Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimm dir ein paar Decken oder alte Laken mit, damit bei engem Aufeinanderliegen nix zerkratzt... Dann dürfte das eigentlich mit zürückgelehntem Beifahrersitz hinhauen.

 

Edith meint: könnte aber echt ganz schön eng werden. Ich drück' die Daumen^^

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


spar dir den weg.

 

das geraffel bekommste nie in den corsa. schon alleine die heckstossi mit den über 5cm langen seitenteilen. die bekommste niemals in den fussraum.

 

wenn ICH sowas mach dann hab ich nen anhänger.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben mal im E39 Touring mal ein komplettes M-Tech 2 Paket geholt und der war gut voll!

Stimmt, die Heckschürze braucht am meißten platz!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurze Frage: wie nennt man die "Spangen" die bei einer Chromstoßstange (Hinten) die schwarze Gummiabdeckung zur Stoßstange hält? Sind genau zwischen Stoßstange und Abdeckung?

 

Gibt es die noch zu kaufen?

 

Danke!

 

lg Daniel

stosstange.JPG

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute beinahe nen brechanfall bekommen bei RTLs formel eins übertragung. gabs eigentlich in den 56 runden einen satz vom christian danner der der vollpfosten heiko wasser nicht unterbrochen hat?

der wasser und der könig sind doch sicher eineiige zwillige eines dreipfundbrotes.


Bearbeitet: von Mathes318iA

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurze Frage: wie nennt man die "Spangen" die bei einer Chromstoßstange (Hinten) die schwarze Gummiabdeckung zur Stoßstange hält? Sind genau zwischen Stoßstange und Abdeckung?

 

Gibt es die noch zu kaufen?

 

Danke!

 

lg Daniel

 

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51111838076/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott möge dich schützen.

Danke

 

Hallo,

 

kurze Frage: wie nennt man die "Spangen" die bei einer Chromstoßstange (Hinten) die schwarze Gummiabdeckung zur Stoßstange hält? Sind genau zwischen Stoßstange und Abdeckung?

 

Gibt es die noch zu kaufen?

 

Danke!

 

lg Daniel

 

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51111838076/ ?

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passender Kilometerstand zum 323i.

 

http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/323000km.jpg

 

Dumm nur, das es ein eta ist.

Muss ich noch 4000 :drive:.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute beinahe nen brechanfall bekommen bei RTLs formel eins übertragung. gabs eigentlich in den 56 runden einen satz vom christian danner der der vollpfosten heiko wasser nicht unterbrochen hat?

der wasser und der könig sind doch sicher eineiige zwillige eines dreipfundbrotes.

Noch schlimmer find ich den Kai Ebel.

Darum schau ich das auf SKY an.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wieder arbeiten!!! :cry:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern den Schalter vom Schiebedach nach unten verlängert und noch paar andere Kleinigkeiten verkabelt und heute ma gucken was ich mache,aber bei dem Wetter...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hierfür wollt ich nich wirklich nen extra Thread aufmachen, aber kann mir jemand von euch erklären, an was das liegt, wenns beim Radio (original Opel) alles paar Sekunden/Minuten hakt/aussetzt ?!

Nen Wackler hatts glaube nicht, da es in bestimmten Zeitabständen aussetzt, und wenns aussetzt dann nur für vllt ne Sekunde oder so

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor an = Radio an, un dann gehts los, in anderen Situationen liegen keine Informationen vor, da ich nur einmal bei dem Kerl (Arbeitskollege) mitgefahren bin, und der mich fragt was das sein könnte

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor an = Radio an, un dann gehts los, in anderen Situationen liegen keine Informationen vor, da ich nur einmal bei dem Kerl (Arbeitskollege) mitgefahren bin, und der mich fragt was das sein könnte

 

Habe bei mir im Cabbi momentan das gleiche Problem. Motor aus: Keine Probleme. Motor an: Aussetzer der Endstufen oder des Radio - Linie-Out. (welches von beiden habe ich noch nicht gemessen).

Tippe eigentlich auf den Regler. Allerdings muss dann die Spannung derart schnell runter und wieder hochgehen, dass ich es selbst mit einem Multimeter nicht so richtig mitbekommen kann. Etwas anderes (ausser vielleicht die Lima selber) kann es eigentlich nicht mehr sein.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor an = Radio an, un dann gehts los, in anderen Situationen liegen keine Informationen vor, da ich nur einmal bei dem Kerl (Arbeitskollege) mitgefahren bin, und der mich fragt was das sein könnte

 

Meine Frage war auf das RADIO als solches bezogen - also: macht es das nur im Radio-betrieb, oder auch bei CD?

 

Hatten bei einem Blaupunkt Radio in der Firma mal das Problem - da war schlicht der Empfänger etwas "wackelig"....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage...

kann man das Heckklappenschloss irgendwie strammer einstellen, damit die Klappe wieder fest sitzt?

 

:smbmw:

 

 

kurze antwort: ja

 

kannst auch die anschlaggummis links und rechts am kofferraumdeckel weiter rausdrehen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...