Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ el-utz: Hööö? Und ich dachte, Du willst den diese Saison noch fahren :-D

 

4 Stunden Felgen poliert - sind beim Waschen doch nass geworden *grummel*

Sonnenbrand auf dem Rücken.

UND: Petrus: Wenn es morgen regnet, dann komm ich hoch, und dann gibt´s n paar...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Leutz,

 

ich hatte Mir ja vor einiger Zeit ein Paar grau/siberne Teile für den Innenraum aus der Bucht gefischt !

 

Mittelkonsole , Handschuhfachdeckel & Abdeckung unterm Lenkrad !

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180504816383http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Nun schreibt Mich der Verkäufer an , das ein Freund die Teile braucht & er 200 € bietet , wenn ich die Teile zurück verkaufe !

 

Jetzt bin ich etwas ratlos , da ich gern den Innenraum in Grau oder Rot umbauen wollte um einen Kontrast zum schwarzen Lack zu schaffen !

 

Sind den Silber/Graue Innenraumteile so selten ? :frage:

 

Was würdest Ihr tun ?:frage:

 

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich hatte Mir ja vor einiger Zeit ein Paar grau/siberne Teile für den Innenraum aus der Bucht gefischt !

 

Mittelkonsole , Handschuhfachdeckel & Abdeckung unterm Lenkrad !

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180504816383http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Nun schreibt Mich der Verkäufer an , das ein Freund die Teile braucht & er 200 € bietet , wenn ich die Teile zurück verkaufe !

 

Jetzt bin ich etwas ratlos , da ich gern den Innenraum in Grau oder Rot umbauen wollte um einen Kontrast zum schwarzen Lack zu schaffen !

 

Sind den Silber/Graue Innenraumteile so selten ? :frage:

 

Was würdest Ihr tun ?:frage:

 

 

Mfg

 

Elias

 

 

Schau deine Gewinnspanne an -> sag 280€ und es sind seine :-D

http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Hab heute auf der A 44 von Soest nach Dortmund einen roten Z1 gesehen. Irgendjemand hier im Forum fährt doch einen oder? Wäre ja echt nen Zufall wenn das der gewesen ist. Also wer hat seinen Z heute ausgefahren?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben meine Nocke bisle auf spät eingestellt und hinten meine defekten Konis raus geschmissen......

geiles Schrauberwetter.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Uuuuhh .. ich bin so aufgeregt. Bin morgen 6,5 Stunden hin und dann wieder 6,5 Stunden zurück unterwegs ... zu einem sehr vielversprechenden E30 ... hach, wenn das was wird dann ... dann .. wieso gibts eigtl. keine Herzchensmilies? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gehts, leider nur als txt. File - da das Seitenformat vom Forum das Bild verschiebt...

Hmm, oder ich mach da einen Screenshot von....

 

Nee, geht nicht ist zu groß....

ASCI E30.txt

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na das is ja ganz nett anzusehen ;-), aber wie lange haste denn dafür gebraucht???

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jannis: Ja... danke für die Blumen, ich kann mich an den Dingern auch nicht sattsehen - hab schon überlegt eine ins Wohnzimmer zu stellen...

 

@ Stefan: Wieso größer/breiter? vorn 7,5x15 & hinten 8x15 - ist optimal, keine Kanten umgelegt nix...

 

Ausserdem hab ich gestern in einer "glaubwürdigen Fachzeitung" gelesen, der Trend geht wieder zu

 

kleinen Rädern - abgesehen davon, das sie ja schon größer sind als Serie...

 

Und für den Umweltschutz mach ich auch noch was.... :-D

 

Edit: Hab mal ein Foto mit meinen "Schlechtwetterfelgen" gemacht - SCHÖN ist was anderes... aber pflegeleicht ;-)

01-bmw-polizei-17158564-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

schnitzer.jpg


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Nachbar der ...

 

Ich puzzle heut ein wenig ... kommt mein heller Nachbar, bietet mir ein Bier an und quasselt mich zu:watch:

 

Nach einigen Minuten bewundert er meine seltene Innenausstattung , auf die ich tierisch stolz bin ... meint : "Die ist gut erhalten! ... doch es geht auch besser!!" :-o Auf einmal rennt Der in seinen Keller und holt NAGELNEUE originale Bezüge für die zwei forderen Sitze ans Tageslicht ....

 

Unglaublich , die BMW Packung ist noch nichtmal offen :freak: Ich erstmal taktisch kein Interesse gezeigt ..

Nun will er nen Preis hören und ich will die unbedingt . Er weiss was er kriegen kann :popo:

 

Wenn jemand bock auf Infos hat ? Wieviel soll er kriegen bzw. was sind die Wert?

 

Stoff : Hahnentritt für Sportsitze mit den dunkelgrauen Wangen und aussen Leder ...

 

Hab ich noch nie gesehen , so in ner Tüte ... irre ,heut Nacht kann ich nicht schlafen :-D

 

Noch zur Info, .. ich such seit über zwei Jahren nach gutem Ersatz und das auch im Netz :rauchen:

 

So , das wollte ich einfach mal los werden .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch zur Info, .. ich such seit über zwei Jahren nach gutem Ersatz und das auch im Netz :rauchen:

 

Da machste beim suchen aber was verkehrt!

:klug:

Ich hab die Bezüge die letzten Jahre immer wieder mal angeboten und verkauft.

Zuletzt die Bezüge für einen Sportsitz komplett für 280 €, neue, Originalverpackte BMW Ware.

 

Jetzt hab ich auch nur noch ein paar Garnituren für meinen in Zukunft zu erwartenden Eigenbedaf übrig.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: Hab ich Ihm schon angeboten.. , per Express -Sperrmüll für 34 Euro würd ich es abholen :freak::devil:

 

@Regensburger : ... dann hab ich das verpennt:-( ...für einen Sitz 280 ???

 

Wenn aber jemand mal was mitbekommt, zwecks neuwertigem Hahnentritt zu Sperrmüll-Preisen :-D

wäre ich dankbar !! Selbst wenn keine Karte beantragt worde .. , nehm ich Die :D:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit ner knappen Woche krank (Grippe) und war gerade mal ne halbe Stunde mit dem E30 bei schöner Musik und einem sich anbahnenden Sonnenuntergang unterwegs.

 

... die Kombination wirkt besser als jede Medizin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...