erhalten hat und Mails mit "Willsuh mich verahrschen, wo bleihbt mein Artikel".

 

Darf Halil mir in diesem Fall eine schlechte Bewertung geben? :rot::rauchen:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd trotzdem hinfahren B'Poe.Du suchst ja nicht irgendeinen E30.

Nimm Kontakt auf und versuch so viel wie möglich zu erfahren.Schlimmer wie der andere rote E30 kann er ja fast nicht sein. ;-)

 

 

Prinzipiell hast du Recht, aber das sind in dem Fall 1100 km, wenn ich dann wieder zu Hause bin sinds 2200 km. ;-) ... das Risiko ist mir dann zu Hoch. Von Kiel nach München würd ich fahren, das ist was anderes.

 

Edit: Hab ihm grad mal ne Nachricht auf Englisch geschickt. Mal sehen ob er dem mächtig ist, sonst hat sich das eh erledigt. ;-)

 

Edit 2: Er kann Englisch. ;-) ... aber er sucht nen E36 in Deutschland und die Wahrscheinlichkeit, das er einen E36 in Deutschland findet, den mitnimmt und gleichzeitig den E30 hierlässt, ist sehr gering. Mmmh ... mal abwarten. Er inseriert das Fahrzeug im übrigen hier, weil es in der Slowakei wohl keine wirklichen Liebhaber für diese Art von Fahrzeugen gibt ... Kohle is da genug reingeflossen.

 

*grrr* .. regt mich alles auf.

 

Frag ihn doch mal ob er dir genauere Bilder schicken kann.So von den üblichen Stellen und so.Wenn es stimmt das er da ne Menge Geld reingesteckt hat,kann der E30 nicht so schlecht sein.Ich würd mich arg dahinter klemmen.Denn das ist ja das was du suchst,oder!?

 

Gruss René

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir nun eine "Aufbau-Story" in einem slowakischen BMW Forum geschickt. Allerdings verstehe ich unter einem Aufbau (Karosserie) etwas anderes. ;-)

 

Der Motorraum und alles sonstige sieht aber echt gut aus .. naja, wird wohl eher nichts werden.

is6.JPG

is5.JPG

is3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren*:wall: :motz:

 

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

 

Ohhhhhh eine Runde Mitleid*:heuldoch:*;-)

 

 

* Verwenden die Spucke anstelle von Kleber? Also die originalen BMW Embleme der Kreuzis halten ewig, hab jetzt schon mehrere Embleme auf verschiedenen Sätzen gehabt und die halten nach Jahren immer noch bombig, ich würde empfehlen, zusätzlichen Kleber aufzutragen (Pattex oder ähnliches).*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren*:wall: :motz:

 

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

 

Ohhhhhh eine Runde Mitleid*:heuldoch:*;-)

 

 

* Verwenden die Spucke anstelle von Kleber? Also die originalen BMW Embleme der Kreuzis halten ewig, hab jetzt schon mehrere Embleme auf verschiedenen Sätzen gehabt und die halten nach Jahren immer noch bombig, ich würde empfehlen, zusätzlichen Kleber aufzutragen (Pattex oder ähnliches).*

 

zumal die anderen 3 ja halten :p ....und die Klebefläche macht keinen soo schlechten Eindruck. Naja, das neue wird mit 2K-Kleber festgemacht. Wenn das auch nicht hält, spax ich das 2., was ich zur Sicherheit bestellt hab, fest. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

Logisch doch, nur wo auch Alpina drin ist hält Alpina dran :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

Logisch doch, nur wo auch Alpina drin ist hält Alpina dran :eek:

 

:watch::popo:

 

Hab's übrigens wieder gefunden. Also ist die Welt vorerst wieder in Ordnung ;-) :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

Logisch doch, nur wo auch Alpina drin ist hält Alpina dran :eek:

 

:watch::popo:

 

Hab's übrigens wieder gefunden. Also ist die Welt vorerst wieder in Ordnung ;-) :hase:

 

Mach doch alle vier Embleme ab.Dann kannste die auch nicht verlieren.:D

 

Als Alternative passen da auch Oppel-Embleme. http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gifhttp://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

Logisch doch, nur wo auch Alpina drin ist hält Alpina dran :eek:

 

:watch::popo:

 

Hab's übrigens wieder gefunden. Also ist die Welt vorerst wieder in Ordnung ;-) :hase:

 

Mach doch alle vier Embleme ab.Dann kannste die auch nicht verlieren.:D

 

Als Alternative passen da auch Oppel-Embleme. http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gifhttp://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

 

 

Oder klett dran. Dann kann ich se während der Fahrt abmachen und sicher im Handschuhfach aufbewahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Domlager habe ich gekauft.

Einfach Mutter oben draufdrehen, fertig, oder gehören da zwischen oben und unten jeweils noch ein Teller dazwischen?

 

https://www.car-parts24.eu/images/product_images/info_images/1209_0.jpg

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRRRGGGHH!!!!! Ich hab schon zum 2. mal das sch*** Alpina Emblem an der selben Felge verloren :wall: :motz:

 

Nicht nur dass son Ding 10€ kostet, nein, bis die feinen Herren aus Buchloe sich mal dazu bequemen die zu verschicken .................... jetzt muss ich das Wochenende über mit nur 3 Emblemen rumgurken ............

 

Logisch doch, nur wo auch Alpina drin ist hält Alpina dran :eek:

 

:watch::popo:

 

Hab's übrigens wieder gefunden. Also ist die Welt vorerst wieder in Ordnung ;-) :hase:

 

Mach doch alle vier Embleme ab.Dann kannste die auch nicht verlieren.:D

 

Als Alternative passen da auch Oppel-Embleme. http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gifhttp://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

 

 

Oder klett dran. Dann kann ich se während der Fahrt abmachen und sicher im Handschuhfach aufbewahren....

 

Nimm doch Dopplseitiges Klebeband, aber eins wo auf beiden Seiten Klebt:zeiti:

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch Dopplseitiges Klebeband, aber eins wo auf beiden Seiten Klebt

 

Sowas ist ja standardmäßig drauf. Aber um das "Geheimnis" mal zu lüften:

 

Habe die alten Embleme abgemacht, und danach mit Silikonentferner die Fläche gereinigt.

 

Der Witz: an dem einen Felgendeckel blieb eine dünne Plastikschicht, anscheind die Trägerschicht vom alten Kleber. Die war schön blank sauber, so dass man sie kaum gesehen hat. Aber so recht dran haften wollte der Kleber von dem neuen Emblem anscheind nicht. Nu ist se runter, und bisher hält es ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was das für Felgen sind?

 

BBS, 16" und LK 4x100, mehr Infos hab ich nicht..

 

http://i.ebayimg.com/22/%21%21scj%21hw%21W0%7E$%28KGrHqR,%21h%21Ev1+0B80PBMMwL,2kh%21%7E%7E_19.JPG

 

edit: Fehlinfo... sind natürlich 5x120 ;-)


Bearbeitet: von Fabi*

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was das für Felgen sind?

 

BBS, 16" und LK 4x100, mehr Infos hab ich nicht..

 

http://i.ebayimg.com/22/%21%21scj%21hw%21W0%7E$%28KGrHqR,%21h%21Ev1+0B80PBMMwL,2kh%21%7E%7E_19.JPG

 

edit: Fehlinfo... sind natürlich 5x120 ;-)

 

 

Dann wirst ja wissen wo sie herkommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Tage lang meine Rohkarosse gewaschen, durchgeputzt, poliert und eingewachst.

 

Nun kann sie morgen in die Scheune gebracht werden. :rauchen:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...